“TOP Hotel!”

Nr. 33 von 521 Hotels in Barcelona
Graz, Österreich
“TOP Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Dieses Hotel hat definitiv 4 Sterne verdient! Ich kann über dieses Hotel nichts negatives schreiben!
Zu allererst die Lage ist für eine Stadtbesichtigung super, da die Metro Station Girona gleich ums Eck liegt. Die etwas größere Station Passeig de Gracia ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt also sehr zentral zwischen Casa Battló und Sagrada Familia.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und nett. Der Preis war bei unserere Buchung einfach spitze und das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Da wir im Februar anreisten, konnten wir den schönen Poll auf der Dachterasse nicht nutzen.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, inklusive großem Flatscreen.
Wie gesagt, sollten wir Barcelona wieder mal besuchen, das EuroPark wird definitiv wieder unser Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, felly07!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage ist für Städtetouristen sehr gut. U-Bahn Station Girona ist nur 2 Gehminuten entfernt und auch zur Passeig de Gracia sind es nur rund 10 Gehminuten.
Das Hotel ist sowohl außen als auch innen sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es wird auch sehr gut geputzt, lediglich im sehr modernen Bad gab es bei der Wanne einige stellen wo es wohl nicht möglich ist zu putzen. Das ist aber Fehlplanung und nicht die Schuld der Reinigungskraft. Sonst gab es nichts zu bemängeln, Handtücher und Bettlaken waren sehr sauber und wurden täglich gewechselt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns bei der Ankunft gleich freiwillig Auskunft über Supermärkte und ein sehr empfehlenswertes Restaurant (La Rita) gegeben.
Frühstück ist in Ordnung, nur nach dem Kaffee muss man teilweise aktiv fragen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, JessicaUndAndi!
70374 Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Waren zu 8, alle mit Zimmerausstattung, Service/Personal sehr zufrieden.
Frühstücksbüffett gut, auch bei Andrang rasche Bedienung und Verfügbarkeit
aller Angebote.Kostenlose Internetbenützung.
Hotel liegt nur 3 Gehminuten von Metrostaion entfernt. Sagrada Familia, Gaudi Häuser in 10-15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, kickrolf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das EuroPark Hotel in der Cale Aragó liegt nicht mitten im Gewühl sondern ca. 15 min zu Fuß von der Plaza Cataluña entfernt. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, nicht direkt im Gewimmel zu stehen, sobald man das Hotel verlässt. In erlaufbarer Nähe gibt es schöne und außergewöhnliche Restaurants, die nächste Metrostation erreicht man innerhalb von fünf Minuten. Die (Superior)Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ein Zimmern nach hinten in einen der Höfe ist dringend zu empfehlen - dort ist es so ruhig, dass man bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Zur Calle Aragó hin ausgerichtete Zimmer sind laut. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Baran_Koeln!
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Lage nicht zentral, Metro aber keine 500 Meter entfernt. Freundlicher Empfang. Frühstück für ein 3 Sterne Hotel ok: solide, aber auch nicht mehr, aufmerksamer Service; Wir hatten eines des vier Top View Zimmer: Interessante Aussicht über die Dächer, schöner kleiner Balkon; Zimmer sollten etwas größer sein als die Standardzimmer, waren aber überraschend klein, nachts sehr ruhig, da nach hinten raus gelegen; sehr gutes Bad! Kostenlose Internetverbindung!
Ein Hotel für alle, die nicht direkt im Trubel wohnen wollen, die gerne auch die Stadt erlaufen möchten, und die eine solide bis gute Unterkunft schätzen, ohne enorme Summen ausgeben zu wollen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, IAK1965!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Für unseren Barcelona-Tripp haben wir uns nach intensivem online Hotel-Vergleich -eigentlich für ein 4* Hotel- dank der guten Bewertung in Tripadvisor für das Europark entschieden. Wir hatten ein Superior Zimmer zur Rückseite -absolut ruhig, das wir auf der Hotel-Homepage (20% Online Diskont ab 3 Nächte) gebucht hatten.Das Zimmer war absolut top, King Size Bett, Balkon, super Ausstattung und Größe, wunderbares Bad. Unser Sohn war für 1 Nacht im Standardzimmer, das ebenfalls ausreichend ist. Das Hotel ist noch relativ neu mit einem wohltuenden konsequent umgesetzten Design. Lage, Sauberkeit und Frühstück waren einwandfrei.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Villa Emilia
Villa Emilia
Nr. 41 von 521 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.178 Bewertungen

Sie waren bereits im EuroPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroPark Hotel

Unternehmen: EuroPark Hotel
Anschrift: Arago 325, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroPark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, HotelQuickly, HRS, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Hotel
Phantasialand