EuroPark Hotel
Bewertungen (4.264)
4.264 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Mai 2014

Das Hotel war sehr gut, wir hatten ein Zimemr im 6.Stock nach hinten raus, also nicht zur stark befahrenen Straße, es war Superior Room mit Balkon, geräumig, sauber, also alles bestens.

Das Frühstück war für 3 Sterne mehr als ausreichend. Man konnte sogar ein Glas Sekt zu sich nehmen.

Gegenüber gab es mit dem DASS Restaurant die Möglichkeit mal ein paar sehr gute Tapas zu essen, der Besitzer ist ausserordentlich freundlich, hat ein gutres Angebot.

Die Lage des Hotels war auch hervorragend.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten raus wählen, da vorne die Arago Straße sehr stark befahren wird.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, steven5666!
Bewertet 20. April 2014

Wir kamen am Samstag Abend an, hatten über hotels.com gebucht und hatten zunächst ein Zimmer in den Hof im 2. Stock, da war leider eine Mauer vor dem Fenster, auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wecheln und bekamen eines im 6. Stock - in den Hof hinaus hat man wirklich ruhige, feine Zimmer.

Das Frühstück ist reichlich und gut, die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn Linie 4 führt in die Innenstadt und auch zum Strand/Hafen) innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen.
m

Zur Sagrada Familia kann man in 20 Min zu Fuß sein, ca 15 Minuten braucht man zur Passeig de Gràcia.

Zimmertipp: Die Carrer d'Arago ist sehr befahren, daher unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, filledusoleil78!
Bewertet 12. Februar 2014

Super Preis-Leistung bei top Lage!
Das Hotel besticht durch die moderne Ausstattung, die in schwarz/weiß gehalten ist.

Die Zimmer sind ausreichend groß für eine Städtereise, ein Koffer muss halt unter den Schreibtisch wandern. Sauberkeit 1A!
Im Bad sind Badartikel und ein Föhn vorhanden.
Manche Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Die nächste U-Bahn hält einen Block entfernt (3 Minuten zu Fuß).
Sagrada Família in ca. 15 min zu Fuß erreichbar.
Top Restaurants und Tapas-Bars in direkter Umgebung.

Den Pool haben wir aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Schlassi!
Bewertet 2. Dezember 2013

Üppiges Frühstück mit Eiern, Würstchen, Obst, Käse und jede Menge Gebäck und Kuchen, frischen Orangensaft, und, und, und.... Betten super, Zimmer mit Safe, Bad mit Wanne, alles perfekt. Terasse sehr schön (Pool zum Schwimmen vielleicht etwas zu klein). Lage zentral, alles fußläufig zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin bei geöffnetem Fenster evt. laut (wir hatten Zimmer nach hinten im 8. Stock , angenehm)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, frankenwald!
Bewertet 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage mit guter Metro-und Renfe-Anbindung; große, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit modernem Bad; super aufmerksames Personal an der Rezeption; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar