“In die Jahre gekommenes Hotel in sehr guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gotico

Hotel Gotico
Nr. 453 von 521 Hotels in Barcelona
“In die Jahre gekommenes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Super Lage im gotischen Viertel, das gesamte Hotel bräuchte aber dringend eine Generalüberholung, Zimmer sind sauber aber relativ laut, personal mäßig freundlich , frühstück sehr teuer, sonst ist das Hotel aber für die Lage eher günstig

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Werner S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage war das einzig Gute an unserem Aufenthalt. Das Hotel ist schäbig. Die Zimmer sind klein und schlecht belüftet.
Tun Sie sich selbst einen Gefallen und zahlen Sie ein wenig mehr, um in einem 4-Sterne-Hotel oder besser zu übernachten und nutzen sie den "Hop-on-Hop-off"-Bus um herumzukommen.

2 Danke, Don B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier drei Nächte auf einem von Thomas Cook organisierten Stadturlaub verbracht — wir haben vier-Sterne-Qualität erwartet und die Wirklichkeit hat sich sehr von der Beschreibung und den Bildern unterschieden, die uns ursprünglich dazu verleitet haben, dies zu buchen…Der wahre Vorteil dieses Hotels liegt in seiner tollen Lage im Herzen des gotischen Viertels — aber selbst diese hatte ihre Nachteile, wenn man ein Zimmer an der Hauptstraße und ein offenes Fenster hatte — das man brauchte, weil die Klimaanlage so ineffektiv war! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es im Hochsommer gewesen wäre! Das Zimmer war klein und hatte auch schon bessere Tage gesehen…die Möbel hatten Abnutzungsspuren — generell sauber und der Reinigungsservice war gut — und diskret…Das Frühstück richtete sich nur nach den Kontinentaleuropäern — eingelegte Wurst und Omelette waren unter Briten noch nie beliebt — allerdings anständiger Kaffee…Zwei Euro am Tag für einen Schlüssel zum Safe zu zahlen ist auch ein Wucher — besonders in einem vermeintlich mit vier Sternen bewerteten Hotel…Das Rezeptionspersonal und das Personal im Allgemeinen war höflich genug, aber niemand hat nachgefragt, ob wir unseren Aufenthalt genossen hätten, als wir gegangen sind — oder auch nur ein Abschied…Dieser Aspekt des Service’ muss erheblich verbessert werden, zusammen mit den anderen, bereits erwähnten Aspekten, vor allem angesichts der Tatsache, dass Hotels während einer Rezession aus Konkurrenzgründen mehr bieten und ihre Kunden mehr einnehmen müssen…Ich werde dieses Review an Thomas Cook schicken, damit sie die Bewertung und den Preis anpassen oder die Bücher gar ganz schließen können…Gott sei dank ist Barcelona atemberaubend — entzückende Stadt…

4 Danke, Harv M!
Bewertet am 1. Juli 2013

Doppelzimmer viel zu klein, Doppelbett ist nur 1.60 breit.
Zimmer waren nicht geade sauber geputz, wurde nach Aufforderung nochmals nach geputzt.
Rezeption ist nicht gerade Kundenfreundlich.
Früstück kann man das nicht nennen, harte Brötli, Braune Wasserbrühe wird als Kaffe ausgegeben. Fruchtsäfte aus dem Tetrapack. so ein Hotel wird als 4 Sterne angeben, ist höchstens ein 3 Sterne!
Zum Zimmer hatten wir einen herzigen Balkon. Die Lage ist super.

--> Fazit: einmal da gewesen nie mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Roger J!
Krems an der Donau, Österreich
Bewertet am 18. Juni 2013

Wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist, ist schwer vorstellbar. Außer einer ausgezeichneten Lage ist wenig Positives u berichten. Hatte ein Zimmer mit einem winzigen Fenster, das in einen Lichtschacht führte. Das Zimmer meiner Tochter , ebenfalls Lichtschachtaussicht, hatte die Größe eines Besenkammerls. Frühstücksbuffet durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Erich H!
Willsbach, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 23. September 2012

sehr herunter gekommenes, allerdings genial gelegenes Hotel der (allerhöchstens) Mittelklasse., De Bar war während der ganzen Woche geschlossen. Gastronomie außer Frühstück Fehlanzeige, das angeschlossene Cafe ebenfalls wohl schon seit längerem zu. Fehlanzeige, aber zum Glück sind überall in der Stadt Büros der Tourismusorganisation, da bekommt man dann alle Hilfe und super Offerten.

Zimmertipp: unbedingt 5. Etage buchen, da gibt es wenigstens Balkönchen, wo man dem muffigen Geruch entfliehen k ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, UteNitsche!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

das zimmer war winzig, dreckig und heruntergekommen. auf dem balkon lagen überall zigarettenstummel herum von den oberen zimmern. der fön hat nich funktioniert und nach der 5. beschwerde haben wir am letzten tag einen ersatzfön bekommen. bei 4 tagen aufenthalt sind wir 2 mal im lift stecken geblieben und einmal hat er garnicht funktioniert. dadurch das das hotel aber kein richtiges treppenhaus hat, mussten wir über die versteckte feuertreppe um zum frühstück zu kommen. die terasse war die ganze zeit nich ohne schuhe zu betreten wegen staub, dreck und maler arbeiten. die terassentür lies sich nur mit hebel zusperren da die tür nicht mehr richtig geschlossen hat. ein hotel das ich nie wieder betreten werde !!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 375 von 521 in Barcelona
Hotel Rialto
Hotel Rialto
Nr. 348 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Gotico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gotico

Unternehmen: Hotel Gotico
Anschrift: Jaime I, 14, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 214 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gotico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gotico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gotico Barcelona
Gotico Barcelona