“Empfehlenswertes Hotel in Barcelona”

NH Barcelona Diagonal Center
Nr. 227 von 519 Hotels in Barcelona
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt gut in Barcelona. Nicht mitten in der Stadt aber das wollten wir nicht. Die Verkehrsanbindung ist jedoch toll und man ist in wenigen Minuten mitten im Geschehen. Die Zimmer selber sind nichts besonderes aber das Bad war fein und sauber. Der Service ist sehr nett. WIFI hat nicht immer einwandfrei funktioniert aber meistens. Das Frühstück ist gut, jedoch habe ich Gemüse sehr vermisst. Es gibt gebratene Tomaten, wären sie jedoch frisch verfügbar würde das schon reichen. Sonst ist die Ausfall groß. Einzig der Kaffee ist nicht so besonders. Im Fitnessraum funktionierten einige Geräte leider nicht aber sonst ist er schon sehr schön mit Ausblick sowie auch die Dachterasse mit Pool für die es leider Ende März noch zu kühl war. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen, weil es auch in einer sicheren ruhigen Gegend abends liegt. Viel darf man sich erwarten an Nightlife aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, ging es abends für uns nur mehr in den Fitnessraum.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bellenataly!

Bewertet am 24. April 2014

Service und Sauberkeit top, Lage im Industriegebiet sehr "strange". Großraum-Diskothek direkt gegenüber, daher keine Zimmer zur Straße buchen, wenn man nachts Ruhe haben möchte. U-Bahnen in der Nähe, auch ein Einkaufszentrum. Keine Restauration in unmittelbarer Nähe, auch nicht im Hoel am Wochenende. Preis-Leistungverhältnis in Ordnung. Man muss auf jeden Fall gut zu Fuß sein. Es gabe keinen deutschen Kanal im Fernsehen in unserem Zimmer.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Astrid K!
Bewertet am 23. April 2014

Negativ möchte ich die dünnen Zwischenwände erwähnen sowohl wg. des Geräuschdurchlässigkeit vom Nebenzimmer. Bei Anlehnen an die Wand beim Lesen spürt man den Nachbarn physisch !!! wenn sich dieser auch anlehnt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas J!
Bewertet am 10. April 2014

Vier Nächte angenehmer Aufenthalt in einem ruhigem Hotel mit freundlichem Zimmer,dass uns alle Bedürfnissen entgegenbrachte.Wir kommen gerne wieder, oder besuchen andere Hotels der NH- Gruppe in anderen Städten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wer sparen will und Ibis Niveau sucht, liegt hier richtig.
Wir fanden die Lage schlecht, das Zimmer viel zu klein, das Bad war eng, aber ok.
Keine Empfehlung
Kein nh Standard
Alles in allem : nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael L!
Bewertet am 8. November 2013

die Matratze und das Kissen hätten besser sein können, der Rest war gut. Wir haben nicht gefrühstückt, dazu kann ich nichts sagen. Es war auf jeden Fall zentral und mehr oder weniger ruhig gelegen. Nettes Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dieYendis!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Hübsches Hotel im wundervollen Barcelona. 5 Min. von der U-Bahn, 15 Min. vom Parc de la Ciutadella, 10 Min. von La Rambla in Poblenou (mit vielen billigen Restaurants), 20 Min. vom Strand und 20 Min. von der Sagrada Familia entfernt.

1  Danke, Henning R!
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Nr. 198 von 519 in Barcelona
Pol & Grace Hotel
Nr. 61 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Diagonal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Diagonal Center

Anschrift: Alaba, 94-96, 08018 Barcelona, Spanien (ehemals NH Diagonal Center)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 122 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 55€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Barcelona Diagonal Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Diagonal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Barcelona Diagonal Center