Hotel Primero Primera
196 $
153 $
Ayre Hoteles
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

373 $
249 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

182 $
132 $
310 $
244 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
526 $
608 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich nicht im Zentrum, sondern in einer schönen Wohngegend. Das ist angenehm, muss man aber einplanen, falls man zu Fuß unterwegs sein möchte.

Hier ist alles rundum sehr intim und ungewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzerin wohnt selbst dort und das komplette Haus ist mit ihren persönlichen Gegenständen gestaltet. Die Honor Bar ist schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wie bei Freunden. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und geben einem das Gefühl bei jemanden privat zu übernachten. Sie sind rundum sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist gut, aber hier und da etwas "einfach" - das stört allerdings nicht weiter.

Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars J!
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Angekommen wurden wir freundlich empfangen, die Zimmer waren modern und sehr sauber. Ein Highlight war das Boxspringbett, was sehr gemütlich war.
Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt und so könnten wir nicht alle Dinge die das Hotel bietet in Anspruch nehmen. Eine Tiefgarage ist für 15€ direkt unter dem Hotel nutzbar.

Ambiente: sehr gut
Sauberkeit: hervorragend
Essen: N/A
Service: sehr gut
Preis Leistung: sehr gut

Ein Hotel in dieser Lage und für den Preis, absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pelzer69!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wunderschöne, grosszügige Zimmer, das Frühstück ist sehr lecker und der Frühstücksraum ist gemütlich. Erwähnenswert ist auch die Bibliothek und der Garten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Dass das Hotel nicht so zentral gelegen ist, erwies sich als absoluter Vorteil. Nach viel Trubel im Zentrum war es jedes Mal eine willkommene Erholung ins Hotel zu kommen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, susanneEb!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel gewählt, da es nicht direkt im Zentrum liegt.
Mit der U-Bahn 5 Stationen vom Zentrum entfernt liegt es in einem ruhigen Wohngebiet. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und ausreichend, die Zimmer sind klimatisiert mit kostenlosem WLAN.
Das Frühstück war immer gut.
Am Abend wird im Innen- und sehr schönen Gartenbereich mit Pool bedient und es ist eine Bar vorhanden.
Für alle Gäste stehen kostenlos Getränke und kleine Snacks zur Verfügung.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Enrico A!
Bewertet 3. Oktober 2014

Nach einer Nacht in einem Stadthotel in der Innenstadt sind wir ein wenig außerhalb ins Primero Primera umgezogen. Von außen ein umspektakuläres Gebäude mit Wow-Effekt, wenn man nur die Einfahrt betrifft.

Das gesamte Haus ist schlicht, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Einrichtung ist recht dunkel gehalten, möglicherweise ein wenig zu dunkel.

Die alkoholfreie Minibar im Zimmer ist im Preis inbegriffen, was bei den Temperaturen in Barcelona bei uns sehr willkommen war.

Das Badezimmer war äusserst geräumig und mit Badewanne und in einem separaten Raum zusätzlich eine Regendusche und das WC.

Am ersten Tag waren vor dem Haus Bauarbeiten im Gange (inkl. Presslufthammer), dennoch waren die Fenster gut isoliert genug, dass wir ungestört schlafen konnten.

Das Frühstück war (spanientypisch) nicht besonders umfangreich, aber dennoch abwechslungsreich, frisch und lecker.

Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns zu jeder Zeit willkommen und haben uns rundum wohlgefühlt!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, was aber kein Problem war. Vermutlich sind alle Zimmer gleich hervorragend!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paul_SGE!