“super Lage, preislich okay für BCN, Standard mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Barcelona

Hotel Continental Barcelona
Nr. 212 von 523 Hotels in Barcelona
München
“super Lage, preislich okay für BCN, Standard mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

positiv: super Lage (Ramblas, Nähe Plaza de Catalunya), recht sauber, 24h-Buffet, kostenloses Internet, Personal okay, gut für junge Leute
eher negativ: schlicht, altes Gebäude, wenig Komfort, (Einzel-)Zimmer sehr klein und ohne Blick nach draußen (nur Lichtschacht), manchmal Obdachlose in Treppenaufgang (besser: Aufzug benutzen), Qualität des Essens mittelmäßig, Zimmermädchen kommt rein, auch wenn "Nicht Stören"-Schild an Tür hängt

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
1 Danke, Ladymissanna!

• Finnisch zuerst
Bristol, Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ideale Lage - Direkt an der Ramblas, etwas weiter von der Cataluyna Plazza. Sehr preiswert. Zimmer war durchschnittlich groß, Bett bequem. Bad war auch Nullachtfufzehn, aber nicht eng. Zimmer lag nach hinten und man hörte daher keinen Straßenlärm. Es war recht dunkel, aber da ich vor 2-3 Uhr morgens nicht zurückkam, machte es keinen Unterschied. Ich war nur im Zimmer, um zu duschen und zu schlafen. Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet und war notwendig - 30 Grad C tagsüber im Schatten und 24 Grad um Mitternacht. Seltsames, ziemlich almodisches Dekor, mit Bezügen auf den Möbeln, was aber einen besonderen Charme verlieh. Frühstück war als Buffet präsentiert und bestand hauptsächlich aus Brot, Fruchtsäften, Kaffee, gekochten Eiern und Zerealien - nichts Gebratenes, wie Würstchen oder Schinkenspeck, aber zufriedenstellend. Tolle Stadt, mit viel zu tun. Es ist ratsam, keine Wertsachen außerhalb mitzunehmen, sondern sie lieber nachts im Zimmersafe abzuschließen. Ich würde gerne einige Photos beifügen, aber meine Kamera wurde in der 2. Nacht gestohlen (Taschendiebe). Sie nahmen wahrscheinlich an, es sei meine Brieftasche, aber mein ganzes Geld war in der unteren Tasche meiner Shorts doppelt angeheftet. Ich glaube, sie gebrauchten die bekannte Ablenkungstaktik, mit jemandem zusammenzustoßen, so dass man merkt, dass sie einen anrammen, während sie sich des Tascheninhalts bedienen. War trotzdem ein guter Urlaub.

Danke, Nick-BrisUK!
wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Alptraum-Gasse!
ok, wenn Sie in der Nacht nicht schlafen müssen. Die Leute nebenan hatten das Gefühl, dass sie mit uns in einem Zimmer waren. Jedes Mal wenn sie im Zimmer umhergingen, wackelte das Bett. Die Wände schienen aus Karton zu sein. Die Mitarbeiter bei der Ankunft waren sehr höflich und hilfsbereit, allerdings war der Nachtportier die unfreundlichste, feindseligste und ignoranteste Person, die ich je getroffen habe - kein Augenkontakt, kein Lächeln auf den Lippen, als ob wir eine wahre Plage wären, obwohl wir nur wollten, dass man uns eine Flasche Wein öffnete! Die Zimmer waren sauber, aber sollten dringend renoviert werden, sie sind sehr altmodisch. Die Tapete war furchtbar. Das Frühstück war schrecklich, getrocknetes Müsli, Äpfel, hartgekochte Eier, Kaffee/Tee in Plastikbechern. Ich fand das gesamte Erlebnis erschütternd und um ehrlich zu sein, hat es mir den Aufenthalt verdorben.

4 Danke, rach41xxx!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Nouvel Hotel
Nr. 239 von 523 in Barcelona
Hotel Medium Monegal
Hotel Medium Monegal
Nr. 382 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Denit Barcelona
Hotel Denit Barcelona
Nr. 120 von 523 in Barcelona
Royal Ramblas Hotel
Royal Ramblas Hotel
Nr. 115 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Continental Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Barcelona

Unternehmen: Hotel Continental Barcelona
Anschrift: Rambla de Canaletets, 138, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 208 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Budget Places, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Unterkunft
Hotel Continental Barcelona