“Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecarlo Barcelona

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Montecarlo Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montecarlo Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   La Rambla, 124, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 16 von 519 Hotels in Barcelona
London
“Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir verbrachten im September drei Nächte im Hotel Montecarlo. Eine sehr günstige Lage, die Zimmer sind schön und funktionell und die Angestellten äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Das Hotel bietet für Barcelona auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte gebucht, nachdem ich ein paar Kritiken gelesen hatte, aber meine Erwartungen wurden dennoch übertroffen.

3 Danke, UKVoyagerLondon!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel liegt zentral direkt auf der Rambla. Die Zimmer super schön und modern eingerichtet mit allem erdenklichen Komfort: Whirlpool-Badewanne, elektrischen Rolladen, elektrisch verstellbarem Lattenrost, Stereoanlage, Fernseher mit deutschen Programmen, schönes Bad. Was will man mehr. Das Frühstück war gut und der Service erstklassig. Absolut empfehlenswert für einen Kurztrip in diese tolle Stadt!

• Zufrieden mit — Tolle Lage, tolle Ausstattung, alles super!
  • Unzufrieden mit: — Es fehlte ein Duschvorhang, beim Duschen stand das Bad unter Wasser:-)
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
2 Danke, tarntier!
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren vom 7. bis 11. Dezember im Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Ich hatte die Kritiken auf dieser Seite gelesen und daraufhin eine andere Buchung in Barcelona storniert und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Frau und ich waren von unserem Zimmer (311) begeistert. Man konnte auf Las Ramblas blicken. Wir haben immer draußen mit einem Glas Wein gesessen und uns das bunte Treiben angesehen. Wir können das Hotel mit dem Personal weiterempfehlen. Wir hatten das Frühstück im Preis mit drin, achten Sie darauf bei der Buchung.

1 Danke, MCooperS!
Surrey, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Wir waren mit dem Montecarlo sehr zufrieden. Es hat eine praktische Lage und der Eingangs- und Lobbybereich ist sehr charmant. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, vor allem als wir unseren Aufenthalt wegen eines Unfalls von vier auf sieben Nächte verlängern mussten. Das Zimmer, auch wenn es keine Aussicht bot, war sehr komfortabel und sehr ruhig, obwohl das Hotel an der sehr belebten Straße La Rambla liegt. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse, von wo aus wir uns das Feuerwerk angesehen haben. Das Frühstück war exzellent, mit 15 Euro aber ein wenig zu teuer (wie so üblich in Hotels).

2 Danke, happydancer!
Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Sind gerade von einem Wochenende in Barcelona zurückgekommen und wir waren für 3 Nächte im Montecarlo. Wir hatten ein Gracia Zimmer im 4. Stock für 224 Euro pro Nacht (Frühstück nicht eingeschlossen).

Das Hotel ist in einer fantastischen Lage - recht auf Las Ramblas und nur einen kurzen Fussweg vom Geschehen entfernt - Placa Catalunya. Las Ramblas ist ein ununterbrochenes Meer von Leuten, Händlern, Unterhaltungskünstlern und ist zuerst ein wenig überwältigend. Aber sobald man innerhalb des Hotels Montecarlo ist, betritt man eine ruhige Oase.

Das Personal ist unglaublich freundliche und höflich - und alle sprechen perfektes Englisch. Ehrlich gesagt habe ich so ein gleichbleibendes Serviceniveau bisher nur in einem 5 Sterne Hotel erlebt.

Das Zimmer war riesig - großer Schlafbereich und ein separater Wohnbereich. Zwei Fernsehapparate! Eine CD/FM Einheit! Ein Jacuzzi im Badezimmer! Ist dieses wirklich ein 3-Sterne Hotel??? OH- - freier Internet-Zugang von jedem Zimmer und auch von einem PC in der Lobby!

Ja... die Ritze zwischen den 2 Betten stört ein wenig, ist aber kein wirkliches Problem um ehrlich zu sein. Las Ramblas ist eine laute und hektische Straße, aber vom Zimmer aus konnten wir nichts davon hören.

Wenn Sie nach Barcelona fahren - bleiben Sie in diesem Hotel! Es ist so gut, wie alle anderen Berichte sagen!

4 Danke, jwb_ireland!
Swindon UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Ist alles schon gesagt worden? Reizendes modernes Hotel, freundliches hilfsbereites Personal und in großartiger Lage. Wollte nur sagen, daß ich mit allen vorhergehenden Berichten übereinstimme. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

3 Danke, traveller34!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Gerne möchte ich das Personal für den guten Service loben. Die Mitarbeiter haben bei einem Problem schnell nach einer für alle Seiten zufriedenstellenden Lösung gesucht. Sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2006
El Born / La Ribera
K+K Hotel Picasso
K+K Hotel Picasso
Nr. 13 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo Barcelona

Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 76 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecarlo Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Carlo Barcelona
Hotel Montecarlo Barcelona