Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
139 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
135 $
119 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
272 $
222 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
183 $
132 $
Ayre Hoteles
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Melia Barcelona Sky(Barcelona)
173 $
153 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
154 $
135 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
96 $
galahotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
567 $
547 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 681 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

612 $
469 $
WHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.220)
Bewertungen filtern
1.220 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
259
572
227
93
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
259
572
227
93
69
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 1.220 Bewertungen
Bewertet 14. September 2012

Wir waren 3 Tage Gäste im Hotel Oasis. Von außen ist das Hotel nicht sehr ansprechend deshalb ist man positiv überrascht, denn die Zimmer sind modern eingerichtet, alles war sauber und der Herr an der Rezeption war sehr nett.Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es ist die U-Bahn, der Bahnhof Franca sowie der Strand in der Nähe. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mary0ne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAUL S, reception von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Good evening,

Thank you very much for your kind commentary. It has been a pleasure to have you as customers.
If you decide to return and spend a few days in our hotel, you are more than welcome, we’ll be more than happy to welcome you again.

Best regards,
Reception Department.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2012

Wir schliefen zwei Nächte in dem Hotel Oasis in Barcelona. Es war eine sehr gute Wahl. Das Hotel im Zentrum befindet, sehr nahe an der U-Bahnstation Barceloneta. Es ist auch sehr nahe dem Hafen und dem gotischen Viertel (Barri Gòtic). Wir hatten ein Zimmer, wo wir nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag entspannen konnte - keinen Lärm von der Straße. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, piemato!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAUL S, reception von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Good evening,

Thank you very much for your kind commentary. It has been a pleasure to have you as customers.
If you decide to return and spend a few days in our hotel, you are more than welcome, we’ll be more than happy to welcome you again.

Best regards,
Reception Department.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2011

Sehr schönes und sauberes hotel......sehr nahe am Zentrum und Hafen

  • Aufenthalt: November 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Luxembourg0705!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
torras, Gerente von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2011

Vielen Dank für the kritik. Dank super-kunden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2011

Das “Oasis“ - ein spanisches zwei-Sterne-Hotel. Zwei Sterne. Dementsprechend hatten wir keine allzu hohen Erwartungen und wurden insgesamt recht angenehm überrascht.
Etwa hundert Zimmer verteilen sich auf fünf Etagen, erreichbar mit einem modernen Fahrstuhl. Die Rezeption ist durchgängig besetzt und bietet eine Safety-Box sowie einen Left-Luggage-Room. Check- In und –Out waren schnell und unkompliziert. Auf Beschwerden wird zügig reagiert. Alle Mitarbeiter sind freundlich, sehr hilfsbereit und sprechen gut Englisch. Gästestruktur: Deutsche, Engländer, Franzosen und viele junge Asiaten.
Frühstück wird morgens von 8 bis halb elf in einem hellen, sauberen Frühstücksraum hinter der Rezeption angeboten. Für ein so einfaches Hotel war das wirklich ein tolles Angebot: frische, leckere Brötchen und richtig guter Kaffee! (Damit war für das Wichtigste gesorgt). Weiterhin gab es Osaft, Cerealien, Marmelade, Toast und eine kleine Auswahl an Wurst/Käse. Freundliche Bedienung, nette Atmosphäre.
Fazit: ordentliches Frühstück!
Die Zimmer sind recht klein und einfach gehalten – wer Luxus und Komfort sucht, ist hier falsch. Im Zimmer ein kleiner Schrank, winziger Fernseher, das Fenster ein schmaler Lichtschacht. Kein Safe, kein Balkon, keine Minibar/Kühlschrank. Immerhin nach der Renovierung stylish voll im Trend: viel dunkles Holz, im Bad eine topmoderne Dusche mit Regenbrause, gute Klimaanlage, WLAN für 3 Euro/Tag.
Leider ist es recht laut: durch den Laminat-Boden in den Zimmern und Fluren entsteht ein ständiger hoher Geräuschpegel – man hört jedes Klickklack von Schuhen, jedes Geräusch, jedes Türschließen. Auch die Wände sind dünn: jedes Husten, jedes Schnarchen, jedes Wort – man ist halt immer live dabei. Wer da noch sein Zimmer zur Straße hinaus hat.... braucht earplugs!
Hier hatten wir Glück: unser Zimmer in der 4. Etage ging zum Hinterhof – also zumindest von dieser Seite war es ruhig. Doch mit der Sauberkeit des Zimmers konnte man nicht wirklich zufrieden sein: im Badezimmer fanden wir Haare in der Dusche und Zahnpasta-Spuren an der Wand, und die WC-Bürste war dermaßen widerlich.... Und auf den Betten gibt es anstatt eines Plumeaus nur eine Wolldecke zum Zudecken, diese ist in ein Laken eingeschlagen. Das ist unangenehm und unhygienisch. Überhaupt waren die Betten kein Highlight: bei unserem Doppelbett handelte sich um zwei einzelne, locker zusammengeschobene Elemente, die dann zuverlässig jede Nacht - der Kontinentaldrift folgend - wieder auseinander treiben. Der tägliche housekeeping-Service bestand während unseres Aufenthaltes generell nur aus Mülleimer-leeren, frische Handtücher ins Bad hängen und Tagesdecke-aufs-Bett-legen. Kein Aufräumen, keine frische Bettwäsche. Fazit: Zimmerausstattung ist ausreichend. WLAN ist ein Pluspunkt. Die Sauberkeit im Zimmer ist... steigerungsfähig.

Doch wer bucht schon ein spanisches zwei-Sterne-Hotel wegen der Zimmer?
Denn was das “Oasis“ zu einem wirklich unschlagbaren Tip macht, ist - neben dem günstigen Preis- seine geniale Lage! Sie ist eindeutig der große Pluspunkt des Hotels– einfach optimal geeigner für Streifzüge durch Barcelona!
Das sehenswerte Barri Gotic, das Hafenviertel, Barceloneta mit seinem schönen Strand, die Ramblas und der Mercat de Bouqueria, der Placa Catalunya, die Kathedrale am Pla de la Seu, die schicken Boutiquen und Shops in der Carrer Argentina, das Picasso-Museum, diverse schöne Restaurants im Born Viertel: alles zu Fuß erreichbar! Perfekt - besser geht´s nicht!
Fazit: Wir fanden, dass das “Oasis“ eine gute Adresse ist, um Barcelona zu entdecken: ein sympathisches, günstiges Hotel in bester Lage für Sightseeing! Ordentliches Frühstück. WLAN funktioniert solide und zu verlässig.
Abzüge in der B-Note gibt für die Hellhörigkeit der Zimmer sowie einige Hygienemängel. Insgesamt empfehlenswert!
Homepage des “Oasis“: hoteloasisbarcelona.com.
Tip 1: im “Taller de Tapas“ in der Carrer de Argenteria essen gehen und all diese Köstlichkeiten probieren!
Tip 2: Das Born Viertel mit seinen verwinkelten Gassen entdecken – tolle Fotomotive an jeder Ecke! (Witzig: in einem Hinterhof fanden wir ein “Mammut-Museum“).
Tip 3: Wir waren sehr beeindruckt von den überaus freundlichen, kommunikativen, hilfsbereiten Menschen in Barcelona und der tollen Atmosphäre dieser Stadt!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, alexunterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAUL S, reception von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Good evening,

Thank you very much for your kind commentary. It has been a pleasure to have you as customers.
If you decide to return and spend a few days in our hotel, you are more than welcome, we’ll be more than happy to welcome you again.

Best regards,
Reception Department.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Februar 2011

Der größte Vorteil des Oasis ist dass es ausgezeichnet liegt. Man ist in wenigen Minuten im Altstadtteil "Born" und auch in kurzer Zeit in "Barceloneta" und am Meer. Die Metrostation Barceloneta liegt zwei Minuten zu Fuß entfernt. Bushaltestellen befinden sich direkt vor dem Hotel was gleichzeitig das größte Problem des Hotels darstellt. Es ist laut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und es gab praktisch ständig einen ordentlichen Geräuschpegel.
Ansonsten ist das Hotel gepflegt und ordentlich, an der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen und man ist hilfsbereit.
Auf das Frühstück haben wir nach dem ersten Tag verzichtet und sind lieber zu einem Bäcker in Born gegangen.
Für eine günstige Unterkunft ist das Hotel allemal empfehlenswert.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Reisfried!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAUL S, reception von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Good evening,

Thank you very much for your kind commentary. It has been a pleasure to have you as customers.
If you decide to return and spend a few days in our hotel, you are more than welcome, we’ll be more than happy to welcome you again.

Best regards,
Reception Department.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen