“Gemütliche Unterkunft und solch ein freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Peninsular

Hotel Peninsular
Nr. 354 von 524 Hotels in Barcelona
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gemütliche Unterkunft und solch ein freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2005

Das Peninsular ist eine perfekte Unterkunft - Ich bin ziemlich oft in Barcelona und ich bleibe immer im Peninsular - das Personal ist super - immer freundlich, immer zu einer Unterhaltung bereit - wie eine große Familie. Ja, es ist ein billiges Hotel aber man kann nicht das Hotel beschuldigen, wenn die Gäste erst spåt in der Nacht wieder kommen und dabei Lärm machen! Es ist einfach nicht fair, wenn sich Leute über das Peninsular beschweren - es ist billing, in perfekter Lage, die Zimmer sind sauber und es ist einfach Blödsinn, hier Luxus zu erwarten, vor allem wenn man sich den niedrigen Preis ansieht! Das Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre, wie aus früheren Zeiten - und man kann dem Personal wirklich vertrauen - ich habe mich mit dem gesamten Hotel angefreundet und ich werde jedesmal so warm empfangen wen ich in meinem Lieblingshotel ankomme - das Hotel ist für mich wie ein zweites Zuhause - ich kann es wirklich nur empfehlen - wenn man nach Luxuszimmern sucht, dann sollte man sich am Besten nach einem anderen Hotel umsehen, das ist dann auch teurer. Ich fühle mich im Peninsular so warm und aufgehoben und die schlechten Kritken sind einfach nicht fair!!! Ich kann das Peninsular auf jeden Fall empfehlen - wenn Sie gerne freundliches Personal, saubere und billige Zimmer, perfekte Lage im Stadtzentrum und am tollen Liceu Opernhaus haben, dann wählen Sie das Peninsular!!!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Ungarisch zuerst
Nr. 312 von 524 in Barcelona
Hostal Paris
Hostal Paris
Nr. 475 von 524 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Peninsular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peninsular

Unternehmen: Hotel Peninsular
Anschrift: Sant Pau, 34, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Peninsular 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peninsular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peninsular Barcelona
Peninsular Barcelona