“Hotel im Herzen der Stadt”
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi
Nr. 169 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel Gaudi liegt in einer Seitenstraße der Ramblas, so dass man mit wenigen Schritten im Herzen der Stadt ist. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir bekamen zunächst ein sehr kleines und dunkles Zimmer mit einem 1,40m breiten Bett. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde uns bestätigt, dass es sich dabei aber tatsächlich um ein Doppelzimmer handelt. Das einzige kleine Fenster ging in einen Innenhof, so dass fast überhaupt kein Tageslicht in das Zimmer schien. Nach zwei Tagen konnten wir dann aber zum Glück in ein anderes Zimmer umziehen, das deutlich größer war, ein normales Doppelbett hatte und außerdem ein Fenster zur Straße, so dass auch Licht im Zimmer war. Aufgrund der schlechten Erfahrung mit dem ersten Zimmer würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen, da die Vergabe der Zimmer einer Lotterie gleicht. Die Lage ist allerdings phantastisch.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fienchen27!
Bewertung schreibenBewertungen (1.483)

Bewertet am 12. Oktober 2010

von der Lage in einer Nebenstrasse der Rambla ideal gelegen und für Metro in wenigen Minuten zu erreichen. Ideal ist hier eine Barcelonacard, ab dem 2. Tag ideal, vom Flughafen etwas schwierig in die Stadt zu kommen, ideal die blauen Busse- ca.5 ,--€. Das Hotel ist in Ordnung für drei Sterne, aber das Haus und die Zimmer sind sehr hellhörig und der Service im Frühstückraum läßt etwas zu wünschen übrig.
Nehmen Sie ein Zimmer mit einer Terrrasse ab dem 4. Stock gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, erich12!
Bewertet am 5. August 2010

der vorteil vom hotel gaudi ist die einmalige Lage in einer Seitenstraß0e der Rambla, man erreicht Placa Reial, Rambla, Liceu, Barrio Gotic, Strand perfekt zu fuß und kann sich direkt nach der Ankunft in das Barcelonische leben stürzen
Zimmer sind sauber, Service OK, Frühstück haben wir im Hotel nicht eingenommen.
Tip: Zimmer nicht nach vorne rausnehmen, wenn man nicht ein absoluter Nachtmensch ist und die ganze Nacht feiert, weil bis Morgens um 5 die feiernden menschen zu hören sind.

• Aufenthalt: Juli 2010
2  Danke, schmelle!
Bewertet am 1. Februar 2010

Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit herbstlichen Temperaturen.
Das Hotel is so zentral gelegen, dass man die Altstadt gut zu Fuß erobern kann.
Wir empfehlen ein Zimmer zur Rückseite - nicht die schönste Aussicht aber wunderbar ruhig und deshalb wirklich zu empfehlen.Mitarbeiter sehr bemüht - in jeder Hinsicht besonders Herr Grosso von der Reservierung!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ortnerhildegard!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Datteln, Germany
Bewertet am 3. April 2006

Das Hotel Gaudi war eine Empfehlung aus dem Reiseführer. Die Buchung funktionierte über E-Mail sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Rambla in einer Seitenstraße.

Der Preis für das DZ mit Frühstück lag bei 140,- €.

Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer zur Straße im 3. Stock.

Das Zimmer war frisch renoviert und entsprach dem spanientypischen 3* Standard. Eingerichtet mit zwei Einzelnbetten die zusammen geschoben wurden, kleiner Fernseher. Bad mit Badewanne.
Obwohl das Hotel an einer Seitenstraße liegt, war es so laut, dass wir trotz Ohropax keinen Schlaf gefunden haben!!
Die Fenster sind nur einfach verglast und auch die Holzjalousien bringen keine Lärmdämmung.

Nach der ersten Nacht wollten wir in ein anderes Zimmer wechseln.

Man bot uns ein Zimmer zum Innenhof an. Diese Zimmer werden normalerweise als Einzelzimmer vermietet und sind sehr sehr klein. Das Bett war nur ca. 1,20m breit also eher was für frisch Verliebte. ein Mini Schrank war in der Wand eingebaut.

Das Frühstück können Sie sich sparen. Man kann nahe dem Hotel in einem der vielen Kaffees sicher sehr viel besser frühstücken.
Der Service ist muffig und es gab keine Auswahl an Wurst oder Käse. Die Brötchen waren steinhart und den Kaffe zapft man sich an einer Maschine selbst.

Für das kleine Zimmer hat man uns den vollen Preis berechnet!
Verhandlungen waren nicht möglich. Der Concierge wurde sehr unfreundlich als wir freundlich nach einem Nachlass fragten.

Wenn Sie dieses Hotel buchen wollen und ein normales Lärmempfinden haben, fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer nach hinten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch für spanische Verhältnisse schlecht!

• Aufenthalt: März 2006
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Oktober 2005

Das Hotel Gaudi liegt perfekt zum Sightseeing in Barcelona. Direkt an der Las Ramblas, 5 Gehminuten zum Hafen und 15 Gehminuten zum Strand. Nahe der Metrostation und den meisten Touristenattraktionen. Unser Zimmer war tadellos sauber und hatte ein erstklassig ausgestattetes Bad. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben uns sehr über die Flasche Cava, die uns das Management auf Zimmer bringen ließ, gefreut. Sie hatten herausgefunden, dass wir unseren 25 Hochzeitstag hatten. Barcelona ist eine wunderbare Stadt und das Hotel Gaudi ist ein toller Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub.

7  Danke, DWK14!
El Raval
Hotel Espana
Hotel Espana
Nr. 101 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 138 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 65€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi