“Von außen unscheinbar” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 519 Hotels in Barcelona
Graz, Österreich
“Von außen unscheinbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Gutgewählter Platz abseits des Touristentroubles: Nur 300m von der Metrostation Les Tres Torres und 5 Minuten zur Placa de Catalunya. Hotel 1954 erbaut, danach Teile als Appartements verwendet. 2008 zu einem Hotel umgebaut und 2012 eröffnet. Hier ist alles Stimmig. Man sollte aber ein höherklassiges Zimmer mit Terrasse wählen. Der Preis von etwa € 100 pro Person und Zimmer zahlen sich aus. Die Betten sind eine Wucht (2*2m mit hyperallergener Leinenbettwäsche). Die Softdrinks sind gratis im Kühlschrank und es gibt zu allen Zeiten Tee und Kaffee wie in Großbritannien. Wlan und Computer sowie riesiger Flachbettfernseher - den man nicht braucht, runden das Angebot ab.
Das Frühstück ist schwer in Ordnung. Leider gibt es kein weiches Ei und jeden Tag den selben Käse. Auch ein schöner Garten mit Pool bei schönen Wetter bietet sich an. Das einzige negative ist die Dusche: Trotz Spritzkante droht das Badezimmerboden nass zu werden und das Fenster in Holz wird in Kürze zu faulen beginnen. Es wäre besser diese Fenster zu einem Lichtschacht6 zuzumachen und einen Ventilator einzubauen. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden wie auch ein Fitnessraum. Auch eine Parkgarage direkt unter dem Haus gibt es,

Zimmertipp: Die größeren Zimmer mit überdachter Terrasse zur Nordseite im Garten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Fautz1893!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich hatte ein großzügiges Zimmer unterm Dach für drei Nächte. Das Hotel und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet ohne übertrieben zu wirken. Angenehm empfand ich die Ruhe im Hotel. In dem nicht ganz billigen Zimmerpreis enthalten sind freie Softdrinks, sowie Kaffee und Tee. In einem Aufenthaltsraum steht auch immer Eis und oft knackige, frische Äpfel. Man kann sich selbst ein Drink mischen. Es steht ein Computer zur Verfügung, auch WLAN ist kostenlos. Im Preis ist auch das Frühstück enthalten, welches aus frischen Brot, Kuchen, Croissants, Muffins, zwei Sorten Schinken, eine Sorte Käse, Obst, Joghurt, Müsli und belegten Brötchen besteht. Manchmal gibt es auch hartgekochte, kalte Eier. Einen Kaffee macht man sich selbst. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend hat aber für meinen Geschmack noch ein Ausbaupotential. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, einen schönen Garten in dem es auch einen kleinen Pool gibt, der sich aber nur zum Abkühlen eignet. Das Hotel ist etwas außerhalb aller Sehenswürdigkeiten, in fünf Gehminuten erreicht man jedoch die Metro oder eine Haltestelle der Touristenbusse. Für fünf Punkte / Sterne wie auch immer hätte ich mir eine kleine Sauna und ein etwas besseres Frühstück gewünscht. Ist man bereit etwas mehr zu bezahlen, erhält man ein persönliches, ruhiges und geschmackvolles Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Veit S!
Highlands of Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem wir alle nötigen Trip-Advisor-Recherchen absolviert hatten, waren wir von diesem Hotel wirklich beeindruckt - es war genau das, was wir wollten.
Ein kleiner Buchungsfehler wurde schnell behoben - und mit ein paar Gläsern auf Kosten des Hauses wieder gutgemacht.
Wirklich entscheidend waren die Mitarbeiter - sie waren unheimlich hilfsbereit und gaben uns Ratschläge, buchten Veranstaltungen usw.
Hector! Du bist ein Star!
Wir hatten ein Dachzimmer - sehr ruhig und offenbar ganz oben im Gebäude. Abends mit einem Glas Wein draußen zu sitzen ...
Leute, die wir kennenlernten, zeigten uns ihr Zimmer im 3. Stock, das genauso gut aussah (nur teurer war...).
Einziger Nachteil war für uns die düstere Zimmerbeleuchtung.
Man isst im Hotel gut, und das erspart es einem, gleich am ersten Abend raus zu müssen.
Die Minibar im Schlafzimmer ist kostenlos.
Der Pool lohnt sich nicht - er ist sehr klein und um diese Jahreszeit zu kalt.

Ins Zentrum kommt man schnell und billig. Kaufen Sie ein T-10 Ein-Zonen-Ticket - benutzen Sie es am Einlass doppelt, wenn Sie zu zweit sind, und alles ist OK. 9,80 Euro für 10 Fahrten.

4 Danke, HighlandersAbroad!
Nairn, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Hübsches Hotel, das all die phantastischen Rezensionen hier rechtfertigt.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss - (A3) -, und es war phantastisch. Man verlässt den Lift, geht durch eine Tür, die mit "privat" beschildert ist, und dann erst merkt man, dass man sich im Dachgeschoss des Gebäudes befindet, wo es eine phantastische Dachterrasse gibt. Die Dachzimmer sind in die Dachstühle eingebaut; dadurch wirken sie einzigartig und ein wenig kurios.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stolz auf ihre Erscheinung. Nichts scheint ihnen zu viel Arbeit zu machen.

Ich habe alle möglichen Schauergeschichten gehört, zum Beispiel über das Problem mit den Taschendieben in Barcelona. Ehrlich, lassen Sie (oder wer auch immer) sich davon nicht abschrecken. Die Stadt ist überwältigend, und wenn man die Augen offenhält, ist Barcelona genauso sicher wie irgendeine andere Stadt, in der ich war. Man sollte seine Brieftasche, Geldbörse usw. nicht gerade zur Schau tragen, nur ein bisschen den gesunden Menschenverstand benutzen, nichts weiter!

Die Tourbusse sind eine prima Möglichkeit, die Stadt als ganze kennenzulernen. Keine Ahnung, warum so viele darauf herumhacken!

Wir verbrachten hier drei Tage, aber das war zu wenig, um diese herrliche Stadt zu erkunden.

1 Danke, Corbarron1414!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar wunderbare Urlaubstage in diesem Hotel. Das Zimmer lag in der obersten Etage, sehr gemütlich mit Balken an der Decke. Die Kombination aus altem und neuem haben uns gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet und das Frühstück ebenso. Die Lage ist toll, ruhige, gepflegte Gegend, man ist schnell in der Stadt. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt! Man möchte bald wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, MariaKristinaL!
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir haben 2 Tage dort logiert. Es ist mehr ein Appartement - Haus als ein Hotel. Alles ist recht neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig. Von uns wurde ein Zimmer zur Berseite gewählt, sehr ruhig und mit schöner Assicht auf den Hausberg. Frühstück ist ok. Es gibt ein kleines Restaurant, dass aber nur Snacks anbietet und dass nur auf Anforderung-ist nicht permanent geöffnet. Wer mit dem Auto anreist, hat die Tiefgarage direkt im Haus und kann problemlos hereinfahren.
Insgesamt ein schönes Appartement - Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 5 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.531 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Primero Primera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Primero Primera

Unternehmen: Hotel Primero Primera
Anschrift: C/ Doctor Carulla 25-29, 08017 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 8 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 8 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 12 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Primero Primera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Agoda, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Primero Primera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primero Primera Barcelona