“zentral, freundlich, guter komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecarlo Barcelona

Hotel Montecarlo Barcelona
Nr. 15 von 524 Hotels in Barcelona
Rhein/Neckar
“zentral, freundlich, guter komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt direkt an der Rambla und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Barcelona zu Fuß zunerobern. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit grosszügigem Bad. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Betten sind etwas weich, aber durchaus bequem. Der Lattenrost läßt sich sogar elektrisch verstellen. Die Auswahl beim Frühstück ist ordentlich, alles ist frisch und wird unverzüglich wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bauernhof!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Januar vor und nach einer Kreuzfahrt hier für insgesamt 3 Übernachtungen. Die Lage ist Klasse, direkt auf der Ramblas. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, modern, mit sehr gutem Bett zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Der sehr gute, freundliche Service (incl. Ausdruck für Onlinr-Check-In) und auch das Frühstücksbuffet sind spitze. Das Montecarlo ist nun unsere 1. Adresse in Barcelona, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Schaffnix!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel Klasse - Besser: Super Klasse -
Es liegt verkehrsgünstig an der Rambla, in der Nähe von der Plaza Catalanya.
Das Hotel Personal ist ausgenommen freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück in Buffetform ist sehr gut und keineswegs spanisch.

Ich werde immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 Danke, hessenfox!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist super gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Alles ist perfekt sauber, so wie man es sich wünscht (leider eher selten bekommt).
Das Frühstück ist lecker und günstig mit 9 Euro und das an der Ramblas!
Auf meine Frage nach einem Zimmerwechsel (an Ostern!!!) wurde sofort entsprochen und das zu einem sehr fairen Preis, echt Spitze!
Wir können diese Hotel wärmstens empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Morair!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Montecarlo ist ein empfehlenswertes Hotel mitten in den Ramblas. Wir hatten für ein verlängertes Wochenende die Junior-Suite und waren damit sehr zufrieden!

Die Ausstattung ist klassisch, modern und sehr stilvoll.

Der Service war freundlich interessiert und immer hilfsbereit. Besondere Erwähnung bedarf es der Dame im kleinen aber sehr feinen Früstücksbereich, welche durch Ihre herzliche Art ein sehr entspanntes und fast schon familiäres Ambiente schafft.

Alles in allem würde ich auf jeden Fall erneut dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, 77Michl!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, ca. 3 Gehminuten von der Plaza Catalunya direkt an den Ramblas und ist trotz der Lage sehr ruhig. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer nach hinten. Hier hat man zwar keine Aussicht, aber wer braucht das bei einer Städtereise schon. Die Zimmer sind geräumig, funktionell ausgestattet mit Klimaanlage, Doppelverglasung, elektrischen Rolladen, Flachbild TV, Stereoanlage, Minibar usw.. Das Badezimmer war mit Bidet, Toilette, Jacuzzi ausgestattet. Super war das Bett mit seinem elektrisch verstellbarem Lattenrost, man fühlte sich wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und mit einem Preis von 9,00€ pro Person sehr günstig. Das Personal im Hotel war äußerst zuvorkommend und freundlich. Im Hotel gab es sogar für jeden Gast einen kostenlosen WiFi Zugang. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, IrisStrasdat!
Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Auch ich habe mich auf Grund der Tripadvisor-Bewertungen fürs "Montecarlo" entschieden, nachdem der Computer des "Baguès" meine Kreditkartennummern einfach nicht annehmen wollte. Glück gehabt. Das Angebot hat bestens gestimmt. Ich fand auch gut und ehrlich, dass darauf hingewiesen wird, die Einzelzimmer seien klein. Ja, sind sie. Immerhin reicht der Platz für ein Bett von 1,10 m Breite und für eine Wanne im recht geräumigen Bad. Die Einrichtung ist komplett und frei von mediterranen Schnörkeln. Fernseher an der Wand, dort auch ein kleines Gestell mit Ghettoblaster, Tisch drunter, Kühlbox mit Mineralwasser, Stuhl. Da hätte ich mir was Bequemeres gewünscht. Zum Lesen muss man sich aufs Bett retirieren. Alle Holzteile sind hell, auch der Boden. Im Bad gibt es Marmelstein, zweite Wahl. Ein Safe ist im Kleiderschrank. Sehr wichtig: tun Sie in Barcelona dort All das hinein, was Sie nicht mitnehmen müssen. Gerade die Ramblas sind ein Tummelplatz bestens ausgebildeter Schnapphähne! Ein Freund war in einem anderen Hotel, auch an den Ramblas, dem sind Personalausweis, Führerschein und Autopapiere auf der Strasse geklaut worden; in seinem Hotel ward ihm dann gesagt, sowas passiere durchschnittlich vier Gästen pro Woche. Zurück zum "Montecarlo": das Personal dort ist grosstädtisch distanziert und freundlich. Morgenzeitungen gibt es nicht, aber die kann man sich ja schnell auf der Rambla besorgen.Die Ramblas sind sicher nicht mehr die "gute Stube" der Stadt, eher eine verrückte Mischung aus Reeperbahn und Königsallee. Aber man wohnt dort nach wie vor sehr praktisch mitten im Getriebe und höchst verkehrsgünstig. Im übrigen war mein Käfterchen in der Nacht völlig ruhig. Ich hatte ein wenig die Wunschvorstellung von einem schicken, modernen Erster-Klasse-Abteil im Orientexpress.
Lustig war, dass man mir beim Einchecken gesagt hat, Besuche auf dem Zimmer seien nicht erlaubt. Nun, ich war in Barcelona, um Freunde zu besuchen und die haben eine schöne, grosse Wohnung. Des weiteren habe ich eine fabelhafte Vorstellung des "Grand Macabre" von György Ligeti im Gran Teatre del Liceu besucht, habe einen halben Tag im Nationalmuseum und ein paar Stunden in der Stiftung Joan Miró verbracht, mit grossem Vergnügen Gaudís Frühwerk "Palau Güell", frisch restauriert angesehen und bin mit den höchlichst empfehlenswerten Hop-On-Hop-Off-Bussen überall gewesen, wo ich sonst noch hinwollte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
El Raval
Casa Camper Hotel Barcelona
Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 1 von 524 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 2 von 524 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 78 von 524 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel DO
Hotel DO
Nr. 5 von 524 in Barcelona
Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 9 von 524 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo Barcelona

Nr. 12 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 13 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 76 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecarlo Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Carlo Barcelona
Hotel Montecarlo Barcelona