“Super Aufenthalt - gutes Hotel!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Barcelona Eixample

NH Barcelona Eixample
Nr. 219 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Aufenthalt - gutes Hotel!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben hier 4 Nächte für einen Städtetrip übernachtet.
Der Aufenthalt war sehr angenehm - sehr nettes Personal, saubere Zimmer, guter Service.
Hatten ohne Frühstpck gebucht, daher keine Bewertung zum Frühstück/ Essen.
Die Lage war gut, es war zu Fuss nur circa 15+ Minuten in die Stadt (Pl. Catalunya).
Umgeben von netten Läden (Obstläden, Bioläden, Bars,...)
Leider nachts etwas laut, aber gut auszuhalten.

Kommen gerne wieder!!

Preis-Leistung voll in Ordnung!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, julia187309!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer (zum Hintehof gelegen). Einzig die Wände im Bad sind etwas dünn, so dass sich Geräusche übertragen. Das Personal war stets hilfsbereit. Beim Frühstück galt es etwas Geduld mit der unterdimensionierten Kaffeemaschine aufzubringen; die Auswahl an Speisen war in Ordnung-für Laktose-Intolerante stand Soja-Milch bereit. Durch die relativ zentrale Lage konnte man verschiedene Sehenswürdigkeiten (z.B. La Sagrada Familia oder La Rambla) durch einen ausgedehnten Spaziergang erreichen.
Taxipreis vom Flughafen ca. € 30.- (Stand Juni 2013).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MichelausBamberg!
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Für einen Städtetrip war das Hotel in Ordnung, man kann auch gut zu Fuß zu den Ramblas gehen. Ist nicht so weit. Man kann auch gut 4 Straßen zu der U bahn laufen , nicht zu weit. Hotel war gut ausgestattet mit allem was man braucht und sogar zwei Deutschen Sendern. Zimmer ist groß und geräumig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, V_2020!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

das Hotel war für einen Städtetrip in Ordnung, allerding die Entfernung zur Einkaufsstraße war länger als im Vorfeld gedacht(Ca15-20Min bis zur City)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, Schnappi86!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Wir hatten das Hotel als Vorübernachtung für 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt gebucht.
Lage:
das Hotel liegt leicht nord-westlich vom Zentrum zw. den Metro-Stationen Urgell und Hospital Clinic. Vom Flughafen super zu erreichen mit dem Airport-Bus (5,- pauschal) ohne Umsteigen bis Urgell und dann 5-10 Min. zu Fuß. Vom Hotel aus ist durch die beiden Metro-Linien alles in kürzester Zeit zu erreichen, wer gut zu Fuß ist kann auch bis ins Zentrum laufen. Sicherlich gibt es auch Hotels direkt im Zentrum, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht mit meinen doch eher schweren Koffern 3 mal umsteigen und durch diverse Altstadtgassen ziehen.
Hotel/ Zimmer:
Wir hatten über die NH-Website ein sog. "Weekend-Extender-Angebot" gebucht. Gilt übers Wochenende und kostete 95,-/Zimmer/Nacht inkl. (!) Frühstück und Minibar. Wir hatten kurz vor der Anreise eine Mail an das Hotel geschrieben und um ein ruhiges Zimmer mit Aussicht gebeten. Das Zimmer war dann im 4. Stock auf der Rückseite mit Blick in den Innenhof des Carées. Das Zimmer war überraschend geräumig, modern eingerichtet, absolut ruhig und hell. Ich denke es war ein sog. "Superior Zimmer". Wie von anderen geschrieben gibt es in der Tat Zimmer zur Seite, d.h. mit dem für Spanien teilw. typischen, unschönen Blick in den Schacht und auf die ggü.liegende Hauswand. Diese Zimmer sind merklich kleiner und nur bedingt für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet. Die Zimmer zur Straße sind ebenfalls wie die rückwärtigen geräumig, jedoch durch die Straße etwas lauter (es ist zwar eine Einbahnstraße, aber dennoch normal befahren, auch durch eine Buslinie). Bzgl. der Zimmer unbedingt vorher beim Hotel erkundigen, ggf. nach einem Upgrade oä fragen.
Ansonsten: In der Lobby gibt es free WLAN.
Verpflegung:
Das angebotene Frühstücksbuffet ist TOP TOP TOP! Und zwar nicht nur für span. Verhältnisse! Es gibt eine wirklich reichhaltige Auswahl von Käse/ Wurst/ Tortillas/ Obst/ Müsli/ Säften/ Kuchen etc. mit zT typisch spanischen/ katalanischen Produkten. Den Kaffee holt man sich aus einem Jura-Vollautomaten selbst – welch ein Genuss ggü. den üblichen dünnen Hotel-Kaffees! Tee wird in diversen Sorten als Beutel oder lose angeboten.
Ein Restaurant für Abends gibt es nicht im Hotel, angesichts der Fülle von Restaurants in Barcelona, auch in direkter Nähe zum Hotel, ist dies aber nicht unbedingt erforderlich.
Umgebung:
eine normale innenstadtnahe Wohngegend. In direkter Nähe sind diverse Supermärkte, Geschäfte des tägl. Bedarfs und diverse Bars, Cafés und Restaurants abseits des Touristentrubels und zT gut von Einheimischen besucht und vermeintlich besser und günstiger als manches Lokal direkt an der Rambla.
Insg. ist das Hotel für einen Stadturlaub absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Mohsi1!
Zurich
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Barcelona und ist zu Fuss in ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (alternativ 2 Stationen mit der Metro).

Ich würde das Hotel dem unteren Durchschnitt der NH Gruppe zuordnen. Die Zimmer sind ok von der Grösse, sauber und ordentlich ausgestattet, allerdings wenig krativ eingerichtet. zudem hatte mein Zimmer nur ein kleines Fenster direkt an eine andere Hausmauer - es war deshalb eher dunkel.

5 min vom Hotel entfernt befindet sich die nächste U-Bahnstation. Man ist demnach sehr schnell überall in der Stadt. Gleich rund um das Hotel gibt es allerdings ausser ein paar kleinen Restaurants nicht viel aufregendes zu finden...

Hotel ist ok für einen Kurzaufenthalt, aber nichts für Ferien oder Verliebte.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 Danke, FabTheTraveller!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben 79,00 Euro pro Nacht bezahlt, was für Barcelona und dann noch zu Pfingsten voll Ok war. Überrascht waren wir dann doch, als wir angekommen sind.
Das Personal war aufmerksam und wusste wie und was für ein Zimmer wir brauchten, ohne das wir was sagen mussten.
Man hat uns auch empfohlen gleich Frühstück zu buchen, was billiger wäre, als es morgens zu wählen. Wir haben uns für dann immer am Abend vorher entschieden und so es billiger bekommen.
Wo ich schon dabei bin, wir haben immer im Hotel gefrühstückt, denn es war ein schöne entspannte Atmosphäre, kleine Buffet mit allem was man braucht, Alles frisch auch Säfte frisch gepresst, mit Ost, Schinken und Käse. Dieses war alles stylish hergerichtet und war auch fürs Auge schön.
Am legt Wert darauf den Tag gesund anzufangen, ohne Stress und mit Harmonie, hatte was von einem Spa. Und so haben wir jeden Morgen den Tag positiv Starten können.

Aber nun zu den Zimmern die eine normale Größe hatten und ausreichen für ein City Hotel. Die Einrichtung war modern aber nicht übertrieben, mit hat mit Farbe und Desing eine gute und angenehme Atmosphäre geschaffen, wo sich manch 1st Class Hotel ein Beispiel nehmen könnte.
Geräumiges Bad, mit großen Badetüchern, Seife, Shampoo und Duschgel waren die reine Aromatherapie und man war in nun wider fit.
Das täglich sauber machen der Zimmer lies nichts zu wünschen übrig, alles war immer wider wie neue und aufgefüllt.
Ich kann das Haus nur empfehlen, wenn man den ganzen Tag und die ganze Nacht auf tour ist, da ist es schön in einer angenehmen Umgebung zu schlafen und neue Kräfte auf zu tangen, dass geht hier sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, prinz66!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Centro
Ciutadella / Vila Olimpica
NH Barcelona Diagonal Center
NH Barcelona Diagonal Center
Nr. 256 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Eixample? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Eixample

Unternehmen: NH Barcelona Eixample
Anschrift: Valencia, 105-107, 08011 Barcelona, Spanien (ehemals NH Master)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 32 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 138 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Barcelona Eixample 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Hotel.de, NHHotels, Hotels.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Eixample daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Master Barcelona
NH Barcelona Eixample