“Wunderschönes Hotel, das alle Wünsche erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu U232 Hotel

U232 Hotel
Nr. 52 von 521 Hotels in Barcelona
“Wunderschönes Hotel, das alle Wünsche erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wie verbrachten insgesamt 5 Nächte in diesem absolut preiswerten, gut gelegenen Hotel in Barcelona. Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Roomservice ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und jederzeit erreichbar. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr ruhig, die Betten sind sehr bequem, eine Klimaanlage und große dunkle Vorhänge lassen einen auch im Juli lange schlafen. Der fitnessraum ist nicht der größte, es sind jedoch alle notwenigen Geräte in sehr gutem Zustand vorhanden. Die Terrasse hat eine Menge Liegebetten, ist kaum besucht und outdoor-Lautsprecher mit Jazzmusik versetzen einen sofort in Urlaubsstimmung. Die Gegend hat eine Menge netter spanischer Restaurants und man fühlt sich auch mitten in der Nacht noch sehr sicher auf den Straßen. Zusammenfassend ein wunderschönes Hotel mit tollem Design, super Lage und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Vienna87!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Meine Frau und ich waren für ein verlängertes WE in Barcelona und hatten ein Zimmer mit Terrasse in der 10. Etage. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Nebenan war ein kleiner Fitnessraum eingerichtet. Die möblierte Terrasse war aber die Krönung. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: in der 10. Etage hat man einen super Ausblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kreutzch!
Schleswig, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station, sodass wir schnell an allen gewünschten Zielen waren. Unser 3-Bettzimmer hatte kein richtiges Fenster (Blick auf Innenschacht). Aber es war riesig mit ordentlich Platz für Koffer und Kleidung, sehr ruhig, sauber, extrem ruhige Klimaanlage. Gefrühstückt haben wir nebenan. Tolle Dachterrasse im 10.Stock. Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 242Helen!
Alzenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir waren 4 Tage da um uns Barcelona anzuschauen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wenn auch dunkel aber es hat einen tollen modernen Stil, der sich durch das ganze Hotel zieht. Das einzig nicht so schöne ist die Aussicht. Ist halt in eine Grossstadt so... Aber wer schaut schon viel aus dem Fenster ? :) Zimmer haben Marmorbad mit Wanne Dusche und 2 Waschbecken und großem Spiegel. Ausreichend Platz für die Bekleidung ist auch vorhanden. 2 Einzelbetten als Doppelbett, Safe, Minibar (Softdrink 3 EUR) und TV an der Wand mit RTL / RTL II und Super RTL in Deutsch. In der Lobby eine Bar mit moderaten Cocktailpreisen (6 EUR) und auch Bedienung zum Essen (Pizza 8,50 EUR). Frühstück ist sehr schön gemacht in Buffetform. Alles ausreichend da und ich fands auch extrem lecker und ich bin bei sowas sehr kritisch - kostete bei unserem Aufenthalt 10 EUR je Person - normal 14 EUR. Hotel somit echt TOP für einen guten Preis. Lage: Ich fand Sie sehr gut, da ich es nicht mag direkt in Trouble zu sein... Sagrada Familia ca. 20 Gehminuten / Camp Nou auch ca. 20-25 Gehminuten / Stadt Ramblas ca. 20-25 Gehminuten / Shopping Center ca. 15 Gehminuten. Taxi kostet ca. 6-7 EUR um zu einem der Ziele zu kommen. Wir sind z.B. wegen dem Wetter zu Sagrada Familia gefahren 6,50 EUR. Restaurants etc. sind sehr gute in der Nähe (Italiener um die Ecke oder Tapas Bar auf der anderen Strassenseite). Auch den Bäcker gleich neben an kann ich empfehlen, hat sehr gute Stückchen - 3 für 2 EUR für den kleinen Hunger... Barcelona ist eine Stadt in der es eine Menge zu sehen gibt... und haben nach 3 Wandertagen aber die Füße extrem weh getan...Für alle denen mein Text gefällt ist dieses Hotel die richtige Entscheidung ;) Viel Spass in Barcelona :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Innenhofzimmer, Aussicht nicht schön aber sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, teq666!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

6 Tage Städtetrip mit unseren beiden erwachsenen Kindern. Das Hotel war für diesen Anlass ideal.
Die Lage ist gut, etwas außerhalb vom Zentrum, nur 300 Meter zur Metro oder bei Bedarf 20-30 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Für die Metro gibts an jeder Station Automaten mit 10er Karten zu 10,30€, was für uns deutlich günstiger kam als Tages-/Mehrtageskarten.
Da das Hotel einerseits an einer vielbefahrenen Straße liegt, andererseits Innenzimmer aufweist aber auch Rückseitenzimmer, muss man sich bei der Zimmerwahl bewusst sein was man will. Für uns was das OK da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum Schlafen ins Hotel kamen. Wir hatten das "Familienzimmer" gebucht, das bestand aus einem Doppelzimmer zur Straße hin und einem innenliegenden Doppelzimmer mit Schlafcouch; die beiden Zimmer sind durch eine Zwischentüre verbunden. Das Familienzimmer ist für 4 Erwachsene sehr gut geeignet, zu fünft ging's auch, wäre für Erwachsene etwas eng, für Kinder dagegen gut ausreichend. Für längere Aufenthalte im Zimmer würde ich kein Zimmer zur Straße oder nach innen nehmen.
Die Zimmer waren sehr sauber, der tägliche Zimmerservice freundlich und zuverlässig, wir fanden jeden Abend ein picobello aufgeräumtes und sauberes Zimmer vor.
Das Frühstücksbüffet (warm/kalt/süß/salzig/Obst) gibts bis 11:00 Uhr was wir sehr geschätzt haben. Es ist reichhaltig, stets frisch und wird auch bis 11:00 laufend aufgefüllt. Auch für Vegetarier ausreichende Auswahl.

Zum Schluss das größte Lob an das Personal! Alle MitarbeiterInnen waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird nicht gesprochen, Englisch ist üblich (natürlich Spanisch, dazu etwas französisch da viele französische Gäste). Durch die offene, zugewandte und stets freundlichen Bemühungen des Personals haben wir uns gut aufgehoben gefühlt - das hat wesentlich zu unserem schönen Urlaub beigetragen!

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Thomas_H_ausD!
Dülmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Hotel etwas außerhalb der City (dafür ruhig, Zimmer war nach hinten) aber mit guter Anbindung, zB Metro.
Saubere, Moderne Zimmer, alles was man benötigt ist vorhanden.
Das Personal war freundlich.
Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, in der näheren Umgebung gab es genügend Cafe`s.
Achtung in der Stadt und in der Metro vor Taschendieben, es gibt viele und sie sind "gut".

Zimmertipp: wer es ruhig will, dann zur Rückseite
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kalle J!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Zimmer modern und sauber. Wenn der Service (insbesondere die Englisch-Kenntnisse des Personals besser wären, wäre es auch eine Top-Bewertung).
Die U-Bahn Station Clinic ist gleich um die Ecke.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Soho Hotel
Soho Hotel
Nr. 87 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.163 Bewertungen

Sie waren bereits im U232 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U232 Hotel

Unternehmen: U232 Hotel
Anschrift: Comte d'Urgell 232, 08036 Barcelona, Spanien (ehemals Nunez Urgell Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 16 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 24 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 24 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 46 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U232 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U232 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u232 Barcelona
u232 Barcelona