“Keine Wasserspiele”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
136,31 $*
oder mehr
Privater Transfer vom Berg Montjüic mit Besuch ...
Platz Nr. 11 von 753 Aktivitäten in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. Februar 2014

Obwohl überallangekündigt ist die Anlage seit Wochen ausser Betrieb.
Auch im Hotel wurden wir fehlinformiert.
Aber auch im Februar zu kalt.

Danke, Klaus F!
Bewertung schreibenBewertungen (9.476)

Bewertet 23. Januar 2014

schöner Park mit herrlichem Ausblick über die gesamte Stadt.
Empfehlenswert ist auch die Aussichtsplattform auf dem Museum.

Danke, Andreas L!
Bewertet 4. Januar 2014

Ein sehr schöner Ausflug, egal ob man zu Fuß wandert oder mit der Seilbahn fährt. Die Festung ist schön gelegen und man kann den Ausblick über Barcelona wirklich genießen. Auch für die Stärkung zwischendurch ist gesorgt.

Danke, Margit E!
Bewertet 30. November 2013

Wir sind mit Der Funicular und mit der Seilbahn nach oben gefahren. Schon während der Seilbahnfahrt hat man einen wunderschönen Ausblick auf Barcelona. Oben befindet sich das alte Castell. Sehenswert sind die alten Kanonen. Während der Umrundung des alten Schlosses hat man einen wundervollen Ausblick auf den Hafen und die Bucht vor Barcelona. Sehenswert sind auch die Blumen und Pflanzen am Hang direkt am Weg.

Danke, UlliHamburg!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. November 2013

Vom Montjuic aus bietet sich ein sehr lohnenswerter Ausblick auf Barcelona. Unbedingt auch das Miro Museum besuchen. Die dort ausgestelten Werke haben uns sehr gefallen.

Danke, Beate S!