EuroPark Hotel
Nr. 33 von 516 Hotels in Barcelona
Bewertet am 25. April 2011

Das EuroPark Hotel in der Cale Aragó liegt nicht mitten im Gewühl sondern ca. 15 min zu Fuß von der Plaza Cataluña entfernt. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, nicht direkt im Gewimmel zu stehen, sobald man das Hotel verlässt. In erlaufbarer Nähe gibt es schöne und außergewöhnliche Restaurants, die nächste Metrostation erreicht man innerhalb von fünf Minuten. Die (Superior)Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ein Zimmern nach hinten in einen der Höfe ist dringend zu empfehlen - dort ist es so ruhig, dass man bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Zur Calle Aragó hin ausgerichtete Zimmer sind laut. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden

Gutes Restaurant

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Baran_Koeln!
Bewertet am 17. April 2011

Lage nicht zentral, Metro aber keine 500 Meter entfernt. Freundlicher Empfang. Frühstück für ein 3 Sterne Hotel ok: solide, aber auch nicht mehr, aufmerksamer Service; Wir hatten eines des vier Top View Zimmer: Interessante Aussicht über die Dächer, schöner kleiner Balkon; Zimmer sollten etwas größer sein als die Standardzimmer, waren aber überraschend klein, nachts sehr ruhig, da nach hinten raus gelegen; sehr gutes Bad! Kostenlose Internetverbindung!
Ein Hotel für alle, die nicht direkt im Trubel wohnen wollen, die gerne auch die Stadt erlaufen möchten, und die eine solide bis gute Unterkunft schätzen, ohne enorme Summen ausgeben zu wollen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, IAK1965!
Bewertet am 18. November 2010

Für unseren Barcelona-Tripp haben wir uns nach intensivem online Hotel-Vergleich -eigentlich für ein 4* Hotel- dank der guten Bewertung in Tripadvisor für das Europark entschieden. Wir hatten ein Superior Zimmer zur Rückseite -absolut ruhig, das wir auf der Hotel-Homepage (20% Online Diskont ab 3 Nächte) gebucht hatten.Das Zimmer war absolut top, King Size Bett, Balkon, super Ausstattung und Größe, wunderbares Bad. Unser Sohn war für 1 Nacht im Standardzimmer, das ebenfalls ausreichend ist. Das Hotel ist noch relativ neu mit einem wohltuenden konsequent umgesetzten Design. Lage, Sauberkeit und Frühstück waren einwandfrei.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefreund32!
Bewertet am 29. Oktober 2010

neu renoviertes Hotel in Barcelona ca. 5 Taximinuten vom Placa Catalunya entfernt. Tolle Zimmer, tolles Bad - vor allem die Dusche, nette Gimmicks im Bad! Zimmer sind normla groß und modern eingerichtet. free wifi im ganzen Haus!!! nur das Frühstück lässt sich in Sachen Service und Angebot noch verbessern - am besten ohne buchen und sich ins Gewühl stürzen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cityhopper70!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Sehr schönes, neues Hotel mit einer super Ausstattung in zentraler Lage.

Trotz der super und zentralen Lage kann man den Straßenverkehr nachts nicht bzw. kaum hören. Die Ausstattung / Stilrichtung des Hotels ist in schwarz/weiss gehalten und sehr stilvoll. Das Frühstück ist sehr gut und bietet alles was man benötigt. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel kann ich sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahe07!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Was soll man sagen - es war alles bestens - ein nettes Hotel mit gutem Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz oder mit Taxi überall schnell erreichbar. Die Zimmer waren sehr nett, das Bad sauber und mit einer schönen Dusche, ideal für einen City Trip.
Das Frühstück –Buffet war recht gut und die Angestellten waren sehr freundlich.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

B-Hotel
Nr. 58 von 516 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 101 von 516 in Barcelona

Sie waren bereits im EuroPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroPark Hotel

Anschrift: Arago 325, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Preisklasse: 49€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroPark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, HRS, TravelClick, Agoda, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Hotel
Phantasialand