“Sehr gute Lage, Hotel o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gravina

Grupotel Gravina
Nr. 219 von 523 Hotels in Barcelona
Salzburg
“Sehr gute Lage, Hotel o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Beste ist die Lage, nahe der Plaza Cataluya, wo der Flughafenbus hält. Wir hatten ebenfalls ein ruhiges Zimmer nach hinten. Freundlicher Empfang mit einem Glas Cava. Das Bett war ebenfalls sehr gut, sonst aber könnte zumindest dieses Zimmer eine Renovierung vertragen (beschädigter Laminatboden, massiv verschimmeltes Silikon am Badewannenrand), das Zimmermädchen war bemüht, sah aber wohl nicht alles. Das Frühstück ist durchschnittlich, dafür der Preis zu hoch. Wir hatten den direkten Vergleich mit dem Hotel gegenüber - gleicher Preis - sehr gutes Frühstück, Hotelleitung bitte nachbessern! Trotzdem würden wir wieder dahin reisen, es war bisher der vierte Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MaxiSalzburg!
grupotelgravina, Director General von Grupotel Gravina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie Grupotel Gravina für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben!
Wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in eine Zukunft!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist extrem gut gelegen, nur ca. 200m von der Plaza Catalunya entfernt, wo z.B. der Flughafenbus abfährt. Die nächste Metrostation, Universität, ist nur ca. 100 m entfernt. Das Hotel liegt trotz seiner Innenstadtlage sehr ruhig, da in einer kleinen Seitenstraße. Unser Zimmer war nach hinten raus gelegen, wir hatten zwar nur einen "Ausblick" auf das nächste Gebäude, daher aber absolut keinen Lärm von den Straßen. Das Hotel selbst ist ein bisschen hellhörig, aber ok. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das gern etwas größer hätte sein können. Da wir uns aber nur zum Schlafen dort aufhielten war es ok. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, mit Flatscreen TV an der Wand, Telefon mit Touchsreen, Minibar und einem Einbauschrank. Das Bad war verhältnismäßig groß, mit kombinierter Dusche/Badewanne, Bidet, WC und Waschtisch. Shampoo, Lotion, Kamm, Duschhaube usw. lagen bereit, ebenso ein gut funktionierender Föhn. Ein Lift ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet wird im Keller eingenommen, es ist lecker und sehr reichhaltig. Dort gibt es auch Konferenzräume. Im Lobbybereich befindet sich noch eine kleine Bar.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, GabrielaAufReisen!
grupotelgravina, Director General von Grupotel Gravina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Barcelona für Grupotel Gravina entschieden haben.
Und für uns dass wichtigste, danke dass Sie sich Zeit genommen haben! Es ist uns ein vergnügen wenn unsere Gäste gute Nachrichten von zuhause senden.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat eine super zentrale Lage, um Barcelona zu erkunden. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und mit dem Flughafenbus in die Stadt gefahren. Die Bushaltestelle des Flughafen-Bus ist nahe dem Hotel, sodass man die letzten Meter bequem mit dem Koffer zurücklegen kann. Zur Begrüßung haben wir einen Willkommenssekt erhalten. Das Zimmer ist zweckmäßig eigerichtet. Das Frühstück war lecker - alles vorhanden: Bacon, Mandeltarte, Joghurt...Habe das Zimmer über HRS gebucht. Für 79 € pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück ist das Hotel super!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ilikereisen!
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel war wirklich sehr schön, nur leider waren die Zimmer viel zu klein. Es gab ein sehr gutes Frühstück. Die Lage und der Service waren auch ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Gerd S!
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

wir haben im februar 2012 im gravina grupotel übernachtet und waren sehr zurfrieden. leider war es in den zimmern recht frisch, aber für die kälte können sie in barcelona auch nichts !! die zimmer sind einfach aber sauber und man geht ja auch nicht nach barcelona um zu schlafen. das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein ! sehr zu empfehlen !!
alles in allem, wir werden wieder dorthin gehen !!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, martin b!
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zum Zentrum. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Am Empfang befinden sich zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, so dass alle Sehenswürdigkeiten und der Flughafen schnell und einfach zu erreichen sind.
Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, bekommt man vom Verkehr auch nicht viel mit.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 170 von 523 in Barcelona
Hotel Acta Splendid
Hotel Acta Splendid
Nr. 190 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Grupotel Gravina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gravina

Unternehmen: Grupotel Gravina
Anschrift: Gravina 12, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals H10 Gravina)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 173 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Gravina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gravina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Gravina Barcelona
Hotel Gravina Barcelona