“Mittendrin und doch ruhig”
Bewertung zu Moderno Hotel Bcn

Moderno Hotel Bcn
Nr. 351 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 25. Februar 2013

Mitten in der Stadt, 10 Meter von der 'La Rambla' entfernt. Ein Steinwurf zum grössten Markt der Stadt (La Bouquera). Zuvorkommendes, qualifiziertes Personal. Ueberraschend die sauberen Zimmer. Der Gast gilt noch als Gast.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, pemaj!

Bewertet am 18. Februar 2013

Für ein Barcelona Tripp...ideal.Das Personal ist überaus freundlich.Unser Zimmer hatte leider Aussicht auf den Lüftungsschacht was aber dafür ideal ist zum schlafen,denn sehr ruhig. was braucht man mehr? Zimmer sauber.Das Frühstücksbuffet ist für diesen Preis O.K.Wenn man mehr Früchte haben will, organisiert man welche im wenig Meter entfernten MARKT (der schönste Markt in ganz Spanien) muss man gesehen haben.Das ganze Rambla Gebiet ist eine Augenweide.....Man hat uns gesagt... Die Geldbörse gut sichern....ist aber nichts passiert.Riesen Auswahl an Restaurants in der ganzen Gegend. BARCELONA IST SEHR INTERRESSANT!!!!
Viel Vergnügen : Rodolfo aus Altea

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harmonics070!
Bewertet am 29. Januar 2013

Hotel Moderno bietet alles, was man für einen gelungenen Städtetrip braucht: komfortable und saubere Zimmer, kompetente Beratung an der Rezeption und eine perfekte Ausgangsposition (direkt neben der La Rambla). Wir waren wirklich sehr über die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter überascht, denen anscheinend keine Bitte zu viel ist (Ausdruck von Flugtickets, Buchung von Konzertkarten,...). In diesem Hotel wird der Gast groß geschrieben!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GIobetrotter007!
Bewertet am 22. November 2012

sehr guter service und alles hat einwandfrei geklappt. sehr freundliche bedienung und alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. das hotel war an perfekter lage und war sehr sauber. es waren sehr schöne ferien

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, manuela b!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Barcelona
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Moderno ist ein nettes kleines Hotel nur wenige Schritte von der Rambla entfernt.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und immer sehr hilfsbereit. Zum Frühstück gab es ein gutes Buffet,
das keine Wünsche offen ließ.
Wir können das Moderno uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Juni 2012

Im Herzen von Barcelona gelegen ist es eines meiner Lieblingshotels geworden.
Alles ist super schnell erreichbar und das Personal ist rund um die Uhr für die Gäste da.
Die Zimmer sind immer sauber und das Frühstück sehr reichhaltig.
Preisleistungsverhältnis einach TOP !!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, JanaLaFe!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist optimal gelegen. Wenn man die Stadt erkunden will und zwischendurch müde geworden ist, kann man jederzeit eine Pause im Hotel einlegen. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit, Zimmer und Sauberkeit ohne jegliche Beanstandung, das Frühstück reichlich und gut. Es stehen sogar 2 Computer kostenlos zur Verfügung, was man selten in Hotels antrifft. Alles in allem, ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
La Rambla
Hotel Internacional Ramblas Cool
Hotel Internacional Ramblas Cool
Nr. 370 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Moderno Hotel Bcn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moderno Hotel Bcn

Anschrift: C/ Hospital N 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 351 von 515 Hotels in Barcelona
Preisklasse: 46€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moderno Hotel Bcn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moderno Hotel Bcn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moderno Barcelona
Moderno Hotel Barcelona