“Preis Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi
Nr. 165 von 513 Hotels in Barcelona
“Preis Leistung stimmt nicht”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Hallo, nachdem wir uns bei Tripadvisor über dieses Hotel informiert hatten, sind wir mit einer gewissen Erwartung (zumal der Preis auch mit 150 € p.N. relativ hoch ist) nach Barcelona gereist. Dort angekommen, hat man uns in ein Zimmer verfrachtet, welches zwei Fenster zu einem Innenhofschacht hatte und somit weder Tageslicht, noch frische Luft in das Zimmer kam. Da wir uns darüber gleich beschwerten, wurde uns mittgeteilt, dass wir ja morgen umziehen könnten, falls uns das Zimmer nicht gefiehl. Das gleiche Problem hatte anscheinend auch ein weiterer Gast, der sich zu diedem Zeitpunkt ebenfalls über das Zimmer bescherte. Am nächsten Tag mussten wir also wieder unsere Koffer packen und umziehen. Das neue Zimmer war ganz OK, allerdings ging es zur Straße und das bedeutet Straßenlärm bis morgens um 6 Uhr. Obwohl die Fenster einigermaßen gedämmt waren, war es trozdem sehr störend und an Schlaf kaum zu denken. besonders Do und Fr Nacht war es sehr schlimm. Ich kann daher das Hotel nicht weiterempfehlen, da für den geforderten Preis die Qualität in keinster Weise stimmt. Da gibt es sicherlich bessere Hotels in Barcelona für diesen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ThK113!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Miesterhorst
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße direkt zur Ramblas,man kann dort sehr gut bummeln.Frühstück war gut,Personal sehr nett.Zimmer waren sauber und geräumig.Hotel liegt
in der Altstadt,alles ist gut erreichbar.das Hotel würde ich wieder buchen,war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, i_lueders!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ruhig und doch zentral direkt bei den Ramblas. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Gerade am Abend kann man zu Fuß dann gut bummeln. Neben dem Hotel ist ein Parkhaus. Dort kann man für 20€ pro Tag parken. Das Parkhaus ist allerdings eng. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht preiswert. Wir würden das nächste Mal auswärts frühstücken. Das Hotel ist nicht billig, aber das ist wohl kein Hotel im Zentrum von Barcelona. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und zum Glück klimatisiert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, andrehh!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 30. April 2013

Obwohl das Hotel Gaudi mitten in der Altstadt ist, ist es relativ ruhig.
Die Zimmer sind renoviert, das Fruehstueck ist gut, das Personal sehr nett.
Wir wuerden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, E2Alt32!
Jena, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Habe Hotel für 3 Tage gebucht, Zimmer i.O., hat eine Klasse Lage, alles war fußläufig zu erreichen, benötigte keinen Nahverkehr(Ausnahme Flugplatz), mit hervorragenden Restaurants in der Altstadt - Calpep - usw.
Habe das Auto nicht vermisst, bin am Tag ca 10 Km gelaufen.
Auf Grund der zentralen Lage des Hotels konnte man auch den tag in verschiedene Etappen einteilen, d.h. zwischendurch auch mal eine Pause machen
Ich würde es wieder buchen.
Paleu Guell liegt genau gegenüber - ein Muss!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Schauinsland2013!
Köln
Bewertet am 26. März 2013

Zimmer und Ausstattung, Badezimmer, Frühstück alles gut, das Personal (überwiegend) freundlich und alles sehr gepflegt, wenn auch nicht nach dem letzten Schrei eingerichtet. Ausgezeichnet ist die Lage an den Ramblas und Mitten in der Altstadt. Nichts für einen Urlaub aber für ein Weekend sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Saltie2805!
Bewertet am 13. März 2013

Palazzo mit nachgemachten Jugendstilelementen in der Innengestaltung, sehr zentral an den Ramblas gelegen, mit freundlichem Empfang. Wie so oft in Stadthotels, die in alten Gebäuden untergebracht sind, waren die beiden Einzelzimmer etwas klein und blickten in einen Lichthinterhof...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 101 von 513 in Barcelona
NH Barcelona Ramblas
NH Barcelona Ramblas
Nr. 143 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Flor Parks Hotel
Flor Parks Hotel
Nr. 220 von 513 in Barcelona
Chic & Basic Ramblas
Chic & Basic Ramblas
Nr. 179 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Unternehmen: Hotel Gaudi
Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 138 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 268€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi