“Nettes Hotel”

Nr. 165 von 513 Hotels in Barcelona
Niederösterreich, Österreich
“Nettes Hotel”
Bewertet am 16. August 2014

Die Zimmer sind teilweise sehr klein und veraltet. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster!
Was aber für das Hotel spricht ist der Preis und vor allem die Lage! Nur wenige Meter von den Rambla's entfernt. Metro in 3-4 min erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Kurt S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 3. April 2014

Super Lage, ruhig, zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und des Hafens zu erreichen, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr nett, die Matratzen könnten jedoch besser sein. Das Frühstück war mittelmäßig, aber wenn man es macht wie die Spanier - ein Brot toasten, Tomate darauf streichen, mit etwas Olivenöl beträufeln und mit Kaffee genießen, danach ein süßes Teilchen - dann ist das Frühstück wunderbar.
Die Dachterasse ist grandios!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Palau Güel haben die schönste Lage.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, 1958Sonnenschein!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt traumhaft in einer Seitenstraße zur Rambla. Auch wenn man sich nach ein Paar Flaschen Wein in der Stadt verläuft, man findet dieses Hotel ganz schnell wieder. Metro ist in 3-4 Minuten zu erreichen. Bad und Zimmer waren sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, wegen den schönen Balkonen. Es gibt aber auch Zimmer mit einem Blick in einen Schacht. Man muss als Gast wissen, was einem wichtiger ist: Ruhe und Schachtaussicht oder Mega Aussicht auf Palau Güel und Lautstärke einer Bohrmaschine bis 3 Uhr nachts. Es wird viel gefeiert in Barcelona. Man sollte mitfeiern um schlafen zu können. Sogar mit geschlossenen Fenstern konnten man den Rausch der Großstadt im Zimmer hören. Uns hat es nicht gestört. Preis für Februar in Barcelona auch in Ordnung. Frühstück hatten wir nicht. Zweimal frühstückten wir in der PASTELERIA ESCRIBÀ, nicht weit weg an der Rambla. Ist zwar nicht billig, aber von einer ausgezeichneten Qualität!

Zimmertipp: Wenn ruhig, dann nach hinten, wenn es einem egal ist, dann Zimmer mit Balkon auf die Straße nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Dianchen G!
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel bietet eine gute Unterkunft mir sauberen Zimmern. Die zentrale Lage ist optimal, wobei Sehenswürdigkeiten sehr schnell angelaufen werden können. Für weiter gelegene Ziele hat es unmittelbar in der Nähe eine Metro. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel Gaudi ist sehr empfehlenswert, wenn man den Puls von Barcelona spüren möchte. Die Markthalle und die Ramblas tragen einen grossen Beitrag zur Stimmung bei, die beim Verlassen und Einkehr zum Hotel spürbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, JaHernandez!
Bewertet am 30. November 2013

Für eine Städtereise ist es das ideale Hotel!
Zur Metro, zum Hafen und zur Markthalle weniger als 10 Minuten zu Fuß. Zu den Ramblas und zu wesentlichen Sehenswürdigkeiten, zum Startpunkt der Stadtrundfahrten und zur Funicolare, alles ist fußläufig zu erreichen.
Wenn wir wieder kommen nach Barcelona werden wir diese Hotel und das gleiche Zimmer buchen.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im 4.Stock gehabt, mit Aussicht auf Palau Güell: sehr schön!!! Unser Zimmer ha ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, UlliHamburg!
Balzers, Liechtenstein
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel und in dieser Stadt sehr genossen. Das Hotel ist zwar nicht extrem billig (was aber wohl in Barcelona halt so ist), jedoch sehr empfehlenswert.
Die Angestellten sind sehr liebenswert und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Pirmin1983!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Hallo, nachdem wir uns bei Tripadvisor über dieses Hotel informiert hatten, sind wir mit einer gewissen Erwartung (zumal der Preis auch mit 150 € p.N. relativ hoch ist) nach Barcelona gereist. Dort angekommen, hat man uns in ein Zimmer verfrachtet, welches zwei Fenster zu einem Innenhofschacht hatte und somit weder Tageslicht, noch frische Luft in das Zimmer kam. Da wir uns darüber gleich beschwerten, wurde uns mittgeteilt, dass wir ja morgen umziehen könnten, falls uns das Zimmer nicht gefiehl. Das gleiche Problem hatte anscheinend auch ein weiterer Gast, der sich zu diedem Zeitpunkt ebenfalls über das Zimmer bescherte. Am nächsten Tag mussten wir also wieder unsere Koffer packen und umziehen. Das neue Zimmer war ganz OK, allerdings ging es zur Straße und das bedeutet Straßenlärm bis morgens um 6 Uhr. Obwohl die Fenster einigermaßen gedämmt waren, war es trozdem sehr störend und an Schlaf kaum zu denken. besonders Do und Fr Nacht war es sehr schlimm. Ich kann daher das Hotel nicht weiterempfehlen, da für den geforderten Preis die Qualität in keinster Weise stimmt. Da gibt es sicherlich bessere Hotels in Barcelona für diesen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 100 von 513 in Barcelona
NH Barcelona Ramblas
NH Barcelona Ramblas
Nr. 145 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Flor Parks Hotel
Flor Parks Hotel
Nr. 226 von 513 in Barcelona
Chic & Basic Ramblas
Chic & Basic Ramblas
Nr. 176 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Unternehmen: Hotel Gaudi
Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 138 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 269€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi