Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.248)
Bewertungen filtern
1.248 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
274
581
229
93
71
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
274
581
229
93
71
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 1.248 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir verbrachten hier kürzlich eine Woche und für uns war das Hotel ideal gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten von Barcelona zu entdecken. Mein Mann und ich gönnten uns ein Upgrade und bekamen dafür ein renoviertes Zimmer mit Balkon auf der fünften Etage. Das machte unseren Aufenthalt in Barcelona zusätzlich zu einem Erlebnis. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unsere Wünsche wurden jederzeit erfüllt! Wir können das Hotel guten Gewissens absolut empfehlen!

Danke, Saree B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RAUL S, Director de Recepción von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your opinion. And I want to thank you for the words and detail you have had with the Hotel. We are waiting for you in the not too distant future. Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Mai 2013

Wir konnten nicht mal durch das Fenster durchschauen, nur durch Öffnen hatten wir dann Blich in den Innenhof, also nicht so toll. Das Zimmer war so eng daß man nicht mal aneinander vorbeigehen konnte.Die Koffer mußten wir unter das Bett schieben.Das Frühstück ist absolut nicht zum weiterempfehlen obwohl wir nicht anspruchsvoll sind. Der Frühstücksraum selbst lädt auch nicht zum Verweilen ein.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarionP2127!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAUL S, Director de Recepción von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear traveler, thank you very much for your punctuation. We would like to thank you for the words that will certainly make us better and look forward to seeing you in the near future. Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2013

Sehr zentral gelegen. FO-Personal uninteressiert an Gästen, Reinigungspersonal arbeitet nicht gründlich. Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings befindet sich in jeder Ecke Staub und Dreck. Schimmel im Badezimmer. Sicherungskästen sind freizugänglich und Wasserleitungen der oberen Etagen sind zu hören. Frühstücksbuffet viel zu klein, Schinken Käse Toast, ein bisschen Joghurt und Heißgetränke... absolut null Vielfalt!! Im Großen und Ganzen nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAUL S, Director de Recepción von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Sehr geehrter Kunde,
Traurig über die Unannehmlichkeiten im Hotel gelitten. Wir hoffen, dass wir wieder eine neue Chance geben. Danke.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2012

Haben ein Triple Room reserviert und ein Zimmer im nicht renovierten Teil erhalten. Das Zimmer war sauber und OK. Safe im Zimmer. Badezimmer entspricht einem 2-Stern Haus. Könnte eine Renovation gut gebrauchen. Frühstück wiederum war gut, kein Luxus aber von allem etwas da inkl. frische Früchte. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett. Lage ist optimal für Sight Seeing. Metro und Bahnhof França gleich um die Ecke. Hafen und Strand 5 Min. / Barri Gotic 10 Min. / Rambla ca. 10 Min. zu Fuss entfernt. Die Lage des Hotels ist höher zu bewerten als die Mängel des Badezimmers. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SYLVIA505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAUL S, reception von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Good evening,

Thank you very much for your kind commentary. It has been a pleasure to have you as customers.
If you decide to return and spend a few days in our hotel, you are more than welcome, we’ll be more than happy to welcome you again.

Best regards,
Reception Department.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. September 2012

Wir waren 3 Tage Gäste im Hotel Oasis. Von außen ist das Hotel nicht sehr ansprechend deshalb ist man positiv überrascht, denn die Zimmer sind modern eingerichtet, alles war sauber und der Herr an der Rezeption war sehr nett.Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es ist die U-Bahn, der Bahnhof Franca sowie der Strand in der Nähe. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mary0ne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAUL S, reception von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Good evening,

Thank you very much for your kind commentary. It has been a pleasure to have you as customers.
If you decide to return and spend a few days in our hotel, you are more than welcome, we’ll be more than happy to welcome you again.

Best regards,
Reception Department.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen