“Eher 4 Sterne als 3”

Nr. 31 von 513 Hotels in Barcelona
Kandel, Germany
“Eher 4 Sterne als 3”
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel war sehr gut, wir hatten ein Zimemr im 6.Stock nach hinten raus, also nicht zur stark befahrenen Straße, es war Superior Room mit Balkon, geräumig, sauber, also alles bestens.

Das Frühstück war für 3 Sterne mehr als ausreichend. Man konnte sogar ein Glas Sekt zu sich nehmen.

Gegenüber gab es mit dem DASS Restaurant die Möglichkeit mal ein paar sehr gute Tapas zu essen, der Besitzer ist ausserordentlich freundlich, hat ein gutres Angebot.

Die Lage des Hotels war auch hervorragend.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten raus wählen, da vorne die Arago Straße sehr stark befahren wird.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, steven5666!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 20. April 2014

Wir kamen am Samstag Abend an, hatten über hotels.com gebucht und hatten zunächst ein Zimmer in den Hof im 2. Stock, da war leider eine Mauer vor dem Fenster, auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wecheln und bekamen eines im 6. Stock - in den Hof hinaus hat man wirklich ruhige, feine Zimmer.

Das Frühstück ist reichlich und gut, die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn Linie 4 führt in die Innenstadt und auch zum Strand/Hafen) innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen.
m

Zur Sagrada Familia kann man in 20 Min zu Fuß sein, ca 15 Minuten braucht man zur Passeig de Gràcia.

Zimmertipp: Die Carrer d'Arago ist sehr befahren, daher unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, filledusoleil78!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Super Preis-Leistung bei top Lage!
Das Hotel besticht durch die moderne Ausstattung, die in schwarz/weiß gehalten ist.

Die Zimmer sind ausreichend groß für eine Städtereise, ein Koffer muss halt unter den Schreibtisch wandern. Sauberkeit 1A!
Im Bad sind Badartikel und ein Föhn vorhanden.
Manche Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Die nächste U-Bahn hält einen Block entfernt (3 Minuten zu Fuß).
Sagrada Família in ca. 15 min zu Fuß erreichbar.
Top Restaurants und Tapas-Bars in direkter Umgebung.

Den Pool haben wir aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Schlassi!
Helmbrechts
Bewertet am 2. Dezember 2013

Üppiges Frühstück mit Eiern, Würstchen, Obst, Käse und jede Menge Gebäck und Kuchen, frischen Orangensaft, und, und, und.... Betten super, Zimmer mit Safe, Bad mit Wanne, alles perfekt. Terasse sehr schön (Pool zum Schwimmen vielleicht etwas zu klein). Lage zentral, alles fußläufig zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin bei geöffnetem Fenster evt. laut (wir hatten Zimmer nach hinten im 8. Stock ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, frankenwald!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage mit guter Metro-und Renfe-Anbindung; große, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit modernem Bad; super aufmerksames Personal an der Rezeption; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, BMWbettyblue!
Stratford, PEI, Canada
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben letztens hier übernachtet, als wir von einer Schiffskreuzfahrt zurückgekommen sind. Ausgezeichnetes Hotel in großartiger Lage. Ein halber Straßenblock zu einem großen Lebensmittelgeschäft und zur Metro (haben wir nicht benutzt). Kurze Taxifahrt vom Kreuzfahrt Terminal (Preis war ok). Zu Fuß ist man schnell am HO/HO Bus und an der Sagrada Familia. 38 Euro ungefähr zum Flughafen (da hat uns der Taxifahrer irgendwie beschwindelt, denn plötzlich kostete es 48 Euro!!) Die Hotelzimmer sind schön, manche haben große Balkone. Exzellente Auswahl beim Frühstück. Haben den Wein aus dem Lebensmittelgeschäft zum Abendessen im Hotelrestaurant mitgebracht. Die Kellnerin ist gleichzeitig die Köchin. Sehr leckere Mahlzeit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können es jedem empfehlen. Das Personal am Empfang war sehr nett und gastfreundlich.

Danke, Kay M!
collier row
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gestern für 3 Nächte in dieses Hotel zurückgekehrt. Ich kann es für eine Reise nach Barcelona nur empfehlen. Es hat alles, was man für einen Stadtaufenthalt braucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotel ist schön eingerichtet, die Betten sind bequem, die Zimmer & Bäder haben alles, was man braucht. Gratis WLAN. Leckeres Frühstück sogar mit einem Glas Sekt. Schönes Speisezimmer, wo man später am Tag mit einem Drink entspannen oder einen Kaffee trinken kann und der Welt zuschauen kann, wie sie vorbei flaniert. Es war sehr heiß, als wir da waren, wir saßen für ein paar Stunden auf der Dachterrasse und haben uns ausgeruht! Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen, ich fand auch die Lage sehr gut.

1 Danke, sploggit!
El Raval
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 77 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im EuroPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroPark Hotel

Unternehmen: EuroPark Hotel
Anschrift: Arago 325, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroPark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Hotel
Phantasialand