Bewertet am 9. Oktober 2013

Aufenthaltsdatum: September 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren vor unserer Kreuzfahrt drei Nächte im Flor Parks Hotel, und es war perfekt gelegen. Auf Las Ramblas ist extrem viel los, und wir fanden es sicher, nachts rumzulaufen, auch wenn uns viele vor den Taschendieben gewarnt hatten. Das Zimmer war in einer ruhigen Lage, aber nicht sehr groß und das Bett nicht sehr gemütlich, aber die Klimaanlage war großartig. Es war toll, so nah an allem zu sein und das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Das kostenloses W-LAN war nützlich, um E-Mails zu empfangen und am letzten Tag fand ich heraus, dass es in ganz Barcelona kostenloses W-LAN gibt. Würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Barcelona auch!

4  Danke, BrendaJB!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren letzte Woche ab 22. August drei Nächte in Zimmer 308, und es war genauso gut wie beim ersten Mal, tolles Hotel. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, Sie müssen hier bleiben, es ist auf der Mitte der Ramblas, tolle Lage für alles, wo Sie hinmüssen. Danke für einen tollen Aufenthalt

Danke, fargo72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden. Die Lage an der Ramblas ist schlicht sensationell. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber, mit Minibar und Fernseher. Die Reception ist rund um die Uhr besetzt, kompetent und freundlich. Ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf die Ramblas, und das an Silvester. Besser hätte es nicht sein können.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, Severin B!
Bewertet am 15. April 2013

Ich hatte für meine 5 Tage in BCN eigentlich ein Hostel gebucht, was sich aber als GRAUSAM herausstellte, es war schmutzig und es stank überall, die Dusche funktionierte gar nicht usw...
Somit bin ich direkt in der ersten Nacht über Las Ramblas gelaufen und habe da die Hotels abgeklappert, jedoch waren fast alle ausgebucht oder ZU teuer und freundlich waren die Rezeptionisten meistens auch nicht. Glücklicherweise bin ich dann im Hotel Flor Parks gelandet. Der Preis war zwar für meine Verhältnisse relativ hoch, jedoch war der Rezeptionist sehr nett und entgegenkommend.
Das Zimmer war gross, und sauber. Badezimmer war auch sehr geräumig, mit Badewanne. TV, WLAN, kleiner Kühlschrank, Zimmerservice aller Art,... alles kein Problem. Es war ruhig trotz der zentralen Lage, ein kleiner Balkon war auch mit dabei. Metro direkt vor der Tür. Die Mitarbeiter waren immer SEHR nett und gut gelaunt.
Einziger Nachteil für mich: nicht genug Steckdosen (zb keine neben dem Bett), aber so wichtig ist das auch wieder nicht.
Ich würde das Flor Parks definitiv wieder buchen und auch weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2013
3  Danke, Trishlux!