“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 174 von 522 Hotels in Barcelona
Skopje, Mazedonien
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist großartig - an der lebendigen und quirligen La Rambla nahe der Metrostation, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer, mt Blick auf den Hinterhof, hatte keinen Balkon, war ruhig, sauber und mit einem guten Safe ohne Aufpreis ausgestattet. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind und man stellte uns ein Dreibettzimmer zur Verfügung + Babybett ohne Aufpreis. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragende Lage, um Barcelona zu erkunden.

Danke, Cece1216!

Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir verbrachten kürzlich drei herrliche Tage in Barcelona auf dem La Rambla, wo viel los ist, man gut überall hin kommt, und man schnell ins Gothische Viertel oder an den Strand gelangt. Ein kurzes Stück die Straße runter fährt ein Bus. In einer Straße direkt hinter dem Hotel haben wir ein entzückendes kleines vegetarisches Restaurant entdeckt. Wir hatten ein sehr großes, hübsches Zimmer mit großem Bad, die beide behindertengerecht waren. Das Personal war sehr freundlich und tat alles für uns. Wir würden in Barcelona nirgendwo anders übernachten wollen. Vielen Dank an alle im Hotel Cuatro Naciones. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen tollen Urlaub hatten.

Danke, silvertimetravellers!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

sehr einfach, aber ausreichend. Gute Lage direkt auf der la Ramblas. Sehr freundliches, bemühtes Personal.
Frühstück war einem 2 Sterne Hotel entsprechend. Croissants, Tee, Kaffee, Muffins, Butter, Marmelade, Cornflakes, .. vorhanden.
Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Die Aussicht war daher nicht schön, dafür war es ruhig zum Schlafen. Heizung funktionierte auch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, marie_O_89!
Mainz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Ich habe hier im Hotel Cuatro Naciones zusammen mit meiner Frau vom 9-14 Februar 2006 gewohnt. Dieses ältere Hotel war bereits wie ein zu Hause, weit weg von zu Hause für Buffalo Bill, Ulysses Grant, Albert Einstein und, wie ich schon sagte, für mich und meine Frau. Wir haben es aufgrund der Lage direkt auf der Las Ramblas ausgewählt. Wir hielten es für angemessen (ca. 80 Euros + Steuern für ein Doppelzimmer), trotz seines Alters und teilweise fehlendem Komfort im Vergleich zum Hotel Principal, dem anderen Hotel, in dem wir gewohnt hatten. Das Hotel Cuatro Naciones liegt ca. 5 Gehminuten vom Hafen entfernt. Wir würden Ihnen raten, den Bus vom Flughafen bis zur Plaza Spanya zu nehmen, von dort aus müssen Sie dann noch ungefähr 10 Minuten die Las Ramblas hinunter gehen und das Hotel ist auf der rechten Seite. Während unseres acht tägigen Aufenthalts, haben wir auch sehr gut gegessen und können deshab folgende zwei Restaurants empfehlen. Beide sind zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen und die sehr guten Gerichte kosten nur zwischen 12-15 Euro: La Dolca Herminia (Magdalenes 27 / 08002 Barcelona (10 Minuten zu Fuß) und La Fonda (Carrer dels Escudellers 10 gleich um die Ecke vom Hotel)

3 Danke, PorscheMainz_Germany!
west cork, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2005

Übernachtete in diesem Hotel vom 5-8 September diesen Jahres. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, das Doppelzimmer mit Bad kostete nur 80 Euro und bot Sky TV, einen Fön und einen Balkon über Los Ramblas….sehr sauber, sehr freundliche Angestellte, das Frühstück war nicht ganz so prickelnd, es gab halt nur ein Croissant und Kaffee, aber das war ja OK und für Langschläfer wie mich, wurde bis 11 Uhr serviert.

Tolle Lage Nähe dem Ende der Straße, etwas laut in der Nacht, vielleicht aufgrund des Balkon auf die Straße hinaus. Mir wurde ein Restaurant, nur 2 Minuten um die Ecke entfernt empfohlen: Das La Fondu, spanische Küche, weiße Tsichdecken, nette Beleuchtung. Wir hatten 2 Gänge, 2 Hauptgerichte, einen Liter des Hausweins und und 30 Euro bezahlt. Unter uns gesagt, sollten Sie besser früh sein, da es sein kann, das Sie warten müssen (es öffnet um 20.30 Uhr). Oder Sie warten bis 21.30 Uhr, wenn die Leute wieder gehen, tolles Essen und toller Service.

4 Danke, olibhear!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Flor Parks Hotel
Flor Parks Hotel
Nr. 189 von 522 in Barcelona
Hotel Arc La Rambla
Hotel Arc La Rambla
Nr. 94 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel California
El Raval
Hotel Curious
Hotel Curious
Nr. 55 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Cuatro Naciones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cuatro Naciones

Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 119 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 161 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cuatro Naciones 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cuatro Naciones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuatro Naciones Barcelona
Hotel Cuatro Naciones Barcelona