“Gutes Hotel in perfekter Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Barcelona

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Av Marques de L'Argentera 11, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 230 von 519 Hotels in Barcelona
“Gutes Hotel in perfekter Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lage war sehr gut.
Die Zimmer im 7. Stock sind nicht laut, aber sie sind sehr warm.
Die Klimaanlage funktionierte gut.
WiFi war gut, Internet mit Firewall für Erwachsene...
Nachtlokale in "el Born" zu Fuß zu erreichen.
Strand, das Picasso Museum, etc. Ich habe den Safe verwendet, nur so und weil ich mir der Risiken bewusst war.
Tolle Architektur!

Danke, apaiva!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Geschmackvoll neu renoviertes, nicht allzu großes aber gemütliches Zimmer mit allem praktischem Komfort im Zimmer und Bad.
Sehr praktisch die direkte Flughafen-Zuganbindung (30 min-Takt) vom direkt gegenüber liegenden Bahnhof(Estacion de Franca). U-Bahn Station in 3 Min (Barceloneta), Altstadt, Hafen, Stadtpark/Zoo u. Shopping 'um die Ecke'.
Hotel/Zimmer sauber, Service hilfreich u. freundlich, sehr empfehlenswertes Frühstücksbuffet. Keine Aktivitäten (Pool etc) im Hotel selbst.
In Summe: sehr empfehlenswertes, funktionales u. für die Lage preiswertes Hotel für Stadtbesichtigungen.

• Zufrieden mit — Lage, Service, Zimmerausstattung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, defdreistein!
Geneva. Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich beschloss, hier abzusteigen, nachdem ich in einem Artikel im Conde Nast Traveller Magazin (Ausgabe April 2006) über stilvolle und erschwingliche Hotels in Barcelona eine begeisterte Kritik gelesen hatte. Zuerst fällt einem die Fassade mit ihrem charakteristischen Architekturstil ins Auge. Die Ausstattung der sehr sauberen Zimmer beschränkt sich auf das Nötigste. Die Matratze war sehr fest, was ich mag, aber die Kopfkissen waren von der schlauchförmigen Art, die ich nicht besonders schätze. Das Frühstücksbuffet war toll und ich verstehe, dass das Restaurant als eines der besten der Stadt gilt. Größere Annehmlichkeiten gab es nicht, aber für 120 Euro für ein Doppelzimmer darf man auch nicht zu viel erwarten. Es gibt zwar einen Plasmabildschirm mit DVD, aber der einzige englischsprachige Sender, den ich finden konnte, war BBC World. Das Einzige, worüber ich mich beklagen kann, ist die Tatsache, dass man das Zimmer, obwohl es für die Saison ungewöhnlich warm war, nicht kühlen konnte, da das Lüftungssystem noch nicht auf die Klimaanlage umgestellt worden war. Das Hotel befindet sich im Bezirk El Born in der Nähe des Strandes Barceloneta. Vor dem Hotel gibt es jede Menge Verkehr, fragen Sie also besser nach einem Zimmer, das nicht zur Hauptstraße geht.

1 Danke, Bill658!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Ich habe mir eine Reihe von Hotels in Barcelona angeschaut und mich dann auf Empfehlung eines Freundes hin für das Park Hotel entschieden. Man kann zwar in den teureren, luxuriöseren Hotels wohnen, aber gemessen am Preis und der Lage ist das Park Hotel unschlagbar. Eine moderne Architektur, die hervorsticht. Das Hotel ist gut geführt und gut in Schuss. Die Zimmer sind komfortabel, ruhig, hübsch gestaltet und makellos sauber. Ich war eine Woche in Barcelona und würde sicherlich wieder im Park Hotel absteigen.

4 Danke, Traveler5051!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Das Park Hotel ist klasse. Sehr komfortable und saubere Zimmer. Unser Zimmer war in einer Nichtraucheretage, die nach hinten hinausging. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Von der Lage im alten Teil der Stadt in der Nähe von vielen verschiedenen Weinbars und Geschäften waren wir ganz begeistert. Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte man bequem zu Fuß erreichen oder mit der Metro. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

4 Danke, Aimee C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Super Entdeckung in der trendigen Nichttouristengegend La Ribera oder Born-Region. Ein privat betriebenes Hotel mit Betonung auf modernes, geschmackvolles Dekor und coolen Schwarz-Weiß-Fotos an den Wänden. Das Frühstücksbüffet war super: Gebäck, Cerealien, Schinken, Käse, Toast, Eier, Schinkenspeck und Karaffen mit leckerem, frisch gepressten Orangensaft! Innerhalb von 2 Gehminuten stehen jede Menge toller Restaurants und cooler Bars zur Auswahl sowie unabhängige Boutiquen. Vom Parc de la Ciudella sind es 5 Gehminuten und vom Port Vell 10 Gehminuten. Preis betrug € 117 pro Nacht (eine Person einschließlich Frühstück).

P.S.: Falls Sie Nichtraucher sind, vergessen Sie nicht, um ein Zimmer auf einer der Nichtraucheretagen zu bitten. Außerdem sollten Sie sich ein Zimmer nehmen, das nach hinten hinausgeht oder zur Seite, denn die Vorderseite des Hotels geht auf eine verkehrsreiche Straße hinaus.

Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Barceloneta
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 283 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Park Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Barcelona

Anschrift: Av Marques de L'Argentera 11, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Nr. 152 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 156 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Barcelona
Barcelona Park Hotel