“Super Aufenthalt”
Bewertung zu EuroPark Hotel

EuroPark Hotel
Nr. 33 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir sind mit einer Gruppe von 8 Personen im Hotel abgestiegen. Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer entspricht den Erwartungen voll und ganz. Die Hotelbar ist leider nur bis 22:30 geöffnet, es hat aber einen 24h Zimmerservice.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird laufend aufgefüllt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alfons59!
Bewertung schreibenBewertungen (4.156)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. April 2012

Ich würde das Hotel irgendwo zwischen 3 und 4 Sternen ansiedeln. Unser Zimmer war sehr geräumig, allerdings sehr düster mit viel Schwarz an den Wänden, dafür ging es in den Innenhof, was zu ruhigen Nächten führt. Da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, wär eine Übernachtung bei offenen Fenster an der Straßenseite wohl keine gute Idee.
Das Frühstück war für ein 4* Hotel nicht übermäßig üppig, für 3* allerdings sehr gut. Im Zimmer ging uns nichts ab (WiFi gratis) und auch an der restlichen Ausstattung gab es fast nicht auszusetzen. Einzig der Swimminpool und das Solarium im 8. Stock sind eine Mogelpackung: der Pool ist gerade mal etwa 60cm tief und das Solarium ist ein Übersetzungsfehler: damit ist einfach die Sonnenterasse gemeint. Der Aufenthalt war ein Geschenk und somit kann ich über den Preis nichts sagen, die Zimmerpreise die bei der Rezeption angeführt waren, kamen mir allerdings überzogen vor.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DavidVienna79!
Bewertet am 15. Februar 2012

Dieses Hotel hat definitiv 4 Sterne verdient! Ich kann über dieses Hotel nichts negatives schreiben!
Zu allererst die Lage ist für eine Stadtbesichtigung super, da die Metro Station Girona gleich ums Eck liegt. Die etwas größere Station Passeig de Gracia ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt also sehr zentral zwischen Casa Battló und Sagrada Familia.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und nett. Der Preis war bei unserere Buchung einfach spitze und das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Da wir im Februar anreisten, konnten wir den schönen Poll auf der Dachterasse nicht nutzen.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, inklusive großem Flatscreen.
Wie gesagt, sollten wir Barcelona wieder mal besuchen, das EuroPark wird definitiv wieder unser Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, felly07!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage ist für Städtetouristen sehr gut. U-Bahn Station Girona ist nur 2 Gehminuten entfernt und auch zur Passeig de Gracia sind es nur rund 10 Gehminuten.
Das Hotel ist sowohl außen als auch innen sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es wird auch sehr gut geputzt, lediglich im sehr modernen Bad gab es bei der Wanne einige stellen wo es wohl nicht möglich ist zu putzen. Das ist aber Fehlplanung und nicht die Schuld der Reinigungskraft. Sonst gab es nichts zu bemängeln, Handtücher und Bettlaken waren sehr sauber und wurden täglich gewechselt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns bei der Ankunft gleich freiwillig Auskunft über Supermärkte und ein sehr empfehlenswertes Restaurant (La Rita) gegeben.
Frühstück ist in Ordnung, nur nach dem Kaffee muss man teilweise aktiv fragen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, JessicaUndAndi!
Bewertet am 4. Juni 2011

Waren zu 8, alle mit Zimmerausstattung, Service/Personal sehr zufrieden.
Frühstücksbüffett gut, auch bei Andrang rasche Bedienung und Verfügbarkeit
aller Angebote.Kostenlose Internetbenützung.
Hotel liegt nur 3 Gehminuten von Metrostaion entfernt. Sagrada Familia, Gaudi Häuser in 10-15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kickrolf!
Bewertet am 25. April 2011

Das EuroPark Hotel in der Cale Aragó liegt nicht mitten im Gewühl sondern ca. 15 min zu Fuß von der Plaza Cataluña entfernt. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, nicht direkt im Gewimmel zu stehen, sobald man das Hotel verlässt. In erlaufbarer Nähe gibt es schöne und außergewöhnliche Restaurants, die nächste Metrostation erreicht man innerhalb von fünf Minuten. Die (Superior)Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ein Zimmern nach hinten in einen der Höfe ist dringend zu empfehlen - dort ist es so ruhig, dass man bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Zur Calle Aragó hin ausgerichtete Zimmer sind laut. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden

Nr. 101 von 518 in Barcelona
B-Hotel
B-Hotel
Nr. 59 von 518 in Barcelona

Sie waren bereits im EuroPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroPark Hotel

Anschrift: Arago 325, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Preisklasse: 57€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroPark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Odigeo, TravelClick, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Hotel
Phantasialand