“Einwandfrei - Jederzeit wieder”

NH Barcelona Diagonal Center
Nr. 241 von 512 Hotels in Barcelona
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Einwandfrei - Jederzeit wieder”
Bewertet am 10. April 2014

Vier Nächte angenehmer Aufenthalt in einem ruhigem Hotel mit freundlichem Zimmer,dass uns alle Bedürfnissen entgegenbrachte.Wir kommen gerne wieder, oder besuchen andere Hotels der NH- Gruppe in anderen Städten.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Andreas M!

• Ungarisch zuerst
Trier
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wer sparen will und Ibis Niveau sucht, liegt hier richtig.
Wir fanden die Lage schlecht, das Zimmer viel zu klein, das Bad war eng, aber ok.
Keine Empfehlung
Kein nh Standard
Alles in allem : nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Michael L!
Hurth, Germany
Bewertet am 8. November 2013

die Matratze und das Kissen hätten besser sein können, der Rest war gut. Wir haben nicht gefrühstückt, dazu kann ich nichts sagen. Es war auf jeden Fall zentral und mehr oder weniger ruhig gelegen. Nettes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, dieYendis!
Fredericia, Denmark
Bewertet am 30. Oktober 2013

Hübsches Hotel im wundervollen Barcelona. 5 Min. von der U-Bahn, 15 Min. vom Parc de la Ciutadella, 10 Min. von La Rambla in Poblenou (mit vielen billigen Restaurants), 20 Min. vom Strand und 20 Min. von der Sagrada Familia entfernt.

1 Danke, Henning R!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. September 2013

Obwohl man hier nur 10 Fußminuten vom Meer und nur ein paar Minuten von der U-Bahn entfernt ist, liegt es in einer zwielichtig wirkenden Gegend, wo sehr viele Obdachlose auf der Straße schlafen und Verwertbares in ihren Einkaufswagen sammeln. Wir sahen einmal jemanden, der einen anderen mit einem Holzstock verprügelte, und sind daraufhin um das Gebäude herumgegangen, um unser Hotel von der anderen Seite zu betreten. Das Zimmer war sauber und ordentlich, wenn man von ein wenig Bad-Ungeziefer (Silberfischen) absieht. Das Frühstück war lecker, die Angestellten an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Anscheinend gab es einen Fahrdienst zum Flughafen für 8 Euro, den man am Vortag der Abreise bestellen kann, alternativ dazu kostet ein Taxi für 2 Personen mit zweimal Handgepäck rund 38 Euro.

Danke, futbollka!
Maspalomas, Spanien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juni 2013

"normales DZ und Bad" sehr, sehr klein, fuer 1 Nacht ok! Nach einem Aufpreis von EUR 40,--p. Tag bekamen wir dann ein geraeumigeres Zimmer mit zusaetzlichem Couch, Schrank klein, insg. 6 Kleiderbuegel. Das Bad war "etwas groesser". Kein Balkon und was mich am meisten aergerte, man kann KEINE Fenster aufmachen.

Das Fruehstueck war sehr gut, kenne ich so von mehreren NH Hotels. Aber die Umgebung ist so etwas von grauenvoll und schaebig, da kann man als Frau abends nicht raus. In der direkten Naehe ist aber auch gar nichts, wo man hin kann. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, canaria745!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einer etwas schäbigen Gegend wo man allerdings nach 15 Minuten am Strand ist. Ebenfalls nach 15 Min. in die andere Richtung kommt man an die Rambla del Poblenou. Dort gibt es viele gute Restaurants, kleinere Geschäfte und einen Supermarkt. Diese Allee ist mittags durch die Bäume schattig, abends mit den Lichtern und Terrassen sogar romantisch. Die Metrostation ist in der Nähe des Hotels. Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels (10 Euro pro Tag) wo es zwar etwas eng ist wenn man ein grösseres Auto hat, aber sonst ganz ok.
Die Zimmer waren soweit ganz in Ordnung, gute Eirichtung, schönes Bad und sauber.
Nur ein ganz grosses Minus: im ganzen Hotel quietschten die Türen (Zimmer, Treppenhaus, Garage ...)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Salles Hotel Pere IV
Nr. 296 von 512 in Barcelona
NH Barcelona La Maquinista
Nr. 183 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Diagonal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Diagonal Center

Unternehmen: NH Barcelona Diagonal Center
Anschrift: Alaba, 94-96 | Sant Mari, 08018 Barcelona, Spanien (ehemals NH Diagonal Center)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 155€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Barcelona Diagonal Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Diagonal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Barcelona Diagonal Center