“Probieren - Auswählen - Mitnehmen” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Switzerland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Probieren - Auswählen - Mitnehmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Quartier von Gràcia ist ein klein wenig abseits der Mainstream Routen und deshalb entdeckt man hier auch viele kleine Boutiquen und Läden die eine schöne Auswahl an Artikeln, Geschenken und Leckereien anbieten, wie das "Vom Fass". Die sehr freundlichen und mehrsprachigen Besitzer beraten jeden Kunden mit der gleichen Hingabe und es darf probiert werden! Die Auswahl ist auch für den eklektischen Kunden gross und man findet hier kleine und feine Mitbringsel. Mir haben vor allem die aussergewöhnlich guten Likörs angetan, Hollunderblüten, Rose, Grapefruit und mehr... ganz lecker. Empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013
Danke, Sunflower651!