“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 185 von 522 Hotels in Barcelona
Houston, Texas
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Ich habe mir eine Reihe von Hotels in Barcelona angeschaut und mich dann auf Empfehlung eines Freundes hin für das Park Hotel entschieden. Man kann zwar in den teureren, luxuriöseren Hotels wohnen, aber gemessen am Preis und der Lage ist das Park Hotel unschlagbar. Eine moderne Architektur, die hervorsticht. Das Hotel ist gut geführt und gut in Schuss. Die Zimmer sind komfortabel, ruhig, hübsch gestaltet und makellos sauber. Ich war eine Woche in Barcelona und würde sicherlich wieder im Park Hotel absteigen.

4 Danke, Traveler5051!

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Das Park Hotel ist klasse. Sehr komfortable und saubere Zimmer. Unser Zimmer war in einer Nichtraucheretage, die nach hinten hinausging. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Von der Lage im alten Teil der Stadt in der Nähe von vielen verschiedenen Weinbars und Geschäften waren wir ganz begeistert. Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte man bequem zu Fuß erreichen oder mit der Metro. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

4 Danke, Aimee C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Super Entdeckung in der trendigen Nichttouristengegend La Ribera oder Born-Region. Ein privat betriebenes Hotel mit Betonung auf modernes, geschmackvolles Dekor und coolen Schwarz-Weiß-Fotos an den Wänden. Das Frühstücksbüffet war super: Gebäck, Cerealien, Schinken, Käse, Toast, Eier, Schinkenspeck und Karaffen mit leckerem, frisch gepressten Orangensaft! Innerhalb von 2 Gehminuten stehen jede Menge toller Restaurants und cooler Bars zur Auswahl sowie unabhängige Boutiquen. Vom Parc de la Ciudella sind es 5 Gehminuten und vom Port Vell 10 Gehminuten. Preis betrug € 117 pro Nacht (eine Person einschließlich Frühstück).

P.S.: Falls Sie Nichtraucher sind, vergessen Sie nicht, um ein Zimmer auf einer der Nichtraucheretagen zu bitten. Außerdem sollten Sie sich ein Zimmer nehmen, das nach hinten hinausgeht oder zur Seite, denn die Vorderseite des Hotels geht auf eine verkehrsreiche Straße hinaus.

Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 263 von 522 in Barcelona
Santa Marta Hotel
Santa Marta Hotel
Nr. 183 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Park Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Barcelona

Unternehmen: Park Hotel Barcelona
Anschrift: Av Marques de L'Argentera 11, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Nr. 152 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 155 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Barcelona
Barcelona Park Hotel