“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 290 von 522 Hotels in Barcelona
staffs
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Hotel ist sauber und die Angestellten sehr hilfsbereit. Zur Las Ramblas kann man in kürzester Zeit und für kleines Geld mit dem Taxi kommen.

1 Danke, di.1!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Edinburgh, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Kommen gerade von einem Weiberwochenende zurück und kann dieses Hotel besonders empfehlen. Die Zimmer waren groß und sauber und das Hotel liegt nur 10 Minuten von der Las Ramblas entfernt und ein Taxi kostet nur wenige Euros. Falls ich noch einmal nach Barcelona kommen sollte, werde ich definitiv wieder hier wohnen.

8 Danke, Gyle!
Auckland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2006

Zu diesem Preis ist das Hotel einfach spitzenmäßig. Nur 15 Minuten zur La Rambla und in der Nähe der Busse und der Metro. Große Zimmer, die qualitativ hochwertig ausgestattet sind und eine Klimaanlage haben.

11 Danke, kerreye!
San Jose
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Hatte eine tolle Zeit in Barcelona...einen Teil davon verdanke ich dem Hotel Viladomat. Es ist einfach vom Sants Bahnhof zu erreichen (Bus 44) oder für ein paar Euros per Taxi. Die meisten Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Sie sollten mit dem Bus namens Turistica fahren. Wunderbares Buffet zu regulären Hotelpreisen. Sehr saubere Zimmer.

11 Danke, malachOR59!
Aberdeenshire, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Tolles Hotel. Habe über Globespan ein tolles Angebot bekommen, für 5 Nächte B&B (inkl. Flug) für 2 Personen nur etwas über 700 Euro. Das Zimmer war sauber und gepflegt und die Klimaanlage funktionierte. Gutes Frühstück, wenn Sie kontinentales Frühstück mögen. Kann die Frankfurter und das Rührei aber nicht empfehlen. Ein Tipp von mir, holen Sie sich das 2-Tageticket für den Touristenbus. Machen Sie die ganze Tour am ersten Tag und am zweiten gehen Sie dahin wo es Ihnen gefällt. Empfehlen kann ich Park Guell, La Padrera Montjuc und das Nou Camp. Las Ramblas ist meiner Meinung nach überschätzt. Das Hotel ist ca. 20 Gehminuten von Placa Cataluyna entfernt. Zur U-Bahnstation Sans ist es nur 10 Minuten. Zehn Fahrten mit der U-Bahn kosten ca. 6,50 Euro und man kommt überall hin. Ich kann eine Reise nach Barcelona und das Hotel AB Viladomat sehr empfehlen.

7 Danke, Pittyman67!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

Wir waren in der letzten Woche für 2 Nächte im AB Viadomat. Wir hatten eine tolle Zeit. Frühstück ist spitze, verpassen Sie nicht, am Morgen so viel wie möglich Cava zu essen! Die Zimmer sind sehr sauber und im Badezimmer findet man viele Gratissachen. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt (ca. 15 Gehminuten nach Las Ramblas). Es war sehr heiß, also nicht die Sonnencreme vergessen!!! Vergessen Sie nicht nach Park Guell zu reisen! Ist hübsch dort!

7 Danke, NicolaCV!
Nr. 367 von 522 in Barcelona
Hotel Teatre Auditori
Hotel Teatre Auditori
Nr. 168 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Exe AB Viladomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe AB Viladomat

Unternehmen: Hotel Exe AB Viladomat
Anschrift: Viladomat, 197, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals AB Viladomat Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 290 von 522 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exe AB Viladomat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe AB Viladomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ab Viladomat Barcelona
Hotel Exe AB Viladomat Barcelona