Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel l'Alguer

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel l'Alguer
Nr. 457 von 522 Hotels in Barcelona
Barcelona
1 Bewertung
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen. Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich und es lag zwar in einer ruhigen Seitenstraße, aber es ist nur ein kurzer Fußmarsch zur U-Bahn. Das Personal war sehr freundlich.

Die Gepäckaufbewahrung kostet 2 Euro/Tag zusätzlich und in dem Zimmer hängt ein Hinweis, dass sie keine Verantwortung für verlorene/gestohlene Sachen übernehmen, die im Zimmer gelassen wurden, was für mich etwas dürftig klingt. In den Zimmern gibt es kein WLAN, nur im Eingangsbereich, was etwas umständlich ist. Wie in jedem Hotel hängt der Lärmpegel davon ab, wie schrecklich die Mitbewohner sind. Es war zu dem auch noch schlecht isoliert, was den Effekt noch verstärkte. Des Weiteren ist alles auf das Minimum reduziert - z.B. fragte ich nach Eiswürfeln, was erste einmal auf Verwirrung stieß. Er schaute zwar im Barbereich nach, hatte aber keinen Erfolg.

Alles in allem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zog während meiner Reise in eine Herberge, die etwas Näher lag (und ungefähr das Gleiche kostete) und ich wünschte, ich hätte das nicht getan - Mir gefiel mein Aufenthalt im L'Alguer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Kimberly H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    24
    29
    11
    15
Bewertungen für
14
30
17
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wels
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2009

Von einem 2-Stern Hotel kann man nicht mehr verlangen, einzig das (mein) Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet und hatte das einzige Fenster in einen hässlichen Lichtschacht. Aber sonst gibt es kaum etwas zu bemängeln. Super Lage direkt an der Metro und nur ein paar Schritte zum Camp Nou, sehr sauberes Zimmer und nette Rezeption.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, uliber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orlando, Florida
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich haben im Dezember 2007 zwei Nächte im Hotel L'Alquer verbracht. Wir haben das Hotel über Priceline.com gebucht und haben ungefähr 40 Euro pro Nacht bezahlt.

Das Hotel hat eine gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß von der Collblanc Haltestelle der L5 U-Bahn entfernt. Die U-Bahn ist billig und einfach zu nutzen - um ins Stadtzentrum zu fahren (Ramblas usw.) muss man nur einmal umsteigen und benötigt ca. 15 Minuten.

Die Gegend um das Hotel herum ist sehr lebendig, es gibt viele Geschäfte und Restaurants (einschließlich McDonalds, auch wenn dieser am Samstag geschlossen hatte).

Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und haben uns mit Informationen und Straßenkarten versorgt. Es gibt auch einen Computer mit Internetverbindung in der Eingangshalle, der von den Gästen kostenlos verwendet werden kann.

Wenn man jedoch die Lage beiseite lässt, war das Hotel sehr enttäuschend. Das ganze Hotel besteht nur aus drei Zimmern mit Doppelbetten, die nach dem Prinzip "wer zuerst kommt erhält eines" vergeben werden und so besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhält.

Die Zimmer sind klein, relativ dunkel und auch mit der Beleuchtung sind sie sehr düster. Es gibt Fenster und Rollläden, aber wir haben diese geschlossen gehalten, da es draußen sehr kalt war.

Das Badezimmer ist klein und die Dusche war nicht sehr angenehm zu benutzen. Die Wassertemperatur konnte nur geregelt werden in dem man den kalten und den warmen Wasserhahn aufgedreht hat, wenn man an einer Seite etwas zu stark gedreht hat, war es entweder eiskalt oder brennend heiß. Nach ein bzw. zwei Tagen hatte man den Dreh etwas besser raus.

Der Fernseher war klein, es gab nur einen Kanal und dieser war auf Spanisch. Die Fernbedienung hat auch nicht funktioniert, wenn auch diese nicht unbedingt nötig war, da es so und so nur einen Kanal gab.

Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten, aber für den Budget bewussten Reisenden, der nur wenige Tage in der Stadt ist, nicht viel ausgeben möchte und nicht vor hat viel Zeit im Hotel zu verbringen, ist es in Ordnung.

Hilfreich?
Danke, munrr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Hotel Madanis Liceo
Nr. 6 von 10 in L'Hospitalet de Llobregat
4.0 von fünf Punkten 188 Bewertungen
Madanis Hotel
Nr. 271 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 451 Bewertungen
Les Corts
NH Barcelona Stadium
NH Barcelona Stadium
Nr. 189 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 643 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Les Corts
Catalonia Rigoletto
Catalonia Rigoletto
Nr. 163 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 492 Bewertungen
Les Corts
Senator Barcelona Spa Hotel
Senator Barcelona Spa Hotel
Nr. 287 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen
Esplugues Hotel
Nr. 2 von 2 in Esplugues de Llobregat
4.0 von fünf Punkten 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel l'Alguer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel l'Alguer

Unternehmen: Hotel l'Alguer
Anschrift: Passatge Pere Rodriguez 20, 08028 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 457 von 522 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 130 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel l'Alguer 2*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Alguer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel L'Alguer Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen