“Fantastischer Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 361 von 523 Hotels in Barcelona
Los Ange
“Fantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich bin wegen einer Konferenz in der IESE Business School in diesem Hotel gewesen. Zu diesem Zweck war es ein wirklich fantastisches Hotel. Ein richtiges Schnäppchen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gut gepflegt und komfortabel. Das Hotel befand sich ganz in der Nähe der IESE, aber weiter entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten Barcelonas. Öffentliche Verkehrsmittel sind zwar gut erreichbar, aber man muss schon ein bisschen über die Hügel laufen, wenn man kein Taxi bezahlen möchte. Wenn man Probleme mit der Beweglichkeit hat oder die meiste Zeit in der Innenstadt verbringen möchte, kann die Lage problematisch sein. Wenn man in der IESE zu tun hat, ist es das beste Hotel, das man finden kann.

Das Beeindruckendste an dem Aufenthalt war der unübertreffliche Service. Das Personal war freundlicher und hilfsbereiter als ich es irgendwo anders in Europa erlebt habe. Man merkte deutlich, dass man die Gäste verwöhnen wollte und alles tat, was dafür erforderlich war.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Es war ein sehr gutes europäisches Frühstück - da ich aus den USA bin, bin ich vom europäischen Frühstück nicht besonders angetan, aber für seine Art war es wirklich gut. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen, wenn ich wieder nach Barcelona kommen sollte.

Danke, D O!

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Irgendetwas hat das Hotel an sich, das mich magisch anzieht. Ich steige hier immer aus geschäftlichen Gründen ab. Das Personal bietet diese wundervolle Mischung aus richtigem Professionalismus und persönlichem Touch. Welches Problem man auch immer hat, es hilft einem sicher weiter. Schon mehrmals, als ich früh am Morgen ankam, war mein Zimmer schon fertig und ich konnte einchecken, eine Dusche nehmen und ein Nickerchen machen, um mich auf meine Treffen vorzubereiten. Das Essen ist köstlich und das Frühstücksbüffet wunderbar. Es ist zwar nicht schwer, in die Innenstadt zu kommen, aber wenn Sie bei Ihrem Besuch in Barcelona hauptsächlich Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten, ist die Lage des Hotels nicht ideal. Wenn Sie allerdings etwas an der IESE oder ESADE zu tun haben, suchen Sie nicht weiter!

Danke, Spela73!
Walchwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

War hier während des Mobile World Congress. Das Personal ist tatsächlich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sprechen alle Englisch, entgegen dem Eintrag weiter oben. Ausserdem ist es absolut sauber und ruhig. Hatte allerdings ein Zimmer mehr oder weniger im Sou-sol. War aber für ein Business Trip absolut OK. Falls für Ferien unterwegs, würde ich wohl eher eins in den oberen Geschossen mit Aussicht verlangen. Das Villenviertel rundherum ist durchaus schön und mit viel Grün. Zur nächsten Metro sind es übrigens rund 10 Minuten zu gehen. Ab da ist man schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Sanpedro_de_Suiza!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
AC Hotel Victoria Suites
Arenas Atiram Hotels
Nr. 431 von 523 in Barcelona
Catalonia Mikado Hotel
Nr. 335 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Sansi Pedralbes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sansi Pedralbes

Unternehmen: Sansi Pedralbes
Anschrift: Av. Pearson 1 - 3 | Pedralbes, 08034 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Pedralbes
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 53 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 200 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sansi Pedralbes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sansi Pedralbes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sansi Pedralbes Barcelona
Hotel Sansi Pedralbes Barcelona