“Gutes Hotel, recht kleine Zimmer”
Bewertung zu Grupotel Gravina

Grupotel Gravina
Nr. 248 von 512 Hotels in Barcelona
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel, recht kleine Zimmer”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Drei Nächte verweilten wir in besagtem Hotel.
+ Punkte:
- sehr sauber
- zentral gelegen
- freundliches Personal

- Punkte:
- Zimmer recht klein und beengt
- kleinere Mängel wie defekte Lampe

Das Frühstücksbuffet hatten wir nicht mit gebucht, im vorbei gehen sah dies jedoch ganz reichhaltig aus.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Ungarisch zuerst
Waldkirch
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2013

Klasse Hotel für Kurzurlaub nach Barcelona. Sehr zentrale Lage; besser gehts nicht. Trotzdem ruhig ohne lästigen Straßenlärm, Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer klein, aber sehr sauber; Betten gut. TV im Zimmer nur in spanischer und englischer Sprache. Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Wir waren drei Mädels im Dreierzimmer und sehr zufrieden. Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen; würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Anja B!
Salzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2013

Das Beste ist die Lage, nahe der Plaza Cataluya, wo der Flughafenbus hält. Wir hatten ebenfalls ein ruhiges Zimmer nach hinten. Freundlicher Empfang mit einem Glas Cava. Das Bett war ebenfalls sehr gut, sonst aber könnte zumindest dieses Zimmer eine Renovierung vertragen (beschädigter Laminatboden, massiv verschimmeltes Silikon am Badewannenrand), das Zimmermädchen war bemüht, sah aber wohl nicht alles. Das Frühstück ist durchschnittlich, dafür der Preis zu hoch. Wir hatten den direkten Vergleich mit dem Hotel gegenüber - gleicher Preis - sehr gutes Frühstück, Hotelleitung bitte nachbessern! Trotzdem würden wir wieder dahin reisen, es war bisher der vierte Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MaxiSalzburg!
grupotelgravina, Director General von Grupotel Gravina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie Grupotel Gravina für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben!
Wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in eine Zukunft!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist extrem gut gelegen, nur ca. 200m von der Plaza Catalunya entfernt, wo z.B. der Flughafenbus abfährt. Die nächste Metrostation, Universität, ist nur ca. 100 m entfernt. Das Hotel liegt trotz seiner Innenstadtlage sehr ruhig, da in einer kleinen Seitenstraße. Unser Zimmer war nach hinten raus gelegen, wir hatten zwar nur einen "Ausblick" auf das nächste Gebäude, daher aber absolut keinen Lärm von den Straßen. Das Hotel selbst ist ein bisschen hellhörig, aber ok. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das gern etwas größer hätte sein können. Da wir uns aber nur zum Schlafen dort aufhielten war es ok. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, mit Flatscreen TV an der Wand, Telefon mit Touchsreen, Minibar und einem Einbauschrank. Das Bad war verhältnismäßig groß, mit kombinierter Dusche/Badewanne, Bidet, WC und Waschtisch. Shampoo, Lotion, Kamm, Duschhaube usw. lagen bereit, ebenso ein gut funktionierender Föhn. Ein Lift ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet wird im Keller eingenommen, es ist lecker und sehr reichhaltig. Dort gibt es auch Konferenzräume. Im Lobbybereich befindet sich noch eine kleine Bar.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, GabrielaAufReisen!
grupotelgravina, Director General von Grupotel Gravina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Barcelona für Grupotel Gravina entschieden haben.
Und für uns dass wichtigste, danke dass Sie sich Zeit genommen haben! Es ist uns ein vergnügen wenn unsere Gäste gute Nachrichten von zuhause senden.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat eine super zentrale Lage, um Barcelona zu erkunden. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und mit dem Flughafenbus in die Stadt gefahren. Die Bushaltestelle des Flughafen-Bus ist nahe dem Hotel, sodass man die letzten Meter bequem mit dem Koffer zurücklegen kann. Zur Begrüßung haben wir einen Willkommenssekt erhalten. Das Zimmer ist zweckmäßig eigerichtet. Das Frühstück war lecker - alles vorhanden: Bacon, Mandeltarte, Joghurt...Habe das Zimmer über HRS gebucht. Für 79 € pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück ist das Hotel super!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ilikereisen!
Barcelona
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel war wirklich sehr schön, nur leider waren die Zimmer viel zu klein. Es gab ein sehr gutes Frühstück. Die Lage und der Service waren auch ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Nr. 207 von 512 in Barcelona
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 173 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Grupotel Gravina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gravina

Unternehmen: Grupotel Gravina
Anschrift: Gravina 12, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals H10 Gravina)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 173 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 540€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Gravina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gravina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Gravina Barcelona
Hotel Gravina Barcelona