Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“No TV”
Bewertung zu Acta Antibes

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Acta Antibes
Nr. 113 von 515 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 29. November 2011

Lage, Sauberkeit und Preis-Leistung war sehr gut. Leider funktionierte der TV nicht und wurde erst nach 3maligem Reklamieren am vorletzten Tag unseres wöchigen Aufenthalts repariert. Die Angestellten sind aber nett und wir hatten einen tollen Aufenthalt mit viel Schlaf trotz der zentralen Lage. Wenn man sich vorher etwas besser informiert hätte, wäre die Reise vom Flughafen zum Hotel nicht so beschwerlich gewesen, aber das ist unsere Schuld. Sehr empfehlenswert ist eine kleine Bar 3 Minuten vom Hotel im Centre Comercial Gran Via (ca. in der Mitte des Durchgangs auf der rechten Seite) bei Martin, wir hatten dort jeden Tag leckeres Frühstück für € 2.50 statt 8.70 im Hotel.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoelleSeverine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Acta Antibes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2011
Mit Google übersetzen

Dear client,

Thank you for having chosen the Acta Antibes Hotel for your recent stay in Barcelona. We are happy to learn that you enjoyed our friendly service and our facilities just as well.
We are sorry for the inconveniences caused for the TV problems. As we informed you we check out several rooms and we realized that the problem came for the Satellite, so we called the TV maintenance service who told us that it was impossible for them to come over the same Friday. Unfortunately we had to wait until Monday morning for the problem to be solved.
Referring to the airport transfer, we would like to inform you that you have all the information about transfer and prices on our website.
We would love to have you back as a guest next time you are in town. Please do not hesitate in contacting us next time you visit!.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.951)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

81 - 87 von 1.951 Bewertungen

Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten sechs Nächte in diesem Hotel.
+: * gute Lage in der Innenstadt
* super Anbindung zur Metro (3 Gehminuten)
* Safe im Zimmer und Klimaanlage
* Rezeption durchgehend besetzt
* sehr sauberes Hotel
* guter (HRS-) Preis

-: * Zimmer etwas hellhöhrig
* Zimmer zum Innenhof etwas dunkel

Frühstück konnten wir nicht bewerten, da wir die zahlreichen Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung genutzt haben.

  • Aufenthalt: September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Diamar2405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2010

Gutes Zimmer mit bad/dusche und gute Betten und tresor im zimmer
gratis internet und span TV und klima anlage inklusive
Parken 16 euro pro 24 std man kann aber länger parken ohne zuzahlung
Freundliches und hilfsbereites personal
und für 8,70 € extra pro person ein gutes frühstück buffet
insgesamt ein sauberes hotel mit lift und nur 10 min bis zum touristenbus haltepunkt

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, germankalli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2007

Sehr saubere Hotelanlage. Schöne, gepflegte Zimmer, sauberes Bad.
Sehr nettes Personal.
Nur ca.5 Min. zur U-Bahn.

Man kann dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sx29520!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Februar 2007

Meine Frau und ich waren Anfang Februar für 5 Tage in einer meiner Lieblingsstädte in Europa.
Der Aufenthalt war klasse, selbst mit dem Wetter hatten wir großes Glück!
Das einzige Manko war das Hotel.
Aufgrund der fast durchgehend guten Bewertungen, eines günstigen Preises (75 Euro pro Nacht) und einer vorteilhaften Lage (Nur 500 m von der nächsten Metrostation Monumental entfernt und in der Nähe von Sagrada Familia und Placa de Catalunya) entschieden wir uns für das Hotel Antibes.
Leider können wir die guten Bewertungen nicht bestätigen.
Das lag zum einen an der Hellhörigkeit des Zimmers im 4.Stock, in dem man jede Spülung, jeden Schritt und jede Unterhaltung der Zimmernachbarn problemlos mitverfolgen konnte, und zum anderen am muffeligen Bad, das penetrant nach Kanalisation stank.
Die Zimmer selber waren zwar spartanisch, aber völlig ausreichend und sauber. Die Betten waren gut, aber leider hatten wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, was als verheiratetes Paar doch etwas ungewohnt ist...
Das Frühstück ist sehr spartanisch, aber eben typisch spanisch.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Fazit:
Wer nur Wert auf eine gute Lage und einen günstigen Preis legt, und dem ein Mindestmaß an Komfort ausreicht, der ist im Hotel Antibes gut aufgehoben,
wer aber etwas anspruchsvoller ist, dem lege ich nahe, sich ein anderes Hotel zu suchen...

  • Aufenthalt: Februar 2007
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Fernweh68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Hotel Sant Antoni
Hotel Sant Antoni
Nr. 176 von 515 in Barcelona
824 Bewertungen
Hotel Sagrada Familia
Nr. 235 von 515 in Barcelona
1.174 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SmartRoom Barcelona
Nr. 103 von 515 in Barcelona
420 Bewertungen
Pol & Grace Hotel
Nr. 66 von 515 in Barcelona
1.080 Bewertungen
NH Barcelona La Maquinista
Nr. 184 von 515 in Barcelona
607 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Acta Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Acta Antibes

Anschrift: C/ Diputacio, 394, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 68 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 85 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 104 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 16€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Acta Antibes 2*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Mirai, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acta Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acta Antibes Barcelona
Hotel Acta Antibes Barcelona
Hotel Antibes Barcelona
Barcelona Hotel Acta Antibes
Acta Antibes Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen