“Sehr gutes Städtereisehotel”
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi
Nr. 166 von 520 Hotels in Barcelona
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel und in dieser Stadt sehr genossen. Das Hotel ist zwar nicht extrem billig (was aber wohl in Barcelona halt so ist), jedoch sehr empfehlenswert.
Die Angestellten sind sehr liebenswert und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pirmin1983!
Bewertung schreibenBewertungen (1.508)

Bewertet am 25. Oktober 2013

Hallo, nachdem wir uns bei Tripadvisor über dieses Hotel informiert hatten, sind wir mit einer gewissen Erwartung (zumal der Preis auch mit 150 € p.N. relativ hoch ist) nach Barcelona gereist. Dort angekommen, hat man uns in ein Zimmer verfrachtet, welches zwei Fenster zu einem Innenhofschacht hatte und somit weder Tageslicht, noch frische Luft in das Zimmer kam. Da wir uns darüber gleich beschwerten, wurde uns mittgeteilt, dass wir ja morgen umziehen könnten, falls uns das Zimmer nicht gefiehl. Das gleiche Problem hatte anscheinend auch ein weiterer Gast, der sich zu diedem Zeitpunkt ebenfalls über das Zimmer bescherte. Am nächsten Tag mussten wir also wieder unsere Koffer packen und umziehen. Das neue Zimmer war ganz OK, allerdings ging es zur Straße und das bedeutet Straßenlärm bis morgens um 6 Uhr. Obwohl die Fenster einigermaßen gedämmt waren, war es trozdem sehr störend und an Schlaf kaum zu denken. besonders Do und Fr Nacht war es sehr schlimm. Ich kann daher das Hotel nicht weiterempfehlen, da für den geforderten Preis die Qualität in keinster Weise stimmt. Da gibt es sicherlich bessere Hotels in Barcelona für diesen Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThK113!
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße direkt zur Ramblas,man kann dort sehr gut bummeln.Frühstück war gut,Personal sehr nett.Zimmer waren sauber und geräumig.Hotel liegt
in der Altstadt,alles ist gut erreichbar.das Hotel würde ich wieder buchen,war sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, i_lueders!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ruhig und doch zentral direkt bei den Ramblas. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Gerade am Abend kann man zu Fuß dann gut bummeln. Neben dem Hotel ist ein Parkhaus. Dort kann man für 20€ pro Tag parken. Das Parkhaus ist allerdings eng. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht preiswert. Wir würden das nächste Mal auswärts frühstücken. Das Hotel ist nicht billig, aber das ist wohl kein Hotel im Zentrum von Barcelona. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und zum Glück klimatisiert.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, andrehh!
Bewertet am 30. April 2013

Obwohl das Hotel Gaudi mitten in der Altstadt ist, ist es relativ ruhig.
Die Zimmer sind renoviert, das Fruehstueck ist gut, das Personal sehr nett.
Wir wuerden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, E2Alt32!
Bewertet am 14. April 2013

Habe Hotel für 3 Tage gebucht, Zimmer i.O., hat eine Klasse Lage, alles war fußläufig zu erreichen, benötigte keinen Nahverkehr(Ausnahme Flugplatz), mit hervorragenden Restaurants in der Altstadt - Calpep - usw.
Habe das Auto nicht vermisst, bin am Tag ca 10 Km gelaufen.
Auf Grund der zentralen Lage des Hotels konnte man auch den tag in verschiedene Etappen einteilen, d.h. zwischendurch auch mal eine Pause machen
Ich würde es wieder buchen.
Paleu Guell liegt genau gegenüber - ein Muss!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schauinsland2013!
Bewertet am 26. März 2013

Zimmer und Ausstattung, Badezimmer, Frühstück alles gut, das Personal (überwiegend) freundlich und alles sehr gepflegt, wenn auch nicht nach dem letzten Schrei eingerichtet. Ausgezeichnet ist die Lage an den Ramblas und Mitten in der Altstadt. Nichts für einen Urlaub aber für ein Weekend sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 111 von 520 in Barcelona
Hotel Cuatro Naciones
Hotel Cuatro Naciones
Nr. 205 von 520 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Barcelona House
Nr. 95 von 520 in Barcelona
Ramblas Hotel
Ramblas Hotel
Nr. 424 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 138 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 66€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Weg, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi