“Perfekt!”
Bewertung zu Hotel Exe AB Viladomat

Hotel Exe AB Viladomat
Nr. 320 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Service, das Personal, die Lage, das Zimmer... Alles wirklich super!
Die Reception kümmerte sich perfekt um mein durch die Swiss verlorengegangenes Gepäck, am nächsten Tag wurde es mir aus Zimmer gebracht!
Ich durfte ohne Probleme am Abreisetag mein Gepäck noch im Hotel lassen, da mein Flug erst abends ging!
Das Zimmer war wunderbar sauber, das WLan funktionierte perfekt, ein Safe war auch vorhanden und in der Hotellobby steht eine Internetstation von welcher aus ich mich online beim Flug einchecken und das Ticket ausdrucken konnte.
Und nur etwa 10 Minuten zu Fuss war mein Lieblingsrestaurant, das "Pampero" zu erreichen!
Ich werde hier wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Michel L!

Bewertet am 21. Juli 2011

Alles in allem bietet da hotel alles für einen gelungenen kurzurlaub. Personal ist freundlich und spricht englisch. Zimmer sind nicht topmodern aber sauber und alles nötige war vorhanden. Wir haben kein frühstück gebucht, daher können wir dies auch nicht bewerten. Liegt etwas ausserhalb vom zentrum(15min fussweg bis zur roten metro und 10min bis zur blauen metro). Wenn man einmal die metro erreicht hat, ist man innerhalb von 5min mittendrin im geschehen!
Fazit: gutes hotel für wenig geld!

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, Palic81!
Bewertet am 6. März 2011

Wir wurden freundlich empfangen, Hotel ist sehr sauber, Frühstück hatten wir mitgebucht - da blieben keine Wünsche offen , von Spiegelei, Rührei, frisches Obst, Schinken, Speck, Säfte, Käse, verschiedene Brotarten, sogar Sekt.......
Zimmer und Bad freundlich eingerichtet und jeden Tag gereinigt, Wifi kostenlos im Zimmer
Personal ist sehr hilfsbereit, alles in allem ein perfektes Hotel, falls wir wieder in Barcelona Urlaub machen bestimmt die erste Adresse. Von uns gibts auf jeden Fall einen 4. Stern

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tomletti!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Januar 2008

Es gibt schon so viele positive Berichte über dieses Hotel und ich möchte mich nur ungerne wiederholen!
Kurz zu einigen Themen die bei der Auswahl des Hotels helfen können.
Lage: 3 unterschiedliche U-Bahnstationen auf verschiedenen Linien liegen in 5-8 Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt ruhig und die Zimmer sind leise.
Zimmer: Super sauber, Super Ausgestattet. Besser als 3 Sterne.
Hotelfrühstück: hatten wir nicht, weil für diesen Frühstückspreis können in den naheligenenden Cafés zwei Personen gut Essen.

Jederzeit gerne wieder und kann es auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Für ein Stadthotel eine super Wahl.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, warwicktube!
Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Hotel ist sauber und die Angestellten sehr hilfsbereit. Zur Las Ramblas kann man in kürzester Zeit und für kleines Geld mit dem Taxi kommen.

1  Danke, di.1!
Nr. 316 von 518 in Barcelona
Hotel Teatre Auditori
Hotel Teatre Auditori
Nr. 191 von 518 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Exe AB Viladomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe AB Viladomat

Anschrift: Viladomat, 197, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals AB Viladomat Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 320 von 518 Hotels in Barcelona
Preisklasse: 31€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exe AB Viladomat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe AB Viladomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ab Viladomat Barcelona
Hotel Exe AB Viladomat Barcelona