“Klein, aber fein!” 4 von fünf Punkten

Nr. 446 von 519 Hotels in Barcelona
Bayreuth
“Klein, aber fein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Es ist ein direkt in der Altstadt gelegenes Hotel, von dem aus zu Fuß die (fast) die ganze Stadt erreicht werden kann. Zum wichtigen Platz Espanya sind es keine 5 Minuten Fußweg. Das Hotel ist modern eingerichtet, der erste Eindruck im Eingangsbereich überzeugt durch den überaschend nobel eingerichteten Empfangsbereich. Unser Zimmer war allerdings sehr klein (2 Bettzimmer, Doppelbett, im 6. Stock). Es ähnelte eher einem Flur mit anliegendem Bad als einem Zimmer. Jedoch war die Qualität des Zimmers sehr zufriedenstellend. Das Bett selber war groß genug für 2 Personen, allerdings die Decke störte mich etwas. Es war eine Wolldecke jeweils mit Bettlaken darüber bzw. darunter. Mit Wolldecke zu warm, ohne zu kalt. Das Bad ließ außer einer ausreichend großen Badewanne keine Wünsche offen. Rundum ein preißwertes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ftb90!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Die etwas größeren Zimmer liegen zur großen 4 spurigen Strasse. Schlafen geht dann nur mit Ohrenstöpseln. Ansonsten fanden wir das Hotel wirklich klasse.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, totally_excited!
bei Linz
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2008

Grundsätzlich, das Hotel ist - wenn auch die Angabe bzgl. der schalldichten Zimmer nicht stimmt, O.K. Man hört jedes Geräusch vom benachbarten WC/Bad. Ist aber nicht schlimm
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist auch O.K.
Aber, ich habe vom Dienstag den14/10 - Samstag den 18/10/08 durch die Empfehlung von Freunden über das Internet gebucht .
Diese nannten mir einen Preis p.P. vor 2 Jahren von 55 € o.K.
Der mir nunmehr auf der Buchungsseite im Internet genannte Preis von 699,78 € kam mir dadurch sehr hoch vor. Da aber mehrere Bekannte die über die Firma in diesem Hotel waren meinten, es wäre zentral gelegen, nahm ich es zähneknirschend in Kauf. Im Urlaub gönnt man sich ja was.
Bei der Abrechnung am Samstag bekam ich aber eine Detailrechnung ausgehändigt welche mich sprachlos machte.
Von Di auf Mi 132€ auf Do 132 € auf Fr 160 € auf Sa 230 !!!!!!!!
Dass man an einen Samstag oder Sonntag, wenn man nur eine Nacht bucht mehr zahlt ist klar. Aber von Do auf Fr rund 20 % Steigerung von Do auf Sa Differenz 98 € also rund 75 % ist eine Sauerei.
Der Rezeptionist kann nichts dafür. Er meinte aber auch -verständlich ist das nicht.
Ich prangere hier das Buchungssystem an. Denn, seien wir uns doch ehrlich, wer von euch würde für eine Ünernachtung 230 € zahlen???
Daher würde ich von diesem Hotel, auch wenn die äußeren Umstände stimmen, wegen der Abzockerei, die vorher nicht erkennbar war, abraten.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Versteckte Abzocke bei der Preisgestaltung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Amazone0_100!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 456 von 519 in Barcelona
Regencia Colon Hotel
Regencia Colon Hotel
Nr. 206 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im ILUNION Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Almirante

Unternehmen: ILUNION Almirante
Anschrift: Via Laietana 42, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Guitart Almirante)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Almirante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Almirante Barcelona
ILUNION Almirante Barcelona