Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles Hotel, Top-Lage, sehr guter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Roger De Lluria Barcelona
Nr. 108 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles Hotel, Top-Lage, sehr guter Service”
Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage des Hotel ist sehr gut (zentral und doch ein wenig abseits vom Lärm) in wenigen Minuten am Plaza Catalunia oder bei der U-Bahn.
Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Zimmer waren wie auch das restliche Haus sehr sauber.
Das Service war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir werden das Hotel Roger de Lluria auf jeden Fall wieder für einen Städte-Urlaub in Barcelona wieder buchen und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Gegenüber vom Hotel gab es zudem ein sehr gutes und auch preiswertes Restaurtant (Gran Foc) - ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

734 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    432
    231
    50
    11
    10
Bewertungen für
226
255
45
58
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Tirol, Austria
1 Bewertung
Bewertet am 13. Februar 2013

Sehr empfehlenswertes hotel mit einer lage, die es ermöglicht vieles sogar zu fuß zu erreichen. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Mr. Hakim. Das frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet. Unser zimmer war sehr groß und sauber. Direkt schräg ist eine sehr gute Bäckerei und im Umkreis von 5 Gehminuten befinden sich in der Straße Roger de Lluria 3 Supermärkte. Die Ramblas liegen in Fußdistanz und auch der Hafen ist gut erreichbar.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 74Martin251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chur
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. März 2012

sehr gut und ruhig gelegen (aber nur zimmer zur hofseite) vieles kann man zu fuss erreichen,
mit dem flughafenbus bis placa de catalunya, dann sind es 5 minuten zu fuss zum hotel, der empfang im hotel war alles andere als freundlich, was sich vom 2 tag an änderte, schade der erste eindruck blieb, das gebuchte zimmer (im hotel selber) mit 2 betten klappte nicht sofort, aber mit geduld ging es, die zimmer und das bad sind sehr gross, das frühstück war gut mit schöner auswahl, die bedienung sehr unfreundlich, jeden morgen 2 espresso zu bringen war einfach zu viel arbeit, am morgen danach war das gleich schmutzige tischtuch noch drauf, lieber las sie in ihrem taschenbuch, von einem ehemaligen ritz hotel hat es nicht mehr viel,

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, waris38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf
1 Bewertung
Bewertet am 6. Februar 2011

Ganz viel Barcelona direkt vor der Tür, in einem gepflegten Ambiente: Das war uns wichtig und in diesem Hotel haben wir es gefunden. Mitten drin in Barcelonas guter Stube: dem Edelviertel Eixample, nah dran am Prachtboulevard Passeig de Gràcia, zentral und trotzdem (relativ) ruhig für diese turbulente Stadt. (Wer mit offenem Fenster schlafen will – was wir in der Regel der Klimaanlage vorziehen – sollte jedoch ein Zimmer zur Hofseite wählen.)
Das Hotel war ursprünglich ein Seitenflügel des berühmten "Ritz Barcelona"; etwas von diesem Luxus, dezent und gepflegt, macht bis heute den sympathischen Charme des "Roger de Llúria" aus. Alle Zimmer und auch die Bäder, die wir gesehen haben, sind zudem so geräumig und gut ausgestattet, dass auch ein längerer Aufenthalt – bei uns waren es 14 unvergessliche Tage – ein Genuss bleibt. (Keine Selbstverständlichkeit in dieser Preisklasse!) – Der erstklassige, freundliche und persönliche Service tendiert aus unserer Sicht zum 5-Sterne-Niveau.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GerdDuesseldorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Pluspunkte:
1) zentrale Lage
2) für Europa recht große Zimmer

Minuspunkte:
1) ein wenig heruntergekommen
2) unverschämte Telefongebühren
3) arrogantes, unfreundliches Personal an der Rezeption

Als Geschäftsreisender war ich schon in vielen Hotels, in guten und in schlechten. Einchecken war okay, aber es war das erste Mal, dass ich ein Zimmer bekam, das noch nicht gemacht war. Sie haben mir ein neues Zimmer gegeben, war kein Problem.
Die Zimmer waren alt und ein wenig heruntergekommen und auch nicht sehr sauber. Das Frühstück war gut, außer dem widerlichen rohen Schinken und der Salami und der ständigen Fragerei der Bedienung nach der Zimmernummer (mehr haben sie eigentlich auch nicht gemacht).
Das Auschecken war eine sehr ungenehme Angelegenheit, da die Angestellten sich sehr unfreundlich benahmen. Ich hatte mich beschwert, weil die Preise auf der Rechnung für die Minibar viel höher waren als im Zimmer ausgewiesen. Am meisten hat mich dort aber die Gebühr für ein dreiminütiges Ortsgespräch überrascht: 5 Euro für zwei Einheiten. Das ist für mich schon Abzocke.
Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

Hilfreich?
3 Danke, Ottmar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren gerade im Ritz Roger in Barcelona und haben jede Minute dort genossen. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, wunderschön mit Marmor eingerichtet, makellos sauber, zuvorkommendes und sehr hilfsbereites Personal, fantastische Lage, nur ein paar Straßen von Las Ramblas und Place Catalunya entfernt.
Wir waren im Juli dort und es war sehr voll, sehr heiß und schwül. Wir sind mit der Metro auch ins Resort Stiges gefahren, ca. eine halbe Stunde entfernt. Dort war es auch sehr schön und sauber, aber nicht so voll und es gibt dort auch schöne Geschäfte.
Die Hotelzimmer waren klimatisiert, man musste dem Personal aber sagen, wenn es einem nicht kühl genug war und sie haben die Temperatur den Wünschen angepasst.
Das Frühstücksbüfett war durchschnittlich. Es gab Eier, Speck, Käse, Schinken, Yoghurt, Toast, Brötchen, Gebäck, Getränke, Obst.
Die Badezimmer waren mit Zahnbürsten und Rasierer ausgestattet, falls man die Zuhause vergessen hatte.

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Hotel Acta Atrium Palace
Hotel Acta Atrium Palace
Nr. 112 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.991 Bewertungen
Eixample
Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya
Eixample
Grupotel Gran Via 678
Grupotel Gran Via 678
Nr. 137 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 808 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 165 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.911 Bewertungen
Eixample
Petit Palace Barcelona
Petit Palace Barcelona
Nr. 272 von 514 in Barcelona
3.5 von fünf Punkten 655 Bewertungen
Eixample
Negresco Princess Hotel
Negresco Princess Hotel
Nr. 55 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 649 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Roger De Lluria Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roger De Lluria Barcelona

Unternehmen: Hotel Roger De Lluria Barcelona
Anschrift: Calle Roger de Lluria 28, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 71 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 79 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 79 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 296 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roger De Lluria Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roger De Lluria Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Roger De Lluria Barcelona
Ritz Roger De Lluria Barcelona
Ritz Roger De Lluria Hotel
Ritz Barcelona
Barcelona Ritz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen