“überdurchschnittlich gutes 3 Sterne Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sant Agusti

Hotel Sant Agusti
Nr. 303 von 519 Hotels in Barcelona
Aachen, Deutschland
“überdurchschnittlich gutes 3 Sterne Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Waren jetzt über ein verlängertes Wochenende in diesem schönen Hotel und waren angenehm überrascht. Liegt am Platz St. Agusti, zwei Minuten von von der Rambla und der Metro Station Liceu. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber gut eingerichtet, sauber und großes Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf der ersten Etage zur Straße. Durch die Doppelverglasung war es aber sehr ruhig. Sehr guter kostenloser WIFI empfang. Es gibt aber auch mehrere PC in der Eingangshalle zur kostenlosen Nutzung. Klimaanlage / Heizung einwandfrei und leise. Auch das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut: Eier, Würstchen, Müsli, Wurst, Käse, etc. Wir fanden auch die Lage sehr gut. Auf der einen Seite ist man direkt an der Rambla, auch der anderen Seite gibt es, wenn man in Höhe des Hotels paralell zur Rambla in Richtung Pl. Catalunia geht, viele Restaurants und Kneipen die überhaupt nicht touristisch sind. Sehenswert ist auch die Markthalle.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer zur Straße oder zum Platz wählen, da man dann einen Balkon hat. Die Zimmer nach ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, rjb1966!

• Hebräisch zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren gerade vier Nächte hier. Tolle Lage nur 2 Minuten zu Fuß von Las Ramblas und ein kurzer Fußmarsch zu den Tourbussen. Standard-Zimmer sehr gemütlich (Kissen etwas hart, aber kein Problem). Frühstück hat gute Auswahl, konnte keine Makel erkennen. Würde dieses Hotel empfehlen, insbesondere wenn Sie in irgendeiner Weise gehbehindert sind, da es so zentral ist.

1 Danke, Lizheighway!
Vancouver, British Columbia, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war mit einem Freund in der ersten Nacht unserer Spanienreise hier. Ich würde es besser bewerten, wenn es nicht meine erste Nacht gewesen wäre und ich ein bisschen Kulturschock hatte, was die Größe der Zimmer und Betten anging. Ich bin aus Nordamerika, wo die Hotelzimmer deutlich größer sind und die Betten normalerweise Queen-Size. Nach zwei Wochen in Spanien kann ich sicher sagen, dass das Hotel sehr ordentlich und SEHR nah an Las Ramblas war, was für unsere erste Nacht toll war!

Das Frühstück am Morgen war mäßig, aber alles andere war toll. Ich würde wieder hier bleiben.

Danke, Robertwkemp!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel ist in einem alten Kloster untergebracht und liegt an einem schönen ruhigen Platz in unmittelbarer Nähe der Ramblas. Man kann praktisch die gesamte Altstadt Barcelonas von dort aus zu Fuß erkundigen. Auch die U-Bahn ist fußläufig gut zu erreichen. Das ganze Gebäude atmet den Charme vergangener Zeiten.

Der Service ist freundlich und professionell. Das Doppelzimmer unter dem Dach war zwar etwas einfach eingerichtet, war aber sauber, ausreichend groß und hatte ein schönes Bad. Besonderen Charakter bekam es durch die original erhaltenen Dachbalken.

Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse zwar etwas kärglich, entsprach aber den üblichen südeuropäischen Standards. Wer noch Hunger hat, sollte nach dem Frühstück einfach die wundervolle Markthalle in der Umgebung aufsuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Hamburger-Nordlicht!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr zentral gelegen, aber trotzdem nicht zu laut, in unmittelbarer Nähe zur Rambla. Zimmer sehr sauber und Service freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Internet in der Lobby verfügbar. Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, rexi80!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

der wunderhübsche platz mit der kirche an dem das hotel liegt, ist schon ein hingucker.
das sind die obdachlosen die sich darauf herumtreiben und teilweise die nachtruhe stören, weniger.
das zimmer war stylish und modern, sauber, das personal sehr freundlich und in ein paar gehminuten ist man auf den ramblas.
sehr empfehlenswert, auch preislich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, evvienna!
Leoben, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel Sant Agusti ist ein eher kleineres Stadthotel in einer Seitengasse der Ramblas. Die Lage ist ideal für Ausflüge aller Art, in wenigen Minuten ist man mitten im Zentrum der Ramblas. U- Bahnstation nur wenige Minuten entfernt.

Die Lage ist aber auch schon das einzig Positive an diesem Hotel.

Check-in war auch 3 Minuten vor 14 Uhr noch nicht möglich, daher warteten wir geduldig. Wir bekamen nach längerer Prozedur die Keycard und dann begann das Unheil.
Als wir die Tür zum zugeteilten Zimmer im dritten Stock öffneten, trauten wir unseren Augen kaum.

Komplett verdrecktes Bad, schimmlige Wände und eine verdreckte bzw. schimmlige Klimaanlage erwarten hier die Gäste. Das Bett war sehr hart und die Matratzenfedern waren deutlich spürbar.
Für uns war klar, dass wir hier keine Sekunde bleiben möchten. Da der Herr an der Rezeption für Beschwerden nicht wirklich zugänglich war, haben wir uns an unseren Reiseveranstalter gewandt. Nach mehrstündigen Diskussionen und Schlichtungsversuchen erhielten wir ein Zimmer im vierten Stock – ebenfalls nicht total sauber – aber für ein Stadthotel mehr als okay.
Hätte sich der Reiseveranstalter nicht so für uns eingesetzt, wären wir keinesfalls in dieser Baracke geblieben.
Die Nächte im vierten Stock waren dann erholsam, wenn auch die Wände etwas sehr dünn waren.
Das Frühstücksbüffet war an Langeweile kaum zu übertreffen, die Auswahl an Wurst und Käse aber in Ordnung. Kein frisches Obst, Zuckerwasser anstatt Orangensaft und Pulverkaffee…

Wir können allen Urlaubern nur empfehlen, schon vorab ein Zimmer im vierten Stock zu buchen – ansonsten wird der Urlaub im Sant Agusti wohl zu einer reinen Katastrophe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Christoph9999!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Oriente Atiram
Oriente Atiram
Nr. 227 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Sant Agusti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Agusti

Unternehmen: Hotel Sant Agusti
Anschrift: Placa Sant Agusti 3, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 303 von 519 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant Agusti 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com, Hotel.de, Ostrovok, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Agusti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Agusti Barcelona
Sant Agusti Hotel Barcelona