“Wenn die Lage das wichtigste für Sie ist, nehmen Sie dieses Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flor Parks Hotel

Flor Parks Hotel
Nr. 196 von 523 Hotels in Barcelona
Cape Town, South Africa
“Wenn die Lage das wichtigste für Sie ist, nehmen Sie dieses Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren vor unserer Kreuzfahrt drei Nächte im Flor Parks Hotel, und es war perfekt gelegen. Auf Las Ramblas ist extrem viel los, und wir fanden es sicher, nachts rumzulaufen, auch wenn uns viele vor den Taschendieben gewarnt hatten. Das Zimmer war in einer ruhigen Lage, aber nicht sehr groß und das Bett nicht sehr gemütlich, aber die Klimaanlage war großartig. Es war toll, so nah an allem zu sein und das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Das kostenloses W-LAN war nützlich, um E-Mails zu empfangen und am letzten Tag fand ich heraus, dass es in ganz Barcelona kostenloses W-LAN gibt. Würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Barcelona auch!

4 Danke, BrendaJB!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren letzte Woche ab 22. August drei Nächte in Zimmer 308, und es war genauso gut wie beim ersten Mal, tolles Hotel. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, Sie müssen hier bleiben, es ist auf der Mitte der Ramblas, tolle Lage für alles, wo Sie hinmüssen. Danke für einen tollen Aufenthalt

Danke, fargo72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden. Die Lage an der Ramblas ist schlicht sensationell. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber, mit Minibar und Fernseher. Die Reception ist rund um die Uhr besetzt, kompetent und freundlich. Ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf die Ramblas, und das an Silvester. Besser hätte es nicht sein können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Severin B!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich hatte für meine 5 Tage in BCN eigentlich ein Hostel gebucht, was sich aber als GRAUSAM herausstellte, es war schmutzig und es stank überall, die Dusche funktionierte gar nicht usw...
Somit bin ich direkt in der ersten Nacht über Las Ramblas gelaufen und habe da die Hotels abgeklappert, jedoch waren fast alle ausgebucht oder ZU teuer und freundlich waren die Rezeptionisten meistens auch nicht. Glücklicherweise bin ich dann im Hotel Flor Parks gelandet. Der Preis war zwar für meine Verhältnisse relativ hoch, jedoch war der Rezeptionist sehr nett und entgegenkommend.
Das Zimmer war gross, und sauber. Badezimmer war auch sehr geräumig, mit Badewanne. TV, WLAN, kleiner Kühlschrank, Zimmerservice aller Art,... alles kein Problem. Es war ruhig trotz der zentralen Lage, ein kleiner Balkon war auch mit dabei. Metro direkt vor der Tür. Die Mitarbeiter waren immer SEHR nett und gut gelaunt.
Einziger Nachteil für mich: nicht genug Steckdosen (zb keine neben dem Bett), aber so wichtig ist das auch wieder nicht.
Ich würde das Flor Parks definitiv wieder buchen und auch weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 148 von 523 in Barcelona
Citadines Ramblas Barcelona
Citadines Ramblas Barcelona
Nr. 126 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Internacional Ramblas Cool
Hotel Internacional Ramblas Cool
Nr. 334 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Flor Parks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flor Parks Hotel

Unternehmen: Flor Parks Hotel
Anschrift: La Ramblas 70, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Nr. 145 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 173 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flor Parks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Weg, Budget Places und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flor Parks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flor Parks Barcelona
Flor Parks Hotel Barcelona