“Vollkommen in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Graz, Österreich
“Vollkommen in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

War 3 Nächte hier.
Das Personal ist sehr freundlich, im Ergeschoß gibt es auch eine kleine Bar.
Der Pool war schon Mitte März geöffnet. Von meinem Zimmer (mit riesen Balkon) hatte ich einen wunderbaren Blick auf Tibidabo! Einziges Manko, die Türe könnte man besser abdichten, wenn jemand im Gang herum spaziert oder spricht glaubt man die Person steht bei einem im Zimmer.
Kein Schmutz, kein Dreck und ordentlich zusammengeräumt.
Zur Metro geht man knapp 7 Minuten und ist nach 7 Stationen in der Innenstadt - Zum Nordeingang von Park Güell sind es zu Fuß in etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, CB_Graz!
CATRUB, Gerente von Catalonia Park Guell, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir schätzen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel besprochen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Grüße,

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich bin Student, sodass ich nicht zu viel erwarte. Da ich in jeden Kontinent der Welt (außer Antarktis) gereist bin, muss ich sagen, dass dies schlimmer war als einige der Hostels, in denen ich übernachtet habe. Das Personal war außergewöhnlich unhöflich ... außer Daniel und Laura, die so wunderbar waren und gerne in London zu mir kommen könnten, wann immer sie wollten! Die Wände sind papierdünn, sodass man nachts jedes Geräusch hört und dieses Hotel zieht die heruntergekommene Art von Leuten an, die andere Leute aus den Clubs mitbringen. Während meinem Aufenthalt hörte man jeden Morgen ab 8:00 Uhr Bohrgeräusche ... Natürlich war ich nicht sehr glücklich über das, was man Urlaub hätte sein sollen.

Möchten Sie ein Zweibettzimmer oder ein Ehezimmer? Das ist diesem Hotel egal, solange es ein Bett zum Schlafen für Sie gibt. Ich bekam zwei Einzelbetten ... Ich reiste alleine und hatte um ein Doppelbett gebeten. Ich weiß nicht, was sie dachten, wofür ich das andere Bett benutzen würde.

PS: Sie werden den Aufzug LIEBEN. Es passen kaum vier Personen hinein, und wenn er glühend heiß wird und Sie schwitzen, gibt es nichts Besseres als den Körpergeruch von anderen Leuten, während Sie alle im Aufzug zusammengepresst sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Disgruntled T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Park Güell. Also, eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten verpassen Sie nicht ;) Das Personal war ok, der Preis für das Zimmer war ziemlich ok, der Frühstück ist SEHR teuer (15 euro pro Person), was in der Stadt mit 2-euro Kaffe+Süssigkeiten Angebot in jedem Cafe etwa zu viel war. Die Zimmer sind sehr klein, das Pool auf dem Dach ebenso... Das einzige, was mich fasziniert hat, war der Blick aus dem grossen Fenster.
Das Hotel ist perfekt für junge Reisende, die kein besonderes Service brauchen, nur ein Platz fürs Schlaffen.
Ah so, Wifi ist um sonst. :)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, kirschen!
Falkirk, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unser erstes Zimmer war winzig, nicht viel breiter als die Länge des Bettes. Es verfügte über ein winziges Fenster, das in Auspuffhöhe der vielen Autos war, die die ganze Nacht über vorbeifuhren. Also überhaupt keine Aussicht und sehr laut! Das Klimagerät war alt, laut und nutzlos. Es waren allerdings die Kakerlaken, die wir im Schrank fanden, die dem Ganzen die Krone aufsetzen!
Für die zweite Nacht erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses Zimmer war viel größer und ähnelte mehr den Zimmern auf der Website. Die Klimaanlage funktionierte jedoch hier auch nicht und das Fenster ging zu einem abstoßenden Lichthof im Innern des Hotels. Viele Gäste lehnten sich zum Rauchen aus dem Fenster und warfen danach ihre Zigarettenkippen in den Hof!
Wir beschwerten uns wieder und man sicherte uns zu, dass der Techniker die Klimaanlage in Ordnung bringen würde, da wir jetzt schon 2 Nächte nicht geschlafen hatten. Wir verließen das Hotel tagsüber, aber als wir zurückkehrten, war die Klimaanlage immer noch kaputt und man hatte nichts gemacht. Wir verbrachten eine dritte Nacht schwitzend und voller Unbehagen, da das Klimagerät alle 2 Minuten ansprang und sich wieder abschaltete!!!
Wir beschwerten uns am Morgen erneut und man sagte uns, dass man keine Ermäßigung geben könnte, da das Zimmer und Frühstück im Voraus bezahlt worden seien. Man sagte uns, dass das Hotel voll belegt sei und wir kein anderes Zimmer bekommen könnten! Nachdem wir unser großes Missfallen noch einmal dargelegt hatten und eine Entschädigung forderten, bot man uns schließlich ein anderes Hotel an. Man bestellte uns ein Taxi und wir verließen das Hotel!
Der Restaurantbereich war hübsch, aber das Essen ziemlich einfach und die gekochten Speisen zum Frühstück waren kalt! Die hübsche Aussicht vom Pool aus, die man auf der Website sieht, ist nicht so schön, denn das den Pool umgebende Glas sah aus, als ob es seit seiner Anbringung nicht sauber gemacht worden wäre.
Wenn Sie Barcelona wirklich genießen möchten, STEIGEN SIE HIER NICHT AB!!

1 Danke, tsands897!
Grimma, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Nettes 3 Sterne Hotel in der Nähe der Metro und des Park Güell.

Super Personal.

Die Zimmer sind klein, sauber und die Matratzen sehr gut.
Der Preis ist spitze für Barcelona.
Unser Zimmer hatte leider keinen Ausblick, obwohl das Hotel kaum Gäste hatte. Einige der Zimmer müssen allerdings einen super Ausblick haben.

Das Frühstück kostet €7,50 entgegen dem Preis im Internet. Und ist SUPER.
Frische Früchte, Eier, Käse, verschiedene Schinken und alles was zu einem warmen Frphstück gehört ( Speck, Würstchen etc).
Leckeres Gebäck ,Kuchen und belegte Brötchen

Alles in allem ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 180 von 523 in Barcelona
NH Barcelona La Maquinista
NH Barcelona La Maquinista
Nr. 195 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Park Guell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Park Guell

Unternehmen: Catalonia Park Guell
Anschrift: Passeig Mare de Deu del Coll 10, 08023 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Rubens Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 323 von 523 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Park Guell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Park Guell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Park Guell Barcelona
Catalonia Park Guell Barcelona