“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt”
Bewertung zu Park Hotel Barcelona

Park Hotel Barcelona
Nr. 200 von 513 Hotels in Barcelona
New York City, New York
“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt”
Bewertet am 25. Oktober 2005

Das Park Hotel ist klasse. Sehr komfortable und saubere Zimmer. Unser Zimmer war in einer Nichtraucheretage, die nach hinten hinausging. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Von der Lage im alten Teil der Stadt in der Nähe von vielen verschiedenen Weinbars und Geschäften waren wir ganz begeistert. Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte man bequem zu Fuß erreichen oder mit der Metro. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

4 Danke, Aimee C!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. September 2005

Super Entdeckung in der trendigen Nichttouristengegend La Ribera oder Born-Region. Ein privat betriebenes Hotel mit Betonung auf modernes, geschmackvolles Dekor und coolen Schwarz-Weiß-Fotos an den Wänden. Das Frühstücksbüffet war super: Gebäck, Cerealien, Schinken, Käse, Toast, Eier, Schinkenspeck und Karaffen mit leckerem, frisch gepressten Orangensaft! Innerhalb von 2 Gehminuten stehen jede Menge toller Restaurants und cooler Bars zur Auswahl sowie unabhängige Boutiquen. Vom Parc de la Ciudella sind es 5 Gehminuten und vom Port Vell 10 Gehminuten. Preis betrug € 117 pro Nacht (eine Person einschließlich Frühstück).

P.S.: Falls Sie Nichtraucher sind, vergessen Sie nicht, um ein Zimmer auf einer der Nichtraucheretagen zu bitten. Außerdem sollten Sie sich ein Zimmer nehmen, das nach hinten hinausgeht oder zur Seite, denn die Vorderseite des Hotels geht auf eine verkehrsreiche Straße hinaus.

Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 313 von 513 in Barcelona
Hotel Ciutat de Barcelona
Hotel Ciutat de Barcelona
Nr. 128 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Park Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Barcelona

Unternehmen: Park Hotel Barcelona
Anschrift: Av Marques de L'Argentera 11, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Nr. 151 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 154 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Barcelona
Barcelona Park Hotel