“Mein Lieblingshotel”

Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 3
“Mein Lieblingshotel”
Bewertet am 25. Juli 2013

Irgendetwas hat das Hotel an sich, das mich magisch anzieht. Ich steige hier immer aus geschäftlichen Gründen ab. Das Personal bietet diese wundervolle Mischung aus richtigem Professionalismus und persönlichem Touch. Welches Problem man auch immer hat, es hilft einem sicher weiter. Schon mehrmals, als ich früh am Morgen ankam, war mein Zimmer schon fertig und ich konnte einchecken, eine Dusche nehmen und ein Nickerchen machen, um mich auf meine Treffen vorzubereiten. Das Essen ist köstlich und das Frühstücksbüffet wunderbar. Es ist zwar nicht schwer, in die Innenstadt zu kommen, aber wenn Sie bei Ihrem Besuch in Barcelona hauptsächlich Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten, ist die Lage des Hotels nicht ideal. Wenn Sie allerdings etwas an der IESE oder ESADE zu tun haben, suchen Sie nicht weiter!

Danke, Spela73!

Walchwil
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2011

War hier während des Mobile World Congress. Das Personal ist tatsächlich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sprechen alle Englisch, entgegen dem Eintrag weiter oben. Ausserdem ist es absolut sauber und ruhig. Hatte allerdings ein Zimmer mehr oder weniger im Sou-sol. War aber für ein Business Trip absolut OK. Falls für Ferien unterwegs, würde ich wohl eher eins in den oberen Geschossen mit Aussicht verlangen. Das Villenviertel rundherum ist durchaus schön und mit viel Grün. Zur nächsten Metro sind es übrigens rund 10 Minuten zu gehen. Ab da ist man schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Les Corts
Catalonia Rigoletto
Catalonia Rigoletto
Nr. 210 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Sansi Pedralbes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sansi Pedralbes

Unternehmen: Sansi Pedralbes
Anschrift: Av. Pearson 1 - 3 | Pedralbes, 08034 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Pedralbes
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 53 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 207 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sansi Pedralbes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sansi Pedralbes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sansi Pedralbes Barcelona
Sansi Pedralbes Barcelona