Nouvel Hotel
Acta Antibes(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
156 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Acta BCN 40(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
149 $*
287 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Praktik Bakery(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
  • Bar/Lounge
Occidental Atenea Mar - Adults only(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
171 $*
  • Am Strand gelegen
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
207 $*
Hotel Claris(Barcelona)
394 $*
360 $*
375 $*
  • Pool
Capri by Fraser Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.123)
1.123 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2014

Bestens renovierte Zimmer, total zentrale Lage, sehr ruhig und vor allem reizende Leute, die mir auch nach einem Sturz mit Gehirnerschütterung über eine Woche lang hilfreich zur Seite standen, das Hotel ist wirklich eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind noch ruhiger
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Azucena11251!
Bewertet 27. Dezember 2013

sehr sauberes Hotel, central gelegen nahe Placa Catalunya, netter und hilsbereiter Service an der Rezeption! man kann viel erfragen. War eine Emphehlung, kann man dementsprechend weiter emphehlen! Nebenan kann man auch günstig frühstücken! Busse sind gleich am Placa C. , die Rambla gleich nebenan! zum Meer ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, harner!
Bewertet 1. November 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Wir hatten die allerbilligste Kategorie (Zimmer mit nur kleinem Fenster zum Innenlichtschacht), aber das hat nicht weiter gestört. Frühstück sollte man geschickterweise draußen einnehmen - viele nette und preiswerte Kaffees direkt vor der Haustür.

Zimmertipp: Wenn man sparen will und es einen nicht stört, dass man keinen Ausblick hat ruhig das Lichtschachtzimmer nehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BarnieG!
Bewertet 31. Oktober 2013

Nouvel war für uns perfekt gelegen. In einer ruhigen Fußgängerzone gleich neben La Ramblas, mit ein paar schönen Cafés/Konditoreien innerhalb von 30 Metern, welche wir zum Frühstücken besuchten. Wir hatten ein Doppelzimmer im 5. Stock und auch wenn wir keine wirkliche Aussicht hatten, lag unsere Priorität darauf, einerseits zentral gelegen zu sein, aber auf der anderen Seite es ruhig und friedlich zu haben - und wir hatten beides erreicht. Wir hatten ein riesiges Zimmer, das Bad war fast genauso groß und das Bett brachte uns einen sehr angenehmen Schlaf. Es hat Charakter, ist charmant, gut in Stand gehalten, sehr sauber und das Empfangspersonal war sehr freundlich und angenehm. Das einzig Schlechte war, dass man fürs WLAN extra bezahlen musste. So viele Hotels bieten es schon kostenlos an, da es heutzutage eigentlich schon vorausgesetzt und nicht mehr als Luxus gesehen wird. Auch das man 20 Euro Pfand für die Fernbedienung vom Fernseher bezahlen muss, könnte man fast schon als Beleidigung sehen, das Letztere ist eher ein Ärgernis als eine Beschwerde. Ich verstehe, dass die Eigentümerin etwas altmodisch und in ihren Ansichten festgefahren ist. Würde ich hier wieder übernachten? Ja, auf jeden Fall, aber bitte Nouvel, macht das WLAN kostenlos.

Danke, PWoodroffe!
Bewertet 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Taxifahrer ließ uns an Les Rambles aussteigen, von da aus war es nur ein kurzes Stück zu Fuß zum Hotel. Die Zimmer waren noch nicht fertig, kein Problem. Wie andere schon geschrieben haben, befindet sich der "Hop-on"-Bus ungefähr zwei Querstraßen weiter. Wir gingen zur Sagreda Famillia, 20 Minuten, und es war sehr angenehm. Als wir von der Kirche und einigen weitere Sehenswürdigkeiten zurückkamen, war unser Zimmer bereit. Es war ein großartiges Zimmer. Zwei tolle Fenster zur süßen Straße. Groß, es hatte eine riesige Badewanne. Sie sah so aus, als wäre sie mal ein Whirlpool gewesen. Dennoch, es war eine wundervolle Überraschung. Ein flüchtiger Blick in die anderen Zimmer lässt vermuten, dass diese etwas kleiner sind. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, aber wir aßen denoch hier und es war eine schöne Auswahl. Rühreier, Speck, Obst, das Übliche. Ziemlich guter Kaffee mit Milch. Die freundlichen Leute am Empfang hatten uns empfohlen, zur Kathedrale zu gehen. Das ist ein sehr kurzer Spaziergang. Diese Kirche muss man gesehen haben, um es zu glauben. Es war ein großartiger Kontrast zum Barcelona von Gaudi. Ich würde sagen, das Hotel Nouvel ist ein großartiges Angebot. Über einhundert Jahre alt, es gibt Donnerstags bis Samstags Abendessen und Mittagessen. Ich schwärme für dieses Hotel. Noch ein Hinweis, sie verlangen für das WLAN eine Gebühr, aber in der vorderen Ecke der Eingangshalle kann man eines von wo anders bekommen.

1  Danke, Truffie!