“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 457 von 522 Hotels in Barcelona
Barcelona
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich genossen. Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich und es lag zwar in einer ruhigen Seitenstraße, aber es ist nur ein kurzer Fußmarsch zur U-Bahn. Das Personal war sehr freundlich.

Die Gepäckaufbewahrung kostet 2 Euro/Tag zusätzlich und in dem Zimmer hängt ein Hinweis, dass sie keine Verantwortung für verlorene/gestohlene Sachen übernehmen, die im Zimmer gelassen wurden, was für mich etwas dürftig klingt. In den Zimmern gibt es kein WLAN, nur im Eingangsbereich, was etwas umständlich ist. Wie in jedem Hotel hängt der Lärmpegel davon ab, wie schrecklich die Mitbewohner sind. Es war zu dem auch noch schlecht isoliert, was den Effekt noch verstärkte. Des Weiteren ist alles auf das Minimum reduziert - z.B. fragte ich nach Eiswürfeln, was erste einmal auf Verwirrung stieß. Er schaute zwar im Barbereich nach, hatte aber keinen Erfolg.

Alles in allem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zog während meiner Reise in eine Herberge, die etwas Näher lag (und ungefähr das Gleiche kostete) und ich wünschte, ich hätte das nicht getan - Mir gefiel mein Aufenthalt im L'Alguer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Kimberly H!

Wels
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2009

Von einem 2-Stern Hotel kann man nicht mehr verlangen, einzig das (mein) Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet und hatte das einzige Fenster in einen hässlichen Lichtschacht. Aber sonst gibt es kaum etwas zu bemängeln. Super Lage direkt an der Metro und nur ein paar Schritte zum Camp Nou, sehr sauberes Zimmer und nette Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, uliber!
Orlando, Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben im Dezember 2007 zwei Nächte im Hotel L'Alquer verbracht. Wir haben das Hotel über Priceline.com gebucht und haben ungefähr 40 Euro pro Nacht bezahlt.

Das Hotel hat eine gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß von der Collblanc Haltestelle der L5 U-Bahn entfernt. Die U-Bahn ist billig und einfach zu nutzen - um ins Stadtzentrum zu fahren (Ramblas usw.) muss man nur einmal umsteigen und benötigt ca. 15 Minuten.

Die Gegend um das Hotel herum ist sehr lebendig, es gibt viele Geschäfte und Restaurants (einschließlich McDonalds, auch wenn dieser am Samstag geschlossen hatte).

Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und haben uns mit Informationen und Straßenkarten versorgt. Es gibt auch einen Computer mit Internetverbindung in der Eingangshalle, der von den Gästen kostenlos verwendet werden kann.

Wenn man jedoch die Lage beiseite lässt, war das Hotel sehr enttäuschend. Das ganze Hotel besteht nur aus drei Zimmern mit Doppelbetten, die nach dem Prinzip "wer zuerst kommt erhält eines" vergeben werden und so besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhält.

Die Zimmer sind klein, relativ dunkel und auch mit der Beleuchtung sind sie sehr düster. Es gibt Fenster und Rollläden, aber wir haben diese geschlossen gehalten, da es draußen sehr kalt war.

Das Badezimmer ist klein und die Dusche war nicht sehr angenehm zu benutzen. Die Wassertemperatur konnte nur geregelt werden in dem man den kalten und den warmen Wasserhahn aufgedreht hat, wenn man an einer Seite etwas zu stark gedreht hat, war es entweder eiskalt oder brennend heiß. Nach ein bzw. zwei Tagen hatte man den Dreh etwas besser raus.

Der Fernseher war klein, es gab nur einen Kanal und dieser war auf Spanisch. Die Fernbedienung hat auch nicht funktioniert, wenn auch diese nicht unbedingt nötig war, da es so und so nur einen Kanal gab.

Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten, aber für den Budget bewussten Reisenden, der nur wenige Tage in der Stadt ist, nicht viel ausgeben möchte und nicht vor hat viel Zeit im Hotel zu verbringen, ist es in Ordnung.

Danke, munrr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Hotel Madanis Liceo
Nr. 287 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen
Esplugues Hotel
Nr. 2 von 2 in Esplugues de Llobregat

Sie waren bereits im Hotel l'Alguer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Alguer

Unternehmen: Hotel l'Alguer
Anschrift: Passatge Pere Rodriguez 20, 08028 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 457 von 522 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel l'Alguer 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Alguer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Alguer Barcelona