Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Entspricht den Erwartungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Acta Antibes

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Acta Antibes
Nr. 114 von 522 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Entspricht den Erwartungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist von außen betrachtet zwar keine Augenweide aber es ist ein gutes und eher preisgünstiges Hotel, gut mit der Metro zu erreichen. Das Zimmer (Dreibettzimmer mit zwei Schlafräumen) war geräumtig, sauber und völlig ok. Das Bad auch. Die doppelten Fenster schlucken schon vieles vom in einer solchen Metropole unvermweidlichen Straßenlärm. Rezeption freundlich; Frühstück ok, aber etwas eintönig und zu teuer.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Alfidalfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.814 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    642
    988
    164
    15
    5
Bewertungen für
454
862
69
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

...wenn ein Hotel Zimmer vermietet, während einer Zeit in der dermassen ohrenbetäubend im Haus renoviert wird, dass man es selbst auf den obersten Stockwerken noch deutlich hört.
Wenn man dies dann trotzdem tut, ist man VERPFLICHTET, den Kunden darauf hinzuweisen. Denn wenn man der Arbeit wegen nach Barcelona reist, ist man auch tagsüber auf Ruhe im Zimmer angewiesen.
Da macht es absolut keinen Unterschied, ob das Zimmer günstig ist (was es abseits der Hochsaison ist), ob es angemessen sauber ist (was es dank Holzfussboden war), ob es über eine angemessene Grösse verfügt, oder günstig zur Sagrada Familia gelegen ist.
Ohne diesen unschönen fauxpas sicher ein empfehlenswertes Haus, diesmal leider absolut nicht.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, il-baritono!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Bayern, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Nettes und sauberes Hotel, die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad war sauber und ok. Nur 10min von der Metro entfernt, 24h besetzte Lobby.
Der TV zeigte nur spanische Sender, was aber manchmal sehr lustig sein kann (bei uns bekannten Serien). Leider ist das Hotel ziemlich hellhörig, ausschlafen wird dadurch manchmal zum Glücksspiel.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dampfkiel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Diese Hotel hat die guten Bewertungen verdient! Unweit der Sagrada Família liegt diese Hotel in einem ruhigen Stadtteil von Barcelona und ist mit der Metrolinie L2 über Stationen TETUAN oder MONUMENTAL leicht zu erreichen. Wir waren zu dritt mit unseren kleinen ( 3 Jahre ) unterwegs. Das Zimmer war sauber und groß genug für ein Stadthotel. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und spricht englisch und deutsch. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir in den umliegenden Bäckereien gefrühstückt haben. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GeraldN_rnberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Lage, Sauberkeit und Preis-Leistung war sehr gut. Leider funktionierte der TV nicht und wurde erst nach 3maligem Reklamieren am vorletzten Tag unseres wöchigen Aufenthalts repariert. Die Angestellten sind aber nett und wir hatten einen tollen Aufenthalt mit viel Schlaf trotz der zentralen Lage. Wenn man sich vorher etwas besser informiert hätte, wäre die Reise vom Flughafen zum Hotel nicht so beschwerlich gewesen, aber das ist unsere Schuld. Sehr empfehlenswert ist eine kleine Bar 3 Minuten vom Hotel im Centre Comercial Gran Via (ca. in der Mitte des Durchgangs auf der rechten Seite) bei Martin, wir hatten dort jeden Tag leckeres Frühstück für € 2.50 statt 8.70 im Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JoelleSeverine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Antibes, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Dear client,

Thank you for having chosen the Acta Antibes Hotel for your recent stay in Barcelona. We are happy to learn that you enjoyed our friendly service and our facilities just as well.
We are sorry for the inconveniences caused for the TV problems. As we informed you we check out several rooms and we realized that the problem came for the Satellite, so we called the TV maintenance service who told us that it was impossible for them to come over the same Friday. Unfortunately we had to wait until Monday morning for the problem to be solved.
Referring to the airport transfer, we would like to inform you that you have all the information about transfer and prices on our website.
We would love to have you back as a guest next time you are in town. Please do not hesitate in contacting us next time you visit!.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten sechs Nächte in diesem Hotel.
+: * gute Lage in der Innenstadt
* super Anbindung zur Metro (3 Gehminuten)
* Safe im Zimmer und Klimaanlage
* Rezeption durchgehend besetzt
* sehr sauberes Hotel
* guter (HRS-) Preis

-: * Zimmer etwas hellhöhrig
* Zimmer zum Innenhof etwas dunkel

Frühstück konnten wir nicht bewerten, da wir die zahlreichen Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung genutzt haben.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Diamar2405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Gutes Zimmer mit bad/dusche und gute Betten und tresor im zimmer
gratis internet und span TV und klima anlage inklusive
Parken 16 euro pro 24 std man kann aber länger parken ohne zuzahlung
Freundliches und hilfsbereites personal
und für 8,70 € extra pro person ein gutes frühstück buffet
insgesamt ein sauberes hotel mit lift und nur 10 min bis zum touristenbus haltepunkt

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, germankalli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
SmartRoom Barcelona
Nr. 93 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 319 Bewertungen
Eixample
Hotel Sant Antoni
Hotel Sant Antoni
Nr. 158 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 700 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Via Augusta
Nr. 175 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 845 Bewertungen
Gràcia
Aparthotel Silver
Aparthotel Silver
Nr. 68 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 912 Bewertungen
Montjuïc
Hotel Paral - lel
Hotel Paral - lel
Nr. 99 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.090 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Acta Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Acta Antibes

Unternehmen: Acta Antibes
Anschrift: C/ Diputacio, 394, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 68 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 85 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 104 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 166 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Acta Antibes 2*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acta Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acta Antibes Barcelona
Hotel Acta Antibes Barcelona
Hotel Antibes Barcelona
Barcelona Hotel Acta Antibes
Acta Antibes Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen