“Barca” 4 von fünf Punkten

Nr. 140 von 519 Hotels in Barcelona
Gauting, Deutschland
“Barca”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

War im Feb. 2014 mit 5 Freunden zu mehreren Sportveranstaltungen in Barcelona. Durch Bekannte wurde ich vor Buchung auf das Hotel Turin aufmerksam gemacht. Der Tip war Gold wert. Kleines aber feines Hotel in Superlage zu den Ramblas, den Markthallen und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Um die Ecke eine sehr gemütliche Bar und auch die Restaurants sind alle per pedes zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut. Dieses Hotel kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst oben, nach hinten raus. Dann kann man sogar auf dem Balkon frühstücken.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Juergen O!

• Hebräisch zuerst
Kiesen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wer ein gutes Hotel an zentraler Lage sucht, ist mit dem Hotel Turin gut bedient. Die Zimmer sind zwar nicht so gross und eher bescheiden ausgerüstet. Aber wer will im lebendigen Zentrum von Barcelona schon im Zimmer verweilen, sich aus einer Minibar bedienen oder zwischen 100 TV-Sendern herumzappen? Mit einem guten Bett und einem anständigen Bad erfüllte das Hotel unsere Anforderungen. Zudem saubere Zimmer und Wäsche sowie freundliche und zuvorkommende Angestellte... mehr benötigen wir nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Susle_und_Pidu!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Unser zweiter Aufenthalt im Hotel Turin. Wir haben das Hotel wegen seiner Nähe zum Stadtzentrum gewählt. Wir hatten das gleiche Zimmer wie beim letzten Mal - sehr ruhig, wie wir es gewünscht hatten. Aber dieses Mal war es extrem kalt, und als wir uns erkundigt haben, ob es keine Heizung gibt, hat man uns gesagt, die Klimaanlage sei noch nicht an.
Es gab ein paar kleine Probleme, die man leicht ausräumen könnte:
Die Auswahl beim Frühstücks-Buffet. Es gab eine Menge verschiedener Sachen: Brot, Kuchen. frisches Obst usw. Wenn man kontinentales Frühstück mag, ist das ok, aber ich denke, viele Gäste kommen aus England oder Übersee, für die könnte es noch ein paar zusätzliche Optionen geben. Und wenn Dinge am Buffet nicht nachgefüllt werden, ist das nicht gut. Teebeutel fehlten ständig.
Sauberkeit: Die Teppiche vor dem Aufzug im fünften Stock waren fleckig und schmutzig. Kein gutes Zeichen.
Personal an der Rezeption: Die meisten waren höflich und hilfsbereit, aber ein Mann namens Luis war nicht hilfsbereit, aber unhöflich und hatte überhaupt keine Lust, sich um eine spezielle Frage zu kümmern. Wenn man ihn direkt etwas gefragt hat, hat er sofort Ausreden gesucht, was auch kein gutes Zeichen war.
Tee und Kaffee Ausschank: Nur von 15 bis 22 Uhr (lächerlicher Zeitraum). Und oft gab es keine Tassen oder kein Wasser oder keinen normalen Tee (nicht jeder mag Kräutertees).
Also bevor man einen Aufenthalt im Hotel Turin plant, sollte man sich informieren. Und wir kommen nicht wieder, hauptsächlich wegen der oben aufgeführten Gründe.
Sehr enttäuschend, besonders, weil ich das Hotel vorher empfohlen hatte.

1 Danke, OakwoodUK!
cyprus
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Gerade von einem kleinen 4 tägigen Urlaub zurückgekommen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, man kommt überall leicht hin. Die Umgebung ist sicher, man konnte nachts ohne Probleme zum Hotel laufen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl. Wenn ich wieder nach Barcelona komme, geh ich auf jeden Fall wieder ins HOTEL TURIN. Für ein 3 Sterne Hotel sehr zu empfehlen.

Danke, yiapa!
Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Ruhige Seitenstrasse der Ramblas, nur ein paar Minuten vom Plaça de Catalunya entfernt. Zimmer zweckmässig eingerichtet. Sauber. Windows PC und Apple Computer in der Lobby zur gratis Benutzung. Kein Drucker. Bordkarte musste im Nahe gelegenen Internetcafe gedruckt werden. Gratis WiFi im Zimmer. Frühstück nahmen wir in den nahe gelegen Cafebars die einiges günstiger wahren. Wenn einem ein Cafe und ein Crossaint zum Frühstück genügen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Chrigel_58!
Interlaken, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Auf unserem Städtetrip, vom 21. - 24. März 2013, nach Barcelona, haben wir das Hotel Turin kennen und schätzen gelernt. Besonders erwähnenswert ist die sehr zentrale und trotzdem absolut ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr postiv überrascht. Ebenso die Hilfsbereitschaft des Personals. Wir würden wieder im "Turin" absteigen. Kurz: mehr als man von einem ***-Hotel erwarten kann. Das Preis-/Leisttungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Choclo2012!
Formentera, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Zimmer sind neu gestaltet, sehr spartanisch, aber zweckmäßig.
Die Zimmer, die zur Hauptstraße liegen, sind sehr laut, nachts kommt die Müllabfuhr und braucht
ziemlich lange. Rundherum viele Restaurants und Bars.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hesperia Ramblas
Hesperia Ramblas
Nr. 161 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Centro
NH Barcelona Centro
Nr. 126 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.339 Bewertungen

Sie waren bereits im Turin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turin Hotel

Unternehmen: Turin Hotel
Anschrift: Pintor Fortuny 9, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 102 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turin Barcelona
Turin Hotel Barcelona