“Holen Sie sich Ohrstöpsel!”
Bewertung zu Hotel Exe AB Viladomat

Hotel Exe AB Viladomat
Nr. 293 von 513 Hotels in Barcelona
Liverpool, England, United Kingdom
“Holen Sie sich Ohrstöpsel!”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr einfach zu finden, beim Barcelona-Sants Bahnhof einfach ein paar Straßen rauf. Sehr angenehmer Check-in. Die Zimmer waren ziemlich groß und sehr sauber. Meine Frau und ich waren im Zimmer 303, das an der Frontseite des Hotels liegt. Das stellte sich als Problem heraus, denn vorm Zimmer lag eine Straßenkreuzung und der Verkehrslärm war enorm! Ich überprüfte alle Fenster im Zimmer im Glauben, dass eines davon offen sein müsse, die Fenster waren aber fest verschlossen. :-( Und wie zu erwarten war, hielt der Verkehr auch in der Nacht an. In der Straße war ein loses Gitter und jedes Auto schaffte es, darüber zu fahren. Das Frühstück war angenehm mit einer vernünftigen Auswahl. Müsli, Wurst, Gebäck, Toast und Kaffee. Barcelona ist eine riesige Stadt und dieses Hotel hat eine gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Ich würde das Zimmer empfehlen, wenn sie etwas gegen den Lärm in den Zimmern machen könnten.

1 Danke, Nala S!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Service, das Personal, die Lage, das Zimmer... Alles wirklich super!
Die Reception kümmerte sich perfekt um mein durch die Swiss verlorengegangenes Gepäck, am nächsten Tag wurde es mir aus Zimmer gebracht!
Ich durfte ohne Probleme am Abreisetag mein Gepäck noch im Hotel lassen, da mein Flug erst abends ging!
Das Zimmer war wunderbar sauber, das WLan funktionierte perfekt, ein Safe war auch vorhanden und in der Hotellobby steht eine Internetstation von welcher aus ich mich online beim Flug einchecken und das Ticket ausdrucken konnte.
Und nur etwa 10 Minuten zu Fuss war mein Lieblingsrestaurant, das "Pampero" zu erreichen!
Ich werde hier wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Michel L!
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2011

Alles in allem bietet da hotel alles für einen gelungenen kurzurlaub. Personal ist freundlich und spricht englisch. Zimmer sind nicht topmodern aber sauber und alles nötige war vorhanden. Wir haben kein frühstück gebucht, daher können wir dies auch nicht bewerten. Liegt etwas ausserhalb vom zentrum(15min fussweg bis zur roten metro und 10min bis zur blauen metro). Wenn man einmal die metro erreicht hat, ist man innerhalb von 5min mittendrin im geschehen!
Fazit: gutes hotel für wenig geld!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Palic81!
Österreich
Bewertet am 6. März 2011

Wir wurden freundlich empfangen, Hotel ist sehr sauber, Frühstück hatten wir mitgebucht - da blieben keine Wünsche offen , von Spiegelei, Rührei, frisches Obst, Schinken, Speck, Säfte, Käse, verschiedene Brotarten, sogar Sekt.......
Zimmer und Bad freundlich eingerichtet und jeden Tag gereinigt, Wifi kostenlos im Zimmer
Personal ist sehr hilfsbereit, alles in allem ein perfektes Hotel, falls wir wieder in Barcelona Urlaub machen bestimmt die erste Adresse. Von uns gibts auf jeden Fall einen 4. Stern

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, tomletti!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Januar 2008

Es gibt schon so viele positive Berichte über dieses Hotel und ich möchte mich nur ungerne wiederholen!
Kurz zu einigen Themen die bei der Auswahl des Hotels helfen können.
Lage: 3 unterschiedliche U-Bahnstationen auf verschiedenen Linien liegen in 5-8 Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt ruhig und die Zimmer sind leise.
Zimmer: Super sauber, Super Ausgestattet. Besser als 3 Sterne.
Hotelfrühstück: hatten wir nicht, weil für diesen Frühstückspreis können in den naheligenenden Cafés zwei Personen gut Essen.

Jederzeit gerne wieder und kann es auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Für ein Stadthotel eine super Wahl.

• Zufrieden mit — dem Zimmer
Nr. 325 von 513 in Barcelona
Hotel Abbot
Hotel Abbot
Nr. 463 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Exe AB Viladomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe AB Viladomat

Unternehmen: Hotel Exe AB Viladomat
Anschrift: Viladomat, 197, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals AB Viladomat Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 293 von 513 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 247€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exe AB Viladomat 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe AB Viladomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ab Viladomat Barcelona
Hotel Exe AB Viladomat Barcelona