“Man bekommt viel für sein Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe AB Viladomat

Hotel Exe AB Viladomat
Nr. 238 von 523 Hotels in Barcelona
Aberdeenshire, Scotland
“Man bekommt viel für sein Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Tolles Hotel. Habe über Globespan ein tolles Angebot bekommen, für 5 Nächte B&B (inkl. Flug) für 2 Personen nur etwas über 700 Euro. Das Zimmer war sauber und gepflegt und die Klimaanlage funktionierte. Gutes Frühstück, wenn Sie kontinentales Frühstück mögen. Kann die Frankfurter und das Rührei aber nicht empfehlen. Ein Tipp von mir, holen Sie sich das 2-Tageticket für den Touristenbus. Machen Sie die ganze Tour am ersten Tag und am zweiten gehen Sie dahin wo es Ihnen gefällt. Empfehlen kann ich Park Guell, La Padrera Montjuc und das Nou Camp. Las Ramblas ist meiner Meinung nach überschätzt. Das Hotel ist ca. 20 Gehminuten von Placa Cataluyna entfernt. Zur U-Bahnstation Sans ist es nur 10 Minuten. Zehn Fahrten mit der U-Bahn kosten ca. 6,50 Euro und man kommt überall hin. Ich kann eine Reise nach Barcelona und das Hotel AB Viladomat sehr empfehlen.

7 Danke, Pittyman67!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Wir waren in der letzten Woche für 2 Nächte im AB Viadomat. Wir hatten eine tolle Zeit. Frühstück ist spitze, verpassen Sie nicht, am Morgen so viel wie möglich Cava zu essen! Die Zimmer sind sehr sauber und im Badezimmer findet man viele Gratissachen. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt (ca. 15 Gehminuten nach Las Ramblas). Es war sehr heiß, also nicht die Sonnencreme vergessen!!! Vergessen Sie nicht nach Park Guell zu reisen! Ist hübsch dort!

7 Danke, NicolaCV!
Nr. 161 von 523 in Barcelona
Hotel Aranea
Hotel Aranea
Nr. 241 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Exe AB Viladomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe AB Viladomat

Unternehmen: Hotel Exe AB Viladomat
Anschrift: Viladomat, 197, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals AB Viladomat Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 238 von 523 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exe AB Viladomat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe AB Viladomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ab Viladomat Barcelona
Hotel Exe AB Viladomat Barcelona