“Lassen Sie es” 2 von fünf Punkten

Minuspunkte:
1) ein wenig heruntergekommen
2) unverschämte Telefongebühren
3) arrogantes, unfreundliches Personal an der Rezeption

Als Geschäftsreisender war ich schon in vielen Hotels, in guten und in schlechten. Einchecken war okay, aber es war das erste Mal, dass ich ein Zimmer bekam, das noch nicht gemacht war. Sie haben mir ein neues Zimmer gegeben, war kein Problem.
Die Zimmer waren alt und ein wenig heruntergekommen und auch nicht sehr sauber. Das Frühstück war gut, außer dem widerlichen rohen Schinken und der Salami und der ständigen Fragerei der Bedienung nach der Zimmernummer (mehr haben sie eigentlich auch nicht gemacht).
Das Auschecken war eine sehr ungenehme Angelegenheit, da die Angestellten sich sehr unfreundlich benahmen. Ich hatte mich beschwert, weil die Preise auf der Rechnung für die Minibar viel höher waren als im Zimmer ausgewiesen. Am meisten hat mich dort aber die Gebühr für ein dreiminütiges Ortsgespräch überrascht: 5 Euro für zwei Einheiten. Das ist für mich schon Abzocke.
Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

3 Danke, Ottmar!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren gerade im Ritz Roger in Barcelona und haben jede Minute dort genossen. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, wunderschön mit Marmor eingerichtet, makellos sauber, zuvorkommendes und sehr hilfsbereites Personal, fantastische Lage, nur ein paar Straßen von Las Ramblas und Place Catalunya entfernt.
Wir waren im Juli dort und es war sehr voll, sehr heiß und schwül. Wir sind mit der Metro auch ins Resort Stiges gefahren, ca. eine halbe Stunde entfernt. Dort war es auch sehr schön und sauber, aber nicht so voll und es gibt dort auch schöne Geschäfte.
Die Hotelzimmer waren klimatisiert, man musste dem Personal aber sagen, wenn es einem nicht kühl genug war und sie haben die Temperatur den Wünschen angepasst.
Das Frühstücksbüfett war durchschnittlich. Es gab Eier, Speck, Käse, Schinken, Yoghurt, Toast, Brötchen, Gebäck, Getränke, Obst.
Die Badezimmer waren mit Zahnbürsten und Rasierer ausgestattet, falls man die Zuhause vergessen hatte.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Grupotel Gran Via 678
Grupotel Gran Via 678
Nr. 121 von 518 in Barcelona
Hotel Catalonia Passeig de Gracia

Sie waren bereits im Hotel Roger De Lluria Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roger De Lluria Barcelona

Unternehmen: Hotel Roger De Lluria Barcelona
Anschrift: Calle Roger de Lluria 28, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 71 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 79 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 82 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roger De Lluria Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roger De Lluria Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roger De Lluria Barcelona
Ritz Roger De Lluria Barcelona