“Sehr gutes katalanische Küche, angenehme Atmosphäre”
Bewertung zu Vic Braseria

Vic Braseria
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vic Braseria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 343 von 10.916 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 1. April 2018

Wir haben auf Empfehlung unseres Hotelportiers hier gegessen und waren sehr zufrieden. Die Qualität der speisen wurden von allen gelobt, das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal spricht gutes Englisch, freut sich aber über eine Anrede auf spanisch.

Danke, guenterflieger!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Drei Menüs a 10,50 Euro mit Getränken.
Das muss man erst einmal bekommen.
Super frischer gemischter Salat mit Schinken und Parmesan
Gegrilltes Kaninchen, weich und knusprig lecker
Oder
Flankensteak, weich saftig und würzig.
Dazu Kartoffeln

Nachtisch Jogurth oder Flan oder oder Obst....
0,25 l Wein oder Softdrink.
Espresso.
Alles für 11,50 Euro.
Service nett und schnell.
Wir kommen wieder.

Danke, Eckhardt H!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wärend unseres Urlaubs 2 mal hier ..
Das Essen ist unbeschreiblich gut und der Service sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Preise sind für die sehr gute Qualität des Essens nicht teuer..
Man zahlt zu zweit für Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise und Wein um die 60-70 Euro je nachdem was man wählt .
Das Ambiente des Restaurants ist sehr gemütlich und lädt zu einem gemütlichen Abend ein .
Das Restaurant ist auf jeden Ebenen einfach nur weiter zu empfehlen

Danke, Jenny G!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Alle Spießen (Fleisch, Gemüse..)sehr gut, Preis Leistung Spitze, freundliches Personal. Mittlere Ausstattung. Einfach für...gerne wieder!!!

Danke, Jochen H!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Donnerstag um 21 Uhr da und es waren 5 Tische besetzt in dem gemütlichen Lokal- zu zweit mit 3 Gängen und einer guten Flasche Wein 66€ fanden wir mehr als angemessen- alles war frisch und sehr lecker zubereitet- gerne wieder!!!

Danke, Lotte36!